Translate

Sonntag, 13. August 2017

SAL Kalender August

Hallo Ihr Lieben,

weiter geht es mit dem August Bild von Sara Guermani's Kalender. Diesen schönen SAL sticke ich gemeinsam mit meinen Freundinnen Martina und Jutta.

Im August geht es an den Strand. Sommer, Sonne Strand und Meer. Ein paar kleine Änderungen habe ich vorgenommen. Eigentlich sollten die Blümchen an den oberen Rand, aber das passt zu meinem Rand überhaupt nicht und außerdem gefiel mir das auch nicht.
Dadurch dass ich einen anderen Rand gewählt habe, habe ich die Häuser ein bisschen weiter nach rechts platziert und dadurch hatte ich nicht mehr ganz so viel Platz und habe die beiden Kakteen einfach weggelassen.

Gesamtansicht:

Nun bin ich mal gespannt, wie Martina und Jutta ihre August-Bilder aussehen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Wochenstart.

Herzlichst, Eure Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    deine Änderungen gefallen mir und passen sowohl zu deinen Rahmen als auch zum Gesamtbild. So gestickt gefällt mir auch die Palme sehr gut, bei mir hat sie mir nicht gefallen, deshalb hab auch ich was geändert.
    Jetzt können wir uns auf den September freuen.
    Herzliche Grüße und schönen Sonntag, deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Auch du hast etwas am August geändert und so sieht dein August auch ganz individuell aus und anders als bei Jutta und Martina. Es ist sehr spannend, euch bei diesen Monats-Stickereien zuzuschauen.
    Auch dein Tuch mit den bereits gestickten Monaten gefällt mir ausnehmend gut.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,

    dein Augustblöckchen mit deinen Änderungen, gefällt mir sehr gut...und aus das Gesamtbild ist schon wunderschön....

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    eine ganz eigene Handschrift hat dein August-Blöckchen bekommen, wunderbar sieht das aus, auch einfach mal was weglassen, das gefällt mir sehr gut. Alle Monate zusammen ergeben ein wunderschönes Bild, es sind ja noch 5 Monate zu sticken, darauf freue ich mich schon!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Just a few more months and you will be done,what a great project Manuela!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela.
    Auch dein August gefällt mir sehr, auch dass ihr eigene Ideen einbringt.
    Ein sehr schöner SAL.

    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    dein August gefällt mir sehr gut und die Gesamtansicht sieht absolut stimmig aus.
    Nun werde ich deine beiden Mitstickerinnen besuchen ;-))).
    Einen schönen Sonntag und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Beste Manuela
    Het is een bijzonder lief plaatje geworden,
    van de maand Augustus.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  9. Very nice! I like what you have done.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    Dein Augustbild is sehr schön, und das Gesamtbild ist noch schöner! :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful August block!
    You are more than half way thru the year now.

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wieder eine sehr charmante Stickerei, sehr stimmig.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. I really love your August stitch Manuella. What a wonderful assembly of months each taking on so much personality. You have done a beautiful job with each one. Won't be long and this gorgeous piece will be done. Great job. RJ@stitching friends forever

    AntwortenLöschen
  14. Hallo chére Manuela,
    Tu as merveilleusement travaillé pendant les vacances,j'ai admiré les avancées en broderies,mais aussi ton nouveau projet qui est délicieux,quelle exactitude !
    Belle semaine a toi
    Amicalement
    MC

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    wunderschön wie dein SAL wächst und gedeiht, richtig schön!
    Finds auch gut dass ihr die Blöckchen bissl "individualisiert", macht euer Projekt noch persönlicher :-)
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Chic schaut dein August aus.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.