Translate

Sonntag, 25. September 2016

SAL Marquior Teil 16 bis 18

Hallo Ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Ich habe mich sehr gefreut, dass euch meine Eigenkreation der Füllblöcke so gut gefallen hat.

In den letzten Tagen habe ich an meinem SAL Marquior 2016 weitergestickt. Es sind die Teile 16 bis 18 hinzugekommen.

Teile 16 und 17:

Teil 18:

Gesamtansicht:


Nun fehlt nur noch Teil 19 und ein Teil, den ich nur bekomme, wenn ich alle vorherigen Teile gestickt habe. Bin schon sehr gespannt, was zwischen den Buchstaben Y und Z kommt.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag und einen guten Start in die Neue Woche.

Seid alle herzlich gegrüßt

Eure Manuela

21 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein SAL sieht einfach Klasse aus und die Farben passen so toll zusammen. Viel Platz ist da nicht mehr zwischen Y und Z, da kann man jetzt Rätseln.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
ganz liebe Grüße, deine Martina

Nana hat gesagt…

Das sieht echt toll aus, würde sich bestimmt in allen Farbkombis ebenso schön machen, oder?

Nana

Marie hat gesagt…

Encore un ravissement pour les yeux!
Quel merveilleux ouvrages,bonne finition,mais a n'en pas douter il sera magnifique
Amicalement

Pamela hat gesagt…

What a pretty sampler. You do such beautiful stitching!

Jutta hat gesagt…

Fast fertig ist dein toller SAL, ja, was da wohl zwischen dem Y und Z gestickt werden soll, vielleicht etwas ganz Persönliches, mal sehen. Jedenfalls geht es dem Ende entgegen und bald wird der SAL komplett hier zu sehen sein, darauf freue ich mich schon.
Herzliche Grüße an dich, deine Jutta

Lida hat gesagt…

Beeldschoon! Wat is jouw SAL prachtig, succes met de laatste loodjes zoals we hier zeggen! Knuffel,
Lida

Vickie hat gesagt…

Gorgeous Manueula! I love all these pink birds.

Brigitte hat gesagt…

Wie schön dieses Projekt geworden ist. Und nur noch ein Teil fehlt, das kann ja nicht mehr lange dauern. Ist schon ein tolles Gefühl, wenn man fast am Ziel angekommen ist, nicht wahr?

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuelea,
bald ist er geschafft, der Sal---das Gesamtbild sieht richtig klasse aus!Eine tolle Stickarbeit!

LG Klaudia

elderbeary hat gesagt…

Liebe Manuela,
bald hast du wieder ein tolles Stickbild mehr fertig. Der SAL sieht echt toll aus. Bin schon gespannt, was zwischen Y und Z gestickt wird.
Einen schönen Sonntag und
viele liebe Grüße
Ursula

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein SAL gefällt mir immer besser, er sieht traumhaft aus, eine besonders schöne Kreuzsticharbeit.

Liebe Grüße
deine Uta

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
wow- das sieht klasse aus! Das Ende ist schon in Sicht, ganz viel kann ja nicht mehr zwischen das Y & Z kommen?! Ich bin gespannt ;-)
Hab eine schönen Restsonntag!
LG Anke

Unknown hat gesagt…

Liebste Manuela,
ui nun ist es fast geschafft. Eine großartige und sehr opulente Stickerei. Ich bewundere dich ja stets für dein Können und dein Durchhaltevermögen bei dieser Art der Stickerei.
Lass dich umarmen
Deine Sandra

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
herrlich sieht dein Marquior aus !!
Ganz schön spannend wenn man so gar nicht weiß, was noch kommt :)) Aber bestimmt wird es eine angenehme Überraschung.
Wünsch dir eine herrliche Woche mit ganz viel Sonnenschein
deine Marion

Aunt 'Reen hat gesagt…

Wow Manuela, this piece is just gorgeous!
I love your thread colors and the design is so beautiful.
I'm amazed at how quickly you are able to stitch this.

Barb hat gesagt…

That design is so beautiful! I love the colors too.

Irene hat gesagt…

Bellissimo Manuela, viene sempre meglio

Irmeli hat gesagt…

Your stitching looks great. I look forward to how you will finish this beautiful work.

Mii Stitch hat gesagt…

Beautiful work and progress on your sampler Manuela :)

Carol hat gesagt…

You'll have a new finish soon--such lovely stitching, Manuela!!

JudyC hat gesagt…

What a beautiful sampler! Really love the pattern and your colour choices. With the big Z in the centre, it feels "zen" to me when I looked at it! Wonderful!