Translate

Sonntag, 11. Dezember 2016

Christmas Quilt Teil 3

Hallo Ihr Lieben,

weiter geht es in die dritte Runde mit dem Christmas Quilt von Cuore e Batticuore. Martina und ich sind weiter fleißig am sticken gewesen und können euch die nächste Reihe zeigen. Bei mir ist es die untere Reihe.

Block7: Schaut nur dieses süße kleine Rentier, wie es lieb und artig im Schlitten sitzt. Geändert habe ich nur ganz wenig, nämlich die Schleifen an den Geschenken.
Block8:Auch diesen Block habe ich nach der Anleitung gestickt. Ich habe nur die Farbe für die Glocke ausgetauscht und habe ein etwas goldigeren Ton gewählt.
Block9:Eigentlich sollte hier ein Schaukelrentier sein. Aber das gefiel mir und meiner Familie überhaupt nicht, also habe ich mal wieder meine Kreativität freien Lauf gelassen und den oberen Teil in ein Schaukelpferd umgewandelt. Ich bin damit richtig zufrieden.
Und nun noch einmal die komplette untere Reihe:

Ihr Lieben, das waren nur alle Blöcke von diesem Christmasquilt. Die Gesamtansicht und die Endverarbeitung gibt es am 4. Advent zu sehen.

Nun schaue ich mal bei Martina vorbei. Bei ihr könnt die obere Reihe sehen. Bin schon sehr gespannt.

Habt vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Ich freue mich sehr, dass euch meine Idee so gut gefallen hat und die Eine oder Andere es auch mal probieren möchte.

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent und sei alle ganz herzlich gegrüßt,

Eure Manuela

36 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine letzte Reihe gefällt mir gut, besonders das Schaukelpferd - klasse geworden. Passt gut zu den gesamten Motiven.
Nun freue ich mich auf deine Gesamtbild und was du daraus zaubern willst.
Dir und deiner Familie einen schönen 4ten Advent.
deine Martina

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Manuela
Wunder- wunderschön ist deine dritte Runde, mir gefallen alle deine Motive sehr gut und ich bin gespannt auf das Gesamtbild und die weiter Verarbeitung.
Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent und grüsse dich ganz lieb Marie-Louise

Nana hat gesagt…

Das sieht toll aus und der Garntausch passt perfekt.

Nana

Le crocette di Mariuccia hat gesagt…

Alles sehr schön!! Mariuccia

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,
auch dein 3.Teil vom Christmas Quilt sieht wunderschön aus...das wird als Gesamtbild einfach super werden!

Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent wünscht dir,
Klaudia

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
auch die letzten Blöcke deines Christmas Samplers sind ganz bezaubernd und ich bin schon sehr gespannt auf das Gesamtbild.
Ich wünsche dir einen schönen 3. Adventssonntag
Liebe Grüße
Gudrun

Marie hat gesagt…

Tout dans l'air du temps,Noël par excellence!
Bon dimanche Martine

Vickie hat gesagt…

Oh this is so pretty! I love your rocking horse. :D

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
so süß sieht das kleine Rentier aus, ich glaube es ist noch ein Baby ;-)
Und das schöne rote Schaukelpferd ist ganz wunderbar geworden, ich freue mich schon auf deine Endverarbeitung, die wir am nächsten Sonntag zu sehen bekommen,
einen schönen 3. Adventsabend, ganz liebe Grüße, deine Jutta

butterfly hat gesagt…

So pretty love all the designs .

elderbeary hat gesagt…

Liebe Manuela,
die Umwandlung zum Schaukelpferd ist dir gut gelungen. Ich finde immer noch so witzig, dass der Elch IM Schlitten sitzt ;-))). Auch hier sieht alles prächtig aus und ich bin auf die Endverarbeitung gespannt.
Noch einen schönen Advent-Abend und
viele liebe Grüße
Ursula

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
eine wunderschöne Stickerei!!
Das Schaukelpferd gefällt mir ganz besonders gut!
Eine wunderschöne Woche
deine Marion

Véronique Rose hat gesagt…

vraiment très beau
bonne soirée
véro

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Es ist ein schönes Design!
Ich sende einen Gruß!

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Manuela,
das sind wirklich wunderschöne Motive, ganz toll!
Liebe Grüße
Bente

Pamela hat gesagt…

This is adorable! Beautiful work.

Carol hat gesagt…

Such pretty work, as always, Manuela!!

Barb hat gesagt…

That is such a pretty little design!

Birgit Ringlein hat gesagt…

Wunder wunderschön liebe Manuela.
Ich bin begeistert , sehr schöne Motive
Lieben Gruß Birgit

Aďka hat gesagt…

Hallo Manuela,
Deine Stickerei sind einfach wunderschön!!!
Noch einen schönen Advent,
A.

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
in deinen Farben gestickt, sieht der Christmas Quilt ganz anders aus als bei Martina. Ich bin von allen beiden Versionen total begeistert. Ich freue mich schon auf Bilder von der Endverarbeitung.
Liebe Grüße und eine ruhige Adventswoche
Andrea

WOODY hat gesagt…

Sehr schöne Arbeit!! Gefällt mir sehr. Liebe Grüsse

Andrea hat gesagt…

A wonderful piece, so pretty.

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Very beautiful stitches

Aunt 'Reen hat gesagt…

All 3 of these blocks are very beautiful!
The rocking horse was a wonderful replacement.
Your stitch work is amazing.

Andrea hat gesagt…

Liebe Manuela,
die drei Motive sehen wunderschön aus und das Schaukelpferd finde ich ganz toll. Das wird ein wunderbarer Christmasquilt.

LG
Andrea

Mii Stitch hat gesagt…

What a funny looking little reindeer!! I love it and the colours are very pretty.

Irmeli hat gesagt…

This is wonderful stitching and I like changes you have made.

Irene hat gesagt…

Manuela, è meraviglioso, anch'io lo farò un giorno

Ute hat gesagt…

Liebe Manuela,

wundervoll sind deine Christmasmotive geworden und wie flott ihr sticheln könnt ..... bin schon auf den fertigen Quilt gespannt.

LG Ute

Brigitte hat gesagt…

Eine weitere sehr schöne Reihe. Und du hast die Dinge so verändert, dass es dir gefällt. Das finde ich immer sehr gut. Ich mache das nicht oft, aber wenn mich etwas sehr stört, dann ändere ich auch ab. Meist im Bereich der Farben. Nun bin ich gespannt, wie das Ganze verarbeitet aussieht.

Tips hat gesagt…

Einfach toll. Mehr schreiben ist zur Zeit nicht. Muss erst wieder gesund werden.
Winkegrüße Lari

Annas Nadelbuch hat gesagt…

Bin schon richtig gespannt Deinen Christmas Quilt am Sonntag zu sehen, liebe Manuela ! So viele süße Motive beinhaltet der Quilt, eines niedlicher als das andere !Auch die Farben sind alle harmonisch aufeinander abgestimmt.
Mein persönlicher Favorit ist das Schaukelpferd, ich liebe Schaukelpferdchen und habe hier eine kleine Sammlung noch aus der Zeit als unsere Töchter klein waren. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit. Sei lieb gegrüßt von Carmen

Sheryl hat gesagt…

Such pretty colours, this is lovely,

Utili hat gesagt…

Wunderschön liebe Manuela, das wird auch wieder ein ganz bezaubernder Weihnachtsquilt.
Wünsche dir eine schönes Wochenende.

Liebe Grüße
deine Uta

zenuwpees hat gesagt…

Je kerstborduurwerken zijn allemaal super mooi