Translate

Samstag, 3. Dezember 2016

Christmas Quilt Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

die Zeit rennt und wir haben nun schon das zweite Adventwochenende. Zeit um euch die nächsten Teile des Christmasquilt  Cuore e Batticuore zu zeigen.

Dieses mal können meine liebe Freundin Martina  und ich euch die mittleren drei Blöcke zeigen. Auch wenn es sich um die gleichen Motive handelt so haben wir beiden unseren persönlichen Charme mit eingebracht.

Block 4:

Das große Haus mit den beiden Bäumen rechts und links daneben.  Einiges habe ich an den Bäumen weggelassen und anstatt einer großen roten Schleife auf den Spitzen habe ich mich für einen goldenen Stern entschieden.
Auch beim Haus habe ich einiges abgeändert, so sind meine Fensterrahmen grau statt weiß und die Fenster weiß statt hellblau geworden. 


Block 5:  rechts neben dem Haus. Hier habe ich ein wenig mit den Farben gespielt,  so wie es mir  gefiel.

Block 6: Die Schleifen an den Kugeln habe ich ein wenig gekürzt.

Und zu guter Letzt die komplette zweite Reihe:

Ihr sollte unbedingt auch bei Martina vorbeischauen. Ich werde es auf jeden Fall tun, denn ich bin schon sehr gespannt, wie ihre einzelnen Blöcke der zweiten Reihe aussehen werden.

Ich hoffe ihr seid nicht all zu sehr im Weihnachtsstress und habt am Wochenende ein bisschen Zeit für euch und euer Hobby.
Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent und ganz liebe Grüße,

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela, ich war so gespannt, deine Motive zu sehen und muss sagen deine Veränderungen gefallen mir sehr gut, es ist alles so stimmig. Cuore macht einfach schöne Anleitungen, die sehr viel Spaß machen. Nun freue ich mich auf den letzten Teil.
    Wünsche dir von Herzen einen schönen zweiten Advent, deine Freundin Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela, es ist schön! Kirche und Weihnachten gehen zusammen.
    Ich sende einen Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful Christmas cross stitch!

    AntwortenLöschen
  4. Fordítás

    Varázslatosan szép! Szép adventi 2. hétvégét kívánok.

    Magisch schön! Ein schönes Wochenende zweiten Advent.

    AntwortenLöschen

  5. Lovely stitching , and wonderful design.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist sehr hübsch und klassisch in den Farben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Wunder-wunderschön, ich freue mich schon es in Natur zu sehen, diesmal gibt es so viel zu bewundern bei dir.

    Liebste Grüße
    deine Uta

    AntwortenLöschen
  8. Beste Manuela.

    Wat zie ik hier net als bij Martine een prachtig mooi kerst borduren
    Fijn weekeinde gewenst.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    schaut wieder wunderschön aus ;-))).
    Einen schönen zweiten Advent und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    die zweite Reihe ist wunderschön geworden. Ich freuemich schon auf die nächsten Bilder.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. It's looking like a very pretty design. Lovely stitching.

    AntwortenLöschen
  12. Wieder einmal: WUNDERSCHÖN !!!
    Auch deine Änderungen gefallen mir sehr gut, liebe Manuela. Da versteh ich das du keine Zeit für die Stickereien von JPC hast :)
    Einen schönen 2. Advent
    deine Marion

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    das sieht ja wunderschön aus! Deine Farbwahl gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Adventswochenende.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  14. Der Spaziergang bei dir war mal wieder ein Erlebnis!
    Deine vielen Handarbeiten sind eine Augenweide und besonders gut gefällt mir der neue Läufer!
    Eine schöne Adventszeit und liebe Grüße,Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Stickerei! Wonderful work!

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful stitching Manuela, this is so pretty design.

    AntwortenLöschen
  17. toll fleißig genadelt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  18. Auch du hast an den Motiven und Farben ein bisschen herumgebastelt. Und die Blöcke sind sehr schön geworden. Und auch bei dir ist ein wenig Gold dabei, das muss einfach sein :)

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön, liebe Manuela, die Muster sind so hübsch und deine Veränderungen passen perfekt zum Gesamtbild, ich freue mich schön auf den letzten Teil, dann ist eure gemeinsame Stickarbeit ja schon wieder zu Ende.
    Herzliche Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.