Translate

Donnerstag, 3. August 2017

Jewelflowers

Hallo Ihr Lieben,

Jewelflowers so heißt mein neues kleines Handnähprojekt. Viele kleine Blümchen sollen eine Tischdecke ergeben. Aber fangen wir erst einmal mit einem Jewelflower an.

Und weiter geht es mit den nächsten Blümchen.

Hier die ersten Hintergrundhexies dazwischen:

Plus eine weitere Runde Hintergrund:

Nun heißt es erst einmal wieder ein paar Jewelflowers nähen und in die Lücke dazwischen ansetzten.

Vielen Dank über eure lieben Kommentare zu meinem Fortschritt an der USA Karte. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ich wünsche euch eine schöne Rest-Woche und herzliche Grüße

Eure Manuela

24 Kommentare:

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
du hast schon wieder ein wunderschönes Projekt begonnen, der Anfang sieht sehr vielversprechend aus. Ich freue mich schon auf Fortschrittfotos.
Liebe Grüße
Andrea

butterfly hat gesagt…

So pretty looks like a beautiful daisy .
Enjoy your stitching today

Tips hat gesagt…

Ein tolles Projekt und schon wieder so unglaublich viel geschafft. Ich glaube ich bin eine Handarbeitsschnecke.
Winkegrüße Larissa

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,
das ist mal wieder ein tolles und interessantes neues Projekt, was du dir vorgenommen...

LG KLAudia

Ute hat gesagt…

Liebe Manuela,

mal ein ganz anderes Handnähprojekt, gefällt mir aber sehr gut.
Da wünsche ich dir bei den nächsten Runden viel Spaß beim Sticheln.

LG Ute

hetty hat gesagt…

So pretty! I love your new Jewel Flowers project. You inspire me.

Gaby hat gesagt…

Sehr schön liebe Manuela. Ich liebe ja das Lieseln jeglicher Art und dieses macht gleich wieder Lust mitzumachen *lach* Viel Spaß noch dabei und eine schöne Restwoche für dich- herzichst Gaby :o)

Pamela hat gesagt…

This is very pretty! Nice work.

Mary hat gesagt…

Such a pretty design and lovely colors. I'm so impressed with your quilting, all those little pieces and every one fits perfectly.

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Jewel Flowers sehen Klasse aus, ich konnte es mir so gar nicht vorstellen, aber jetzt wo ich es sehe. Toll. Es passt alles so schön zusammen, ich bin ganz begeistert und freue ich schon auf die Fortschritts-Bilder.
Herzliche Grüße, deine Martina

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
zauberhaft sieht das jetzt schon aus. Ich glaube, Pausen kennst du gar nicht.
Liebe Grüße
Renate

Margot hat gesagt…

It will certainly be a beautiful job.
Margot

Nana hat gesagt…

Das sieht edel aus und so rein,

Nana

JudyC hat gesagt…

It's like a magic! Beautiful work!

Brigitte hat gesagt…

Das ist ja wieder ein ganz tolles neues Projekt. Es ist schön, auf deinen Fotos zu sehen, wie sich eins zum anderen fügt.

Carol hat gesagt…

Oh, what a lovely project, Manuela!! I love the colors so much :) Enjoy your weekend!

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Manuela.
Een heel mooi werk dit, de kleuren zijn goed en mooi gekozen.
Fijn weekeinde gewenst.
Groetnis Annie

Cattinka hat gesagt…

uiiii, sind das tolle Blöcke!
LG
KATRIN W.

Rosa hat gesagt…

So beautiful.Love,love.Great work!

elderbeary hat gesagt…

Liebe Manuela,
ein neues tolles Nähprojekt. Sieht jetzt schon sehr schön aus.
Einen schönen Sonntag und
viele liebe Grüße
Ursula

Marie hat gesagt…

Un projet merveilleux au couleurs resplendissante chére Manuela,tu dois beaucoup aimer ce style !
Je suis bien sûr curieuse de la suite qui j'en suis persuadé sera interessante.
Belle semaine a toi.

Jutta hat gesagt…

Oh, auch diesen Post hatte ich noch nicht gesehen, toll sieht dein Start aus, gerade das Weiß macht alles so herrlich frisch!
Du kannst aber auch nicht ohne Handarbeiten, nicht wahr? Deine Hände sind unermüdlich und produzieren herrliche Sachen.
Sei lieb gegrüßt, deine Jutta

Quiltingwonni hat gesagt…

Hallo Manuela,
da hast du ein schönes neues Projekt begonnen, welches ganz nach meinem Geschmack ist! Bin schon gespannt auf die nächste Flowerrunde!
LG Yvonne

DAFTAR JUDI SLOT DEPOSIT PULSA CLUB388CASH hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.