Translate

Mittwoch, 21. September 2016

Die ersten Blöcke sind gefüllt

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal vielen Dank für eure wundervollen Kommentare zu meiner neu dekorierten Herbstschale.
Ich habe mich sehr gefreut.

Heute zeigen meine lieben Freundin Martina und ich die ersten gefüllten Blöcke unserer gemeinsamen Stickerei. Eigentlich wollte ich einige Vorlagen von Judy nehmen. Aber irgendwie kam ich nicht so richtig damit klar. Ich denke mal, es lag am Stoff. Ich habe einen etwas feineren Stoff genommen als Judy vorschlug.
Nach langem hin und her habe ich mich für eine sehr einfach Variante entschieden. Ich fülle meine Kästchen mit  grafischen Mustern im Kästchenstich aus. Alle Muster habe ich mir selbst ausgedacht.
Ich bin damit sehr zufrieden und es passt hervorragend zu meiner Mitte.
Nun aber genug geredet. Hier die ersten gefüllten Kästchen.





Dies sind die ersten vier Blöcke die ich gefüllt habe. Ich habe jeden Block 4 mal gestickt.
Eine Kante:
Gesamtansicht
Wenn ihr das Bild anklickt, wird es größer.
Die restlichen Blöcke sind in Arbeit.


Ich wünsche euch eine schöne Rest-Woche und kommt gut in den Herbst,

Eure Manuela

Kommentare:

  1. liebe manuela,das sieht toll aus,liebe grüße,susi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total KLASSE aus. Die kleinen Ajour-Kästchen und das große Kreuzstich-"Kästchen" harmonieren so perfekt miteinander. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela, das sieht richtig Spitze aus und passt super zu deiner Mitte. Das Gesamtbild wirkt wunderbar harmonisch. Ich freu mich schon auf die nächsten.
    Herzliche Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful!
    Your border design looks so delicate, intricate and beautiful!

    AntwortenLöschen
  5. A lovely update Manuela.
    Have fun with your needle!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    deine Version sieht ebenfalls schon ganz wunderbar aus. Wirklich toll!!
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    da hast du dir tolle Muster, für die Blöcke ausgesucht...sie passen wunderbar zur Mitte....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Diese Muster, die du selbst gestaltet hast, sind sehr beeindruckend. Du und Martina, ihr seid beide so kreativ, das ist schon toll. Und ja, diese Muster passen hervorragend zu deiner Mitte.

    AntwortenLöschen
  9. Manuela, weiß auf weiß ist eine schöne Kombination, ich mag es wirklich!

    AntwortenLöschen
  10. This is gorgeous. You do such lovely stitching!

    AntwortenLöschen
  11. The stitching looks beautiful, great work!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    wunderschön sieht so harmonisch aus, eine sehr schöne Arbeit, ich bewundere dich und Martina.

    Liebe Grüße
    deine Uta

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Manuela,
    wieder bin ich ganz ehrfürchtig wenn ich deine geometrischen Stickereien bewundere. Ob Kreuzstich oder andere Stickerei, dein Können die Dinge exakt zu spiegeln bewundere ich sehr. Mir gefällt besonders gut das du der Mitte nicht die Show stiehlst sondern sie dezent einbettest. Wunderschön und sehr harmonisch.
    Drück dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja wunderbar aus, liebe Manuela!
    Ich freue mich auf die fehlenden Blöcke.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. What a pretty and elegant piece of needlework, Manuela!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,

    irgendwie schaffe ich es momentan kaum ans Notebook ..... deshalb habe ich erst heute deine neuen Dekokissen entdeckt, und wie immer, finde ich sie echt toll. Kleine Kissen - große Wirkung. Auch deine gefüllten Blöcke sind so klasse gestickt, einfach fantastisch.

    Ganz viele liebe Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  17. Your work is so beautiful and the stitches are perfect!!! Wonderful!

    AntwortenLöschen
  18. Your design is looking very pretty!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela,
    deine Stickereien sind wieder ganz fantastisch und gefallen mir sehr gut.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manuela,
    da kann ich mich meinen vielen Vorschreiberinnen nur anschließen: Wunderbar sieht das aus, sehr harmonisch und so edel! Auch ich freue mich schon auf neue Fotos von diesem schönen Projekt.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße aus Berlin an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.