Translate

Donnerstag, 3. August 2017

Jewelflowers

Hallo Ihr Lieben,

Jewelflowers so heißt mein neues kleines Handnähprojekt. Viele kleine Blümchen sollen eine Tischdecke ergeben. Aber fangen wir erst einmal mit einem Jewelflower an.

Und weiter geht es mit den nächsten Blümchen.

Hier die ersten Hintergrundhexies dazwischen:

Plus eine weitere Runde Hintergrund:

Nun heißt es erst einmal wieder ein paar Jewelflowers nähen und in die Lücke dazwischen ansetzten.

Vielen Dank über eure lieben Kommentare zu meinem Fortschritt an der USA Karte. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ich wünsche euch eine schöne Rest-Woche und herzliche Grüße

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    du hast schon wieder ein wunderschönes Projekt begonnen, der Anfang sieht sehr vielversprechend aus. Ich freue mich schon auf Fortschrittfotos.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. So pretty looks like a beautiful daisy .
    Enjoy your stitching today

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Projekt und schon wieder so unglaublich viel geschafft. Ich glaube ich bin eine Handarbeitsschnecke.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    das ist mal wieder ein tolles und interessantes neues Projekt, was du dir vorgenommen...

    LG KLAudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,

    mal ein ganz anderes Handnähprojekt, gefällt mir aber sehr gut.
    Da wünsche ich dir bei den nächsten Runden viel Spaß beim Sticheln.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. So pretty! I love your new Jewel Flowers project. You inspire me.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön liebe Manuela. Ich liebe ja das Lieseln jeglicher Art und dieses macht gleich wieder Lust mitzumachen *lach* Viel Spaß noch dabei und eine schöne Restwoche für dich- herzichst Gaby :o)

    AntwortenLöschen
  8. This is very pretty! Nice work.

    AntwortenLöschen
  9. Such a pretty design and lovely colors. I'm so impressed with your quilting, all those little pieces and every one fits perfectly.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    deine Jewel Flowers sehen Klasse aus, ich konnte es mir so gar nicht vorstellen, aber jetzt wo ich es sehe. Toll. Es passt alles so schön zusammen, ich bin ganz begeistert und freue ich schon auf die Fortschritts-Bilder.
    Herzliche Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    zauberhaft sieht das jetzt schon aus. Ich glaube, Pausen kennst du gar nicht.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. It will certainly be a beautiful job.
    Margot

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht edel aus und so rein,

    Nana

    AntwortenLöschen
  14. It's like a magic! Beautiful work!

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja wieder ein ganz tolles neues Projekt. Es ist schön, auf deinen Fotos zu sehen, wie sich eins zum anderen fügt.

    AntwortenLöschen
  16. Oh, what a lovely project, Manuela!! I love the colors so much :) Enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  17. Beste Manuela.
    Een heel mooi werk dit, de kleuren zijn goed en mooi gekozen.
    Fijn weekeinde gewenst.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  18. uiiii, sind das tolle Blöcke!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  19. So beautiful.Love,love.Great work!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manuela,
    ein neues tolles Nähprojekt. Sieht jetzt schon sehr schön aus.
    Einen schönen Sonntag und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  21. Un projet merveilleux au couleurs resplendissante chére Manuela,tu dois beaucoup aimer ce style !
    Je suis bien sûr curieuse de la suite qui j'en suis persuadé sera interessante.
    Belle semaine a toi.

    AntwortenLöschen
  22. Oh, auch diesen Post hatte ich noch nicht gesehen, toll sieht dein Start aus, gerade das Weiß macht alles so herrlich frisch!
    Du kannst aber auch nicht ohne Handarbeiten, nicht wahr? Deine Hände sind unermüdlich und produzieren herrliche Sachen.
    Sei lieb gegrüßt, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Manuela,
    da hast du ein schönes neues Projekt begonnen, welches ganz nach meinem Geschmack ist! Bin schon gespannt auf die nächste Flowerrunde!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.