Translate

Sonntag, 11. Dezember 2016

Christmas Quilt Teil 3

Hallo Ihr Lieben,

weiter geht es in die dritte Runde mit dem Christmas Quilt von Cuore e Batticuore. Martina und ich sind weiter fleißig am sticken gewesen und können euch die nächste Reihe zeigen. Bei mir ist es die untere Reihe.

Block7: Schaut nur dieses süße kleine Rentier, wie es lieb und artig im Schlitten sitzt. Geändert habe ich nur ganz wenig, nämlich die Schleifen an den Geschenken.
Block8:Auch diesen Block habe ich nach der Anleitung gestickt. Ich habe nur die Farbe für die Glocke ausgetauscht und habe ein etwas goldigeren Ton gewählt.
Block9:Eigentlich sollte hier ein Schaukelrentier sein. Aber das gefiel mir und meiner Familie überhaupt nicht, also habe ich mal wieder meine Kreativität freien Lauf gelassen und den oberen Teil in ein Schaukelpferd umgewandelt. Ich bin damit richtig zufrieden.
Und nun noch einmal die komplette untere Reihe:

Ihr Lieben, das waren nur alle Blöcke von diesem Christmasquilt. Die Gesamtansicht und die Endverarbeitung gibt es am 4. Advent zu sehen.

Nun schaue ich mal bei Martina vorbei. Bei ihr könnt die obere Reihe sehen. Bin schon sehr gespannt.

Habt vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Ich freue mich sehr, dass euch meine Idee so gut gefallen hat und die Eine oder Andere es auch mal probieren möchte.

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent und sei alle ganz herzlich gegrüßt,

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    deine letzte Reihe gefällt mir gut, besonders das Schaukelpferd - klasse geworden. Passt gut zu den gesamten Motiven.
    Nun freue ich mich auf deine Gesamtbild und was du daraus zaubern willst.
    Dir und deiner Familie einen schönen 4ten Advent.
    deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela
    Wunder- wunderschön ist deine dritte Runde, mir gefallen alle deine Motive sehr gut und ich bin gespannt auf das Gesamtbild und die weiter Verarbeitung.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent und grüsse dich ganz lieb Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus und der Garntausch passt perfekt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    auch dein 3.Teil vom Christmas Quilt sieht wunderschön aus...das wird als Gesamtbild einfach super werden!

    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent wünscht dir,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    auch die letzten Blöcke deines Christmas Samplers sind ganz bezaubernd und ich bin schon sehr gespannt auf das Gesamtbild.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Adventssonntag
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Tout dans l'air du temps,Noël par excellence!
    Bon dimanche Martine

    AntwortenLöschen
  7. Oh this is so pretty! I love your rocking horse. :D

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    so süß sieht das kleine Rentier aus, ich glaube es ist noch ein Baby ;-)
    Und das schöne rote Schaukelpferd ist ganz wunderbar geworden, ich freue mich schon auf deine Endverarbeitung, die wir am nächsten Sonntag zu sehen bekommen,
    einen schönen 3. Adventsabend, ganz liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    die Umwandlung zum Schaukelpferd ist dir gut gelungen. Ich finde immer noch so witzig, dass der Elch IM Schlitten sitzt ;-))). Auch hier sieht alles prächtig aus und ich bin auf die Endverarbeitung gespannt.
    Noch einen schönen Advent-Abend und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    eine wunderschöne Stickerei!!
    Das Schaukelpferd gefällt mir ganz besonders gut!
    Eine wunderschöne Woche
    deine Marion

    AntwortenLöschen
  11. Es ist ein schönes Design!
    Ich sende einen Gruß!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    das sind wirklich wunderschöne Motive, ganz toll!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  13. This is adorable! Beautiful work.

    AntwortenLöschen
  14. Such pretty work, as always, Manuela!!

    AntwortenLöschen
  15. That is such a pretty little design!

    AntwortenLöschen
  16. Wunder wunderschön liebe Manuela.
    Ich bin begeistert , sehr schöne Motive
    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Manuela,
    Deine Stickerei sind einfach wunderschön!!!
    Noch einen schönen Advent,
    A.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela,
    in deinen Farben gestickt, sieht der Christmas Quilt ganz anders aus als bei Martina. Ich bin von allen beiden Versionen total begeistert. Ich freue mich schon auf Bilder von der Endverarbeitung.
    Liebe Grüße und eine ruhige Adventswoche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Arbeit!! Gefällt mir sehr. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  20. All 3 of these blocks are very beautiful!
    The rocking horse was a wonderful replacement.
    Your stitch work is amazing.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manuela,
    die drei Motive sehen wunderschön aus und das Schaukelpferd finde ich ganz toll. Das wird ein wunderbarer Christmasquilt.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. What a funny looking little reindeer!! I love it and the colours are very pretty.

    AntwortenLöschen
  23. This is wonderful stitching and I like changes you have made.

    AntwortenLöschen
  24. Manuela, è meraviglioso, anch'io lo farò un giorno

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Manuela,

    wundervoll sind deine Christmasmotive geworden und wie flott ihr sticheln könnt ..... bin schon auf den fertigen Quilt gespannt.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  26. Eine weitere sehr schöne Reihe. Und du hast die Dinge so verändert, dass es dir gefällt. Das finde ich immer sehr gut. Ich mache das nicht oft, aber wenn mich etwas sehr stört, dann ändere ich auch ab. Meist im Bereich der Farben. Nun bin ich gespannt, wie das Ganze verarbeitet aussieht.

    AntwortenLöschen
  27. Einfach toll. Mehr schreiben ist zur Zeit nicht. Muss erst wieder gesund werden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  28. Bin schon richtig gespannt Deinen Christmas Quilt am Sonntag zu sehen, liebe Manuela ! So viele süße Motive beinhaltet der Quilt, eines niedlicher als das andere !Auch die Farben sind alle harmonisch aufeinander abgestimmt.
    Mein persönlicher Favorit ist das Schaukelpferd, ich liebe Schaukelpferdchen und habe hier eine kleine Sammlung noch aus der Zeit als unsere Töchter klein waren. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit. Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  29. Such pretty colours, this is lovely,

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschön liebe Manuela, das wird auch wieder ein ganz bezaubernder Weihnachtsquilt.
    Wünsche dir eine schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    deine Uta

    AntwortenLöschen
  31. Je kerstborduurwerken zijn allemaal super mooi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.