Translate

Mittwoch, 30. November 2016

Mini Quilt. Joyful World und ein French Braid Läufer

Hallo Ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare zu meinem letzten Post. Ich habe mich sehr gefreut.

Heute gibt es mal wieder einen kuntenbunten Post.

Wie immer in diesem Jahr habe ich auch für Dezember wieder eine Kleinigkeit gestickt und zu einem Miniquilt verarbeitet. Eine kleine Kerze aus dem neuen Buch Christmas von UB Design.  Leider kommt das helle Herz um die Kerze nicht so gut zur Geltung.
Dann habe ich eine Fotocollage aller meiner Miniquilts aus diesem Jahr gemacht. Neun Miniquilts habe ich in diesem Jahr gearbeitet.

 Auch pünktlich fertig geworden ist mein Dezember von  Joyful World.


Ich habe nicht alle Motive aus dieser Reihe gestickt. Anfang des nächsten Jahres kann ich euch den kleinen Fuchs mit dem Raben zeigen und auch im laufe des Jahres werden der April und August noch folgen.

Und dann brauchte ich ganz dringend einen neuen Weihnachts-Läufer für meinen Wohnzimmertisch. Also ein paar Stoffe herausgesucht und einen neuen French Braid-Läufer genäht.

Und nochmal mit ein bisschen Deko:



Seid alle herzlich gegrüßt,

Eure Manuela


Kommentare:

  1. Liebe Manuela, schöne Weihnachtspost !
    Ich habe so eine sehr glückliche Atmosphäre :-)
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. All your projects are wonderful. You have been very busy.

    AntwortenLöschen
  3. Oh I like your December mini quilt very much Manuela. Your December pillow is sweet. Your table runner has beautiful colors.

    AntwortenLöschen
  4. Fleißiges Mädchen, ganz toll dein kleiner Miniquilt ich kann das feine Herz erkennen, ganz entzückend.
    Auch dein Mini-Kissen und Tischläufer gefallen mir sehr gut.


    Liebste Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Stickereiarbeit, das mag ich unheimlich gerne.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    dein kleiner Weihnachtsquilt sieht sooooo schön aus, und ich glaube das Herz kommt jetzt nur auf dem Foto nicht so rüber. Auch dein neuer Läufer sieht einfach Spitze aus, so schöne Weihnachtsstoffe.
    Sei ganz herzlich gegrüßt, Martina

    AntwortenLöschen
  7. I love all of them😘🙋🎠 All are wonderfully done and tasteful!!!

    Big hugs♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful finishes , lovely stitching.

    AntwortenLöschen
  9. Your mini quilt for December is wonderful, but so are all your works. Joyful World piece and the table runner look beautiful as well.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    ein Mini-Quilt ist schöner als der andere. Wunderschöne Stickerei und eine tolle Stoffauswahl.
    Eine schöne Zeit und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Your Christmas projects are all very beautiful!
    Congratulations on all the lovely finishes.

    AntwortenLöschen
  12. What pretty work, I love the table runner and the mini quilt,

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    wenn man ganz genau schaut, kann man das Herz erkennen. Sehr edel !!!
    Die Motive von Joyful World sammle ich auch schon das ganze Jahr ... gestickt hab ich noch kein einziges... schäm
    Der Läufer macht sich ganz toll. Richtig schön weihnachtlich!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin begeistert von diesem Post, liebe Manuela! So viele wunderschöne Stickereien.
    Angefangen bei deinem Dezember-Miniquilt, der einfach nur zauberhaft ist.
    Und die Collage deiner gesammelten Miniquilts erst recht - einer schöner als der andere. Ich mag solche Sammlungen so gerne.
    Aber ganz verzaubert bin ich vom Dezember von A joyoful World. Ich glaube, das ist das Motiv, das mir von allen am besten gefällt (und jetzt muss ich mir das gleich holen ...)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  15. Все работы очень красивые и оригинальные и прекрасно оформлены! У вас будет очень красивое Рождество с этими украшениями!

    AntwortenLöschen
  16. Sehr gelungen, dein kunterbunter Post - von allem ein bisschen was. Diese Mini-Quilts machen immer etwas her und sehen in diesem Quist-Ständer auch ganz toll aus. Nächstes Jahr, wenn ich wieder auf der messe in Karlsruhe bin, muss ich mal nach sowas Ausschau halten. Ist doch sehr dekorativ.
    Ein schönes neues Kisselchen vom Joyful World SAL, das passt ja wieder in eine deiner Schalen, da bin ich sicher. Und French Braid liebe ich sehr, habe es allerdings noch nie versucht, obwohl ich in meinen Quist-Büchern einige gefunden habe. Na ja, vielleicht nächstes Jahr.

    AntwortenLöschen
  17. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Deine Stickerei ist klasse, der Hirsch zauberhaft und auch dein Läufer kommt schick daher.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderbarer Post, so vielseitig, liebe Manuela,
    dein keiner Dezemberquilt ist ganz toll geworden, du hast wirklich gute Ideen und viele schöne Stickmuster in deiner Sammlung.
    Das Foto mit allen Minis gefällt mir besonders gut!
    Auch dein kleiner Hirsch ist ganz entzückend und dein Läufer sowieso,
    danke für diesen schönen Post.
    Liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Super mooie borduurwerken en afwerkingen

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.