Translate

Sonntag, 25. September 2016

SAL Marquior Teil 16 bis 18

Hallo Ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Ich habe mich sehr gefreut, dass euch meine Eigenkreation der Füllblöcke so gut gefallen hat.

In den letzten Tagen habe ich an meinem SAL Marquior 2016 weitergestickt. Es sind die Teile 16 bis 18 hinzugekommen.

Teile 16 und 17:

Teil 18:

Gesamtansicht:


Nun fehlt nur noch Teil 19 und ein Teil, den ich nur bekomme, wenn ich alle vorherigen Teile gestickt habe. Bin schon sehr gespannt, was zwischen den Buchstaben Y und Z kommt.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag und einen guten Start in die Neue Woche.

Seid alle herzlich gegrüßt

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    dein SAL sieht einfach Klasse aus und die Farben passen so toll zusammen. Viel Platz ist da nicht mehr zwischen Y und Z, da kann man jetzt Rätseln.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
    ganz liebe Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt toll aus, würde sich bestimmt in allen Farbkombis ebenso schön machen, oder?

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Encore un ravissement pour les yeux!
    Quel merveilleux ouvrages,bonne finition,mais a n'en pas douter il sera magnifique
    Amicalement

    AntwortenLöschen
  4. What a pretty sampler. You do such beautiful stitching!

    AntwortenLöschen
  5. Fast fertig ist dein toller SAL, ja, was da wohl zwischen dem Y und Z gestickt werden soll, vielleicht etwas ganz Persönliches, mal sehen. Jedenfalls geht es dem Ende entgegen und bald wird der SAL komplett hier zu sehen sein, darauf freue ich mich schon.
    Herzliche Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Beeldschoon! Wat is jouw SAL prachtig, succes met de laatste loodjes zoals we hier zeggen! Knuffel,
    Lida

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous Manueula! I love all these pink birds.

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön dieses Projekt geworden ist. Und nur noch ein Teil fehlt, das kann ja nicht mehr lange dauern. Ist schon ein tolles Gefühl, wenn man fast am Ziel angekommen ist, nicht wahr?

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuelea,
    bald ist er geschafft, der Sal---das Gesamtbild sieht richtig klasse aus!Eine tolle Stickarbeit!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    bald hast du wieder ein tolles Stickbild mehr fertig. Der SAL sieht echt toll aus. Bin schon gespannt, was zwischen Y und Z gestickt wird.
    Einen schönen Sonntag und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    dein SAL gefällt mir immer besser, er sieht traumhaft aus, eine besonders schöne Kreuzsticharbeit.

    Liebe Grüße
    deine Uta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    wow- das sieht klasse aus! Das Ende ist schon in Sicht, ganz viel kann ja nicht mehr zwischen das Y & Z kommen?! Ich bin gespannt ;-)
    Hab eine schönen Restsonntag!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Manuela,
    ui nun ist es fast geschafft. Eine großartige und sehr opulente Stickerei. Ich bewundere dich ja stets für dein Können und dein Durchhaltevermögen bei dieser Art der Stickerei.
    Lass dich umarmen
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    herrlich sieht dein Marquior aus !!
    Ganz schön spannend wenn man so gar nicht weiß, was noch kommt :)) Aber bestimmt wird es eine angenehme Überraschung.
    Wünsch dir eine herrliche Woche mit ganz viel Sonnenschein
    deine Marion

    AntwortenLöschen
  15. Wow Manuela, this piece is just gorgeous!
    I love your thread colors and the design is so beautiful.
    I'm amazed at how quickly you are able to stitch this.

    AntwortenLöschen
  16. That design is so beautiful! I love the colors too.

    AntwortenLöschen
  17. Bellissimo Manuela, viene sempre meglio

    AntwortenLöschen
  18. Your stitching looks great. I look forward to how you will finish this beautiful work.

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful work and progress on your sampler Manuela :)

    AntwortenLöschen
  20. You'll have a new finish soon--such lovely stitching, Manuela!!

    AntwortenLöschen
  21. What a beautiful sampler! Really love the pattern and your colour choices. With the big Z in the centre, it feels "zen" to me when I looked at it! Wonderful!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.