Translate

Sonntag, 18. Dezember 2016

Christmas in Quilt ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

die letzten drei Adventssonntage haben meine liebe Freundin Martina und ich euch jeweils eine Reihe von dem Christmas in Quilt von Cuore e Batticuore gezeigt. Heute nun könnt ihr euch auf das Gesamtwerk sowie die Fertigstellung freuen.


Da es ein quadratisches Format hat, war für mich von Anfang an klar, dass ich daraus ein Kissen nähen wollte. Einfach ein grünes Binding herum und hinten ein einfacher Hotelverschluss und das Kissen war fertig.

Nun steht als Deko bei uns auf dem Sofa.



Nun bin ich mal sehr gespannt, was Martina aus ihrem Christmasquilt gemacht hat. 

Ich hoffe euch hat unsere kleine Fortsetzungs-Stickerei an den Adventssonntagen gefallen.
Ich wünsche euch ein schönen 4. Adventssonntag und eine gute  neue Woche ohne Weihnachtstress.

Ganz liebe Grüße, Eure Manuela

37 Kommentare:

Pamela hat gesagt…

Beautiful Christmas finish.

MartinaM hat gesagt…

Wow, liebe Manuela, was ist dein Kissen schön geworden, du hast Recht, das Motiv macht sich auch als Kissen hervorragend. Hat Spaß gemacht mit dir zu Sticken - ich freu mich schon aufs neue Jahr.
Sei ganz herzlich gegrüßt, einen schönen 4ten Advent, deine Martina

Kunzfrau hat gesagt…

Kalr hat mir das gefallen. Und das fertige Kissen ist einfach nur schön!

Einen schönen vierten Advent für dich!
Marion

Justine hat gesagt…

A beautiful finish!

butterfly hat gesagt…

Just So beautiful I may stitch this one next year , congratulations for a lovely finish .

Nana hat gesagt…

Das ist ein so wundervolles Kissen, ich bin sprachlos!!!!

Nana

Steffi hat gesagt…

Total schön, ich bin begeistert!
Liebe Grüße
Steffi

ska_manu hat gesagt…

Hallo Manuela!
Dein Kissen ist wunderschön geworden. Das würde ich mir auch auf's Sofa stellen. Viel Spaß damit.
LG Manuela

JuciKa hat gesagt…

Very nice finish!

Elisa2011 hat gesagt…

E' meraviglioso, sei stata bravissima!

elderbeary hat gesagt…

Oh, und hier gibt es ein Kissen. Auch so wunderschön geworden, liebe Manuela. Den Wandquilt von Martina habe ich schon bewundert. Ich bin ganz begeistert, wie ihr beide aus einem Stickmotiv zwei individuelle und super schöne Sachen gemacht habt.
Einen schönen 4. Advent und
viele liebe Grüße
Ursula

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
es hat großes Spaß gemacht, jeden Sonntag die Fortschritte deiner Stickarbeiten zu verfolgen. Das Weihnachtskissen ist wunderschön geworden und ist rechtzeitig vor Weihnachten fertig geworden.
Herzliche Grüße und einen schönen 4. Adventssontag
Gudrun

Tina hat gesagt…

So schön! Wie kann ich es in Worte fassen?

Jutta hat gesagt…

Ein wunderschönes Kissen, liebe Manuela, du hast Recht, ein grünes Binding war genau die richtige Entscheidung, sehr hübsch, das würde bei mir auch gut passen ;-)
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

Carol hat gesagt…

What a lovely Christmas pillow, Manuela! I hope you and your family have a wonderful Christmas together :)

Maedchenfarbe hat gesagt…

Liebe Manuela!
WUNDERSCHÖN ist das Kissen geworden! Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest !
Ganz liebe Grüße
Karen

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
zwei wunderschöne Kissen hast du gemacht!
Kann mich gar nicht entscheiden welches mir besser gefällt - das gepatchte oder das gestickte? Im Moment wohl das weihnachtliche :) Auf jeden Fall ist es viel zu schade zum benützen.
Aber auch das gepatchte ist super! Das Muster sieht sehr kompliziert aus.
Eine schöne Woche und liebe Grüße
Marion

twinpeakprimitives hat gesagt…

I just love love love this pillow ♥♥♥♥ Congrats on this great work Manuela!!!!

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Manuela.
Weer een heel mooi kussen gemaakt, fijn voor de Kerstversiering .
Ik wens jou en je familie Goede en Fijne kerstdagen, en een voorspoedig en creatief 2017.
Groetnis Annie

ALICE MARGAUX hat gesagt…

Great colours and finishing on your Christmas cushion. You did a wonderful job. Froze Weihnachten und win glückliches 2017.
Sunny greetings from New Orleans.

Vickie hat gesagt…

Hooray! Congratulations Manueula. It is beautiful.

Andreas Träume hat gesagt…

Wunderschön ist das Kissen geworden, liebe Manuela.
Liebe Grüße, Andrea

Brigitte hat gesagt…

Ich komme eben von Martinas Blog. Ihr Wandbehang sieht super aus. Und du hast ein Kissen gemacht, das ebenso toll geworden ist. Ich finde es immer so interessant zu sehen, was man mit einem gestickten Teil alles machen kann. Es gibt immer so viele Fertigungsweisen ...

Ute hat gesagt…

Guten Morgen liebe Manuela,

was für eine schöne Stickerei ..... ein weihnachtliches Kissen, was für eine tolle Idee.

Wünsche dir eine schöne Woche.
LG Ute

Dani - tkdchick hat gesagt…

That's gorgeous and beautifully finished!

Merry Christmas!

Sabine hat gesagt…

Liebe Manuela,
komme grad von Martina....
Sehr gerne hab ich euer Projekt verfolgt und muss sagen.... es ist so wunderschön geworden und deine Umsetzung als Kissen find ich einfach eine fantastische Idee - gefällt mir richtig richtig gut!!!
Liebe Grüße von Sabine

Andrea hat gesagt…

A wonderful finish, so sweet.

Инна hat gesagt…

Sehr schöne und elegante Kissen! Ausgezeichnete Arbeit!

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
das ist ja wunderschön geworden! Klasse :-)
LG Anke

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,

deine Umsetzung als Kissen ist wunderschön geworden..und die grüne Umrandung gefällt mir auch sehr gut dafür!

LG Klaudia

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
ein wunderschönes Kissen ist das geworden. Sehr edel! Und es ist rechtzeitig zum Fest fertig.
Liebe Grüße
Renate

Annas Nadelbuch hat gesagt…

Liebe Manuela,
ein zauberhaftes Kissen, harmonisch dazu die grüne Einfassung !! Ich finde es immer wieder interessant zu sehen was für unterschiedliches bei Martina und Dir zu sehen gibt. Obwohl ihr beide dieselben Vorlagen hattet sind zwei wunderschöne , dekorative Umsetzungen entstanden.
Beides, Kissen und Wandbehang sind eine Augenweide !!!
Dir und deiner Familie ein friedliches Weihnachtsfest wünscht Carmen.
(Danke für Deine lieben Kommentare während des Jahres.)

Irmeli hat gesagt…

This design is so wonderful, and you have created it a beautiful pillow. You did a great job as always.
I wish you a Merry Christmas!

Sally hat gesagt…

Your finish is beautiful. It is perfect as a cushion.

Merry Christmas.

Utili hat gesagt…

Du meine Güte ist das schööööön, das wäre mir ja bald so durch die Latten gegangen.
Da kann ich mich direkt drin verlieben.

Liebe Grüße
deine Uta

Daniela hat gesagt…

wow!!!!!!! it's beautiful!!!!!!
great work!!!!!!!
bye bye

zenuwpees hat gesagt…

Dat ziet er prachtig uit zo in zijn geheel
Marie-Claire