Translate

Dienstag, 8. August 2017

Fiori Blu ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mein Lieblingsprojekt, die USA Karte, für zwei nachmittage zur Seite gelegt und die letzten Teile am Fiori Blu gestickt.
Da ich schon ein bisschen vorgestickt habe, brauchte ich nur noch das letzte Blumenbouquet zu Ende zu sticken und so sieht es aus.

Und nun die Gesamtansicht:

Die Stickerei ist schon beim Rahmenhändler und wenn nichts dazwischen kommt, kann ich es Ende des Monats abholen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und viele liebe Grüße

Eure Manuela

Kommentare:

  1. So beautiful - I love pink and green together.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    das ist aber hübsch geworden. Eine gute Entscheidung, dass du diese schöne Stickerei fertig gemacht hast.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    wunderschön sieht dein Fiori Blu aus, deine Farbwahl begeistert mich nach wie vor.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    ich bin begeistert von deinem neuesten Werk. Traumhaft schön ist es geworden und ich bin gespannt, für welchen Rahmen du dich entschieden hast.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Ahh, nothing I love more than bouquets of pink flowers!! :D This is gorgeous Manuela!

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja - dein Fioi blue sieht toll aus, jetzt wo es fertig ist und man das Gesamtbild sieht- traumhaft schön und sehr gelungen wie du die Farben kombiniert hast.
    Herzliche Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  7. Congrats on another beautiful finish!
    I can't wait to see it all framed :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    ein weiteres Meisterwerk ist fertig. Super schön geworden. Gratuliere.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Ahoj Manuela,
    krásna výšivka, milý motív, gratulujem!
    Srdečne pozdravujem zo Slovenska,
    A.

    Hallo Manuela,
    Dein Stickerei ist wunderschön!!!
    LG,
    Aďka

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhaft, liebe Manuela,
    ich freue mich schon seeeeehr auf das fertig gerahmte Stickbild, denn ich weiß, dass du dir immer sehr viel Mühe gibst, um den Rahmen auszusuchen.
    Nun kannst du ja beruhigt weitersticken an deiner tollen Amerika-Karte, viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  11. This is gorgeous Manuela and I love the birds in the center. Beautiful work!

    AntwortenLöschen
  12. WUNDERSCHÖN- kann ich dazu nur sagen...ich bin gespannt, wie es dann gerahmet ausschauen wird....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. I always love to come over to visit your blog to see such beautiful work.
    Lovely pink and green stitching .

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful hand embroidery, I love it!

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wieder so ein Prachtstück fertig.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  16. vraiment très très beau Manuela
    douce soirée
    bises
    Véro

    AntwortenLöschen
  17. Wieder eine echte Fleißarbeit! Sehr schön!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön diese Stickerei geworden ist. Das hatte man ja schon bei den einzelnen Teilen gesehen, aber so eine Gesamtansicht ist dann doch etwas anderes. Glückwunsch zur Fertigstellung dieses schönen Projekts.

    AntwortenLöschen
  19. Grandios! Wunderschön! Traumhaft! Mir fallen mal wieder nur Superlativen ein zu deinem fertigen Werk, liebe Manuela. Fiori Blu in Grün und Rosa sind dir super gelungen!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  20. A beautiful finish. Love the designs you choose.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manuela,
    unglaublich, wie kleine Änderungen das Bild ganz anders aussehen lassen. Es ist interessant, wie jede von euch dreien die Aufgabe anders löst.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  22. It is real beauty dear Manuela ♥♥♥

    Congrats on such a wonderful finish ♥♥

    Hugs

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen. .

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.