Translate

Montag, 7. November 2016

SAL Marquior 2016 ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

die nächste SAL Stickerei ist fertig. Nachdem ich von den Teilen 1-19 ein Foto verschickt hatte, bekam ich auch den letzten Teil zugeschickt. Ein Schmetterling und eine kleine Eule sind zu dem Buchstaben "Z" dazugekommen.


Ich wusste von Anfang an, was ich daraus nähen wollte. Ich wollte schon lange eine Kreuzsticharbeit in eine Tasche einarbeiten. Und hier ist sie nun, meine neue Tasche. Ein ganz einfacher Schnitt.

Und hier noch in voller Ansicht.
Habt vielen Dank zu meinem letzten Post. Wünsche euch einen guten Start in die Neue Woche und seid alle ganz lieb gegrüßt,

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Also da wirst Du bestimmt oft angesprochen werden. Sowas finde ich toll, wenn eine so kostbare Handarbeit ausgeführt und benutzt wird.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Oh Manuela, this is just lovely! What a great finished bag you have made. Perfect!!

    AntwortenLöschen
  3. I have admired this stitchery from the very beginning.
    The color choices and detail are gorgeous!
    Congratulations on an amazingly beautiful finish!
    I love your new bag! What a wonderful way to display this Sampler.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, congrats on your latest finish!
    It looks great finished up as a bag too, very handy!

    AntwortenLöschen
  5. Wow Manuela, die sieht wirklich Klasse aus. Gefällt mir wie du die Stickarbeit verarbeitet hast und die Stoffe lassen auch die Stickerei wunderbar zur Geltung kommen, sie passen perfekt.
    Sei herzlich gegrüßt, deine Martina

    AntwortenLöschen

  6. Wow what a pretty bag , wonderful.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    eine tolle Tasche hast du dir genäht...und durch die wunderschöne Stickerei, wird sie zu einem persönlichem Unikat...! Klasse!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    die Tasche ist Klasse geworden. Nach wie vor begeistert mich die Farbwahl deines Sals.
    Liebe Grüße und eine schöne Novemberwoche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Himmel nee ist das eine schöne Arbeit!
    Toll, toll, toll!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manuela!

    Da hast du dir aber eine schöne Tasche genäht. Schaut wunderschön aus.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Just beautiful. The colors really look wonderful together.

    AntwortenLöschen
  12. Meine Liebe Manuela,
    deine Stickerei nur für sich genommen ist ja schon schlichtweg umwerfend...aber als Tasche verarbeitet!!! Da blieb mir nun glatt der Mund offen stehen. Was ein Prachtexemplar!! Ich hoffe du führst sie nun aber auch brav aus..lach...es wäre zu schade wenn du sie nicht spazieren führen würdest. Sie ist so unglaublich schön!
    Drück dich
    Deine Sandra
    PS: Mail kommt heute endlich zu dir geflattert..zwinker..

    AntwortenLöschen
  13. A beautiful finish which has made the perfect bag! Gorgeous.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    ich kann mich da nur anschließen ;-)). Die Stickarbeit ist wunderschön und als Tasche verarbeitet sieht es einfach nur umwerfend toll aus. Ich wünsche dir viel Freude und gute Einkäufe damit ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine kostbare Tasche Du nun ausführen kannst, liebe Manuela!
    wunderschön ist Deine Stickerei und sie veredelt die Tasche.
    Viele Freude damit!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  16. How lovely bag, it's really beautiful.

    AntwortenLöschen
  17. Such lovely colors in your latest finish, Manuela! And the bag is such a great idea--both pretty and useful :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela,
    da hast du die Weltschönste Tasche gestickt und genäht. Wunder, wunderschön! Halte sie immer gut fest und im Auge, so ein Schatz!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  19. Beste Manuela.
    Het borduurwerk is prachtig.
    Mooi gemaakt de tas, je kan er fier mee over de straat.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  20. E' una borsa bellissima e preziosa!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manuela,
    die Stickerei ist sehr schön, und Du hast die wunderbar verarbeitet! Die Tasche gfällt mir sehr gut!
    Ich bin gar nicht so geschickt, wie Du - ich sticke, aber die Endverarbeitung ... dauert immer länger... :)
    Herzliche Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Manuela
    Woowww, woowww ganz zauberhaft ist deine Tasche geworden, ein richtiges Prachtstück!
    Einen schönen Abend und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine tolle Tasche du gefertigt hast aus dem tollen Stickbild. Ich bin total begeistert. Ich finde es auch gut, dass du den Schnitt der Tasche recht einfach gehalten hast, so steht die Stickerei doch im Vordergrund.

    AntwortenLöschen
  24. Wow, was für eine Schönheit. Liebe Manuela, da fällst du ganz bestimmt überall positiv mit auf, sie ist unbeschreiblich eine schöne Kostbarkeit.

    Liebste Grüße
    deine Uta

    AntwortenLöschen
  25. Oh, da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen aus vollem Herzen anschließen, deine Tasche ist ein Traum, eine so schöne Tasche habe ich lange nicht gesehen, und herrlich fotografiert.
    Ich gratuliere dir zur fertigen Traumtasche und wünsche nochmals ein schönes Wochenende, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Borduurwerk en afwerking zijn super mooi grtj Marie-Claire

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.