Translate

Donnerstag, 24. November 2016

Mein Weihnachtsbaum ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich unser Haus weihnachtlich geschmückt und auch gleich meinen neuen Weihnachtsbaum mit aufgehängt. Viele bunte Knöpfe habe ich aufgenäht und einmal mit der Hand um den Baum gequiltet.


Da man die Knöpfe nicht so gut erkennen kann kommen hier noch ein paar Detailfotos.






Und zu guter Letzt nochmal die Gesamtansicht.

Ich wünsche euch einen guten Start in das erste Adventswochenende und meinen amerikanischen Bloglesern ein Happy Thanksgiving.

Ganz liebe Grüße, eure Manuela

23 Kommentare:

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
dann kann der 1. Advent ja kommen. Die aufgenähten Knöpfe wirken prima auf dem Weihnachtsbaum.
Liebe Grüße
Renate

Irmeli hat gesagt…

Your Christmas tree looks so sweet.

Brigitte hat gesagt…

Ach, ist der aber schön geworden. All diese Knöpfchen und Charms sehen so lieb aus auf dem Baum, gefällt mir sehr gut.

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Baum ist ganz bezaubernd geworden und du hast ihn so hübsch geschmückt. Da kann der 1. Advent ja kommen.
Herzliche Grüße
Gudrun

Инна hat gesagt…

Sehr schöne Weihnachtsbaum!

Elisa2011 hat gesagt…

E' meraviglioso!Mi piace tantissimo!

Marle hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich mag Deinen Weihnachtsbaum sehr.
Den hast Du so liebevoll geschmückt.
Eben, als ich geguckt habe ob Du das Bäumchen nach einer Vorlage genäht hast, habe ich entdeckt dass Du Dein eigenes Nähzimmer bezogen hast. Dazu gratuliere ich Dir ganz herzlich! EIn Nähzimmer ist wirklich etwas Wundervolles!
Liebe Grüße
Marle

Nana hat gesagt…

Sieht der Baum toll aus, was für ein schöner, kleiner Quilt.

Nana

Barb hat gesagt…

Thank You Manuela. Your Christmas tree is just lovely! What a great way to welcome Advent.

LyonelB hat gesagt…

Liebe Manuela,
Deinen Weihnachtsbaum finde ich ganz niedlich. Wie groß ist er denn?
Liebe Grüße Viola

twinpeakprimitives hat gesagt…

It looks so great Manuela 👍😘👍😘

Well done ♥

Birgit Ringlein hat gesagt…

Liebe Manuela,
so ein schöner Weihnachtsbaum.
Soooooooo liebevoll dekoriert. Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir
lieben Gruß Birgit

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
die Knöpfe und Charms haben den Weihnachtsbaum erst so richtig schön gemacht.
Ich wünsche dir eine schöne Adventzeit
liebe Grüße Andrea

Andrea hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Weihnachtsbaum sieht mit den Knöpfen und Charms wunderschön aus, der Baum ist eine ganz tolle Weihnachtsdekoration. Ich habe mittlerweile auch alles dekoriert, jetzt fehlen nur noch ein paar gebackene Plätzchen. Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent.

Liebe Grüße
Andrea

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela,
du hättest keine passenderen Knöpfe finden können, sie passen perfekt dazu, Der Baum sieht einfach Klasse aus und ist eine wunderschöne Arbeit.
Sei ganz herzlich gegrüßt, deine Martina

Marjan hat gesagt…

Wie schön, Manuela! Die Knöpfe sind so niedlich!
Liebe Grüsse,
Marjan

Andrea hat gesagt…

Your tree is beautiful. The buttons look great.

Carol hat gesagt…

All of the little buttons look adorable on your pretty tree, Manuela! Have fun decorating for Christmas :)

Arianeb-handmade hat gesagt…

So ein schöner Weihnachtsbaum!! Toll ist der geworden!! Liebe Grüße Ariane

Tips hat gesagt…

Dein Tannnebaum ist traumhaft schön geworden.
Winkegrüße Lari

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
ein Prachtstück ist dein Weihnachtsbaum, der schöne Ständer, die niedlichen Knöpfe, alles passt perfekt zusammen.
Da hast du einen schönen Quilt für viele Jahre genäht, denn dieser Baum nadelt garantiert nicht ;-)
Ganz liebe Adventsgrüße von deiner Jutta

Sheryl hat gesagt…

What a lovely tree, you have been busy.

zenuwpees hat gesagt…

Leuke kerstboom