Translate

Sonntag, 18. Dezember 2016

Christmas in Quilt ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

die letzten drei Adventssonntage haben meine liebe Freundin Martina und ich euch jeweils eine Reihe von dem Christmas in Quilt von Cuore e Batticuore gezeigt. Heute nun könnt ihr euch auf das Gesamtwerk sowie die Fertigstellung freuen.


Da es ein quadratisches Format hat, war für mich von Anfang an klar, dass ich daraus ein Kissen nähen wollte. Einfach ein grünes Binding herum und hinten ein einfacher Hotelverschluss und das Kissen war fertig.

Nun steht als Deko bei uns auf dem Sofa.



Nun bin ich mal sehr gespannt, was Martina aus ihrem Christmasquilt gemacht hat. 

Ich hoffe euch hat unsere kleine Fortsetzungs-Stickerei an den Adventssonntagen gefallen.
Ich wünsche euch ein schönen 4. Adventssonntag und eine gute  neue Woche ohne Weihnachtstress.

Ganz liebe Grüße, Eure Manuela

Kommentare:

  1. Wow, liebe Manuela, was ist dein Kissen schön geworden, du hast Recht, das Motiv macht sich auch als Kissen hervorragend. Hat Spaß gemacht mit dir zu Sticken - ich freu mich schon aufs neue Jahr.
    Sei ganz herzlich gegrüßt, einen schönen 4ten Advent, deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Kalr hat mir das gefallen. Und das fertige Kissen ist einfach nur schön!

    Einen schönen vierten Advent für dich!
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Just So beautiful I may stitch this one next year , congratulations for a lovely finish .

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein so wundervolles Kissen, ich bin sprachlos!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Total schön, ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela!
    Dein Kissen ist wunderschön geworden. Das würde ich mir auch auf's Sofa stellen. Viel Spaß damit.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. E' meraviglioso, sei stata bravissima!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, und hier gibt es ein Kissen. Auch so wunderschön geworden, liebe Manuela. Den Wandquilt von Martina habe ich schon bewundert. Ich bin ganz begeistert, wie ihr beide aus einem Stickmotiv zwei individuelle und super schöne Sachen gemacht habt.
    Einen schönen 4. Advent und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    es hat großes Spaß gemacht, jeden Sonntag die Fortschritte deiner Stickarbeiten zu verfolgen. Das Weihnachtskissen ist wunderschön geworden und ist rechtzeitig vor Weihnachten fertig geworden.
    Herzliche Grüße und einen schönen 4. Adventssontag
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. So schön! Wie kann ich es in Worte fassen?

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Kissen, liebe Manuela, du hast Recht, ein grünes Binding war genau die richtige Entscheidung, sehr hübsch, das würde bei mir auch gut passen ;-)
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  12. What a lovely Christmas pillow, Manuela! I hope you and your family have a wonderful Christmas together :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela!
    WUNDERSCHÖN ist das Kissen geworden! Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest !
    Ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    zwei wunderschöne Kissen hast du gemacht!
    Kann mich gar nicht entscheiden welches mir besser gefällt - das gepatchte oder das gestickte? Im Moment wohl das weihnachtliche :) Auf jeden Fall ist es viel zu schade zum benützen.
    Aber auch das gepatchte ist super! Das Muster sieht sehr kompliziert aus.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. I just love love love this pillow ♥♥♥♥ Congrats on this great work Manuela!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Beste Manuela.
    Weer een heel mooi kussen gemaakt, fijn voor de Kerstversiering .
    Ik wens jou en je familie Goede en Fijne kerstdagen, en een voorspoedig en creatief 2017.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  17. Great colours and finishing on your Christmas cushion. You did a wonderful job. Froze Weihnachten und win glückliches 2017.
    Sunny greetings from New Orleans.

    AntwortenLöschen
  18. Hooray! Congratulations Manueula. It is beautiful.

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön ist das Kissen geworden, liebe Manuela.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Ich komme eben von Martinas Blog. Ihr Wandbehang sieht super aus. Und du hast ein Kissen gemacht, das ebenso toll geworden ist. Ich finde es immer so interessant zu sehen, was man mit einem gestickten Teil alles machen kann. Es gibt immer so viele Fertigungsweisen ...

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen liebe Manuela,

    was für eine schöne Stickerei ..... ein weihnachtliches Kissen, was für eine tolle Idee.

    Wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  22. That's gorgeous and beautifully finished!

    Merry Christmas!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Manuela,
    komme grad von Martina....
    Sehr gerne hab ich euer Projekt verfolgt und muss sagen.... es ist so wunderschön geworden und deine Umsetzung als Kissen find ich einfach eine fantastische Idee - gefällt mir richtig richtig gut!!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöne und elegante Kissen! Ausgezeichnete Arbeit!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Manuela,
    das ist ja wunderschön geworden! Klasse :-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Manuela,

    deine Umsetzung als Kissen ist wunderschön geworden..und die grüne Umrandung gefällt mir auch sehr gut dafür!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Manuela,
    ein wunderschönes Kissen ist das geworden. Sehr edel! Und es ist rechtzeitig zum Fest fertig.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Manuela,
    ein zauberhaftes Kissen, harmonisch dazu die grüne Einfassung !! Ich finde es immer wieder interessant zu sehen was für unterschiedliches bei Martina und Dir zu sehen gibt. Obwohl ihr beide dieselben Vorlagen hattet sind zwei wunderschöne , dekorative Umsetzungen entstanden.
    Beides, Kissen und Wandbehang sind eine Augenweide !!!
    Dir und deiner Familie ein friedliches Weihnachtsfest wünscht Carmen.
    (Danke für Deine lieben Kommentare während des Jahres.)

    AntwortenLöschen
  29. This design is so wonderful, and you have created it a beautiful pillow. You did a great job as always.
    I wish you a Merry Christmas!

    AntwortenLöschen
  30. Your finish is beautiful. It is perfect as a cushion.

    Merry Christmas.

    AntwortenLöschen
  31. Du meine Güte ist das schööööön, das wäre mir ja bald so durch die Latten gegangen.
    Da kann ich mich direkt drin verlieben.

    Liebe Grüße
    deine Uta

    AntwortenLöschen
  32. wow!!!!!!! it's beautiful!!!!!!
    great work!!!!!!!
    bye bye

    AntwortenLöschen
  33. Dat ziet er prachtig uit zo in zijn geheel
    Marie-Claire

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.