Translate

Donnerstag, 24. November 2016

Mein Weihnachtsbaum ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich unser Haus weihnachtlich geschmückt und auch gleich meinen neuen Weihnachtsbaum mit aufgehängt. Viele bunte Knöpfe habe ich aufgenäht und einmal mit der Hand um den Baum gequiltet.


Da man die Knöpfe nicht so gut erkennen kann kommen hier noch ein paar Detailfotos.






Und zu guter Letzt nochmal die Gesamtansicht.

Ich wünsche euch einen guten Start in das erste Adventswochenende und meinen amerikanischen Bloglesern ein Happy Thanksgiving.

Ganz liebe Grüße, eure Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    dann kann der 1. Advent ja kommen. Die aufgenähten Knöpfe wirken prima auf dem Weihnachtsbaum.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Your Christmas tree looks so sweet.

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist der aber schön geworden. All diese Knöpfchen und Charms sehen so lieb aus auf dem Baum, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    dein Baum ist ganz bezaubernd geworden und du hast ihn so hübsch geschmückt. Da kann der 1. Advent ja kommen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. E' meraviglioso!Mi piace tantissimo!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    ich mag Deinen Weihnachtsbaum sehr.
    Den hast Du so liebevoll geschmückt.
    Eben, als ich geguckt habe ob Du das Bäumchen nach einer Vorlage genäht hast, habe ich entdeckt dass Du Dein eigenes Nähzimmer bezogen hast. Dazu gratuliere ich Dir ganz herzlich! EIn Nähzimmer ist wirklich etwas Wundervolles!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  7. Sieht der Baum toll aus, was für ein schöner, kleiner Quilt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Thank You Manuela. Your Christmas tree is just lovely! What a great way to welcome Advent.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    Deinen Weihnachtsbaum finde ich ganz niedlich. Wie groß ist er denn?
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  10. It looks so great Manuela 👍😘👍😘

    Well done ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    so ein schöner Weihnachtsbaum.
    Soooooooo liebevoll dekoriert. Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir
    lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    die Knöpfe und Charms haben den Weihnachtsbaum erst so richtig schön gemacht.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventzeit
    liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    dein Weihnachtsbaum sieht mit den Knöpfen und Charms wunderschön aus, der Baum ist eine ganz tolle Weihnachtsdekoration. Ich habe mittlerweile auch alles dekoriert, jetzt fehlen nur noch ein paar gebackene Plätzchen. Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    du hättest keine passenderen Knöpfe finden können, sie passen perfekt dazu, Der Baum sieht einfach Klasse aus und ist eine wunderschöne Arbeit.
    Sei ganz herzlich gegrüßt, deine Martina

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön, Manuela! Die Knöpfe sind so niedlich!
    Liebe Grüsse,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  16. Your tree is beautiful. The buttons look great.

    AntwortenLöschen
  17. All of the little buttons look adorable on your pretty tree, Manuela! Have fun decorating for Christmas :)

    AntwortenLöschen
  18. So ein schöner Weihnachtsbaum!! Toll ist der geworden!! Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  19. Dein Tannnebaum ist traumhaft schön geworden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manuela,
    ein Prachtstück ist dein Weihnachtsbaum, der schöne Ständer, die niedlichen Knöpfe, alles passt perfekt zusammen.
    Da hast du einen schönen Quilt für viele Jahre genäht, denn dieser Baum nadelt garantiert nicht ;-)
    Ganz liebe Adventsgrüße von deiner Jutta

    AntwortenLöschen
  21. What a lovely tree, you have been busy.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.