Translate

Samstag, 29. Juli 2017

Wieder ein paar Staaten

Hallo Ihr Lieben,

habt vielen dank für eure netten Kommentare zu meinem fertigen Top. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Heute gibt es wieder ein Update von der USA- Karte. Ich hoffe ich langweile euch damit nicht, aber dass ist momentan mein absolutes Lieblingsprojekt.
Anfangen möchte ich heute mit ein paar Blümchen, die unterhalb von Texas sind. Es handelt sich bei den Blumen lt. Anleitung  um Stiefmütterchen, Vergissmeinnicht, Ranunkel und Margeriten.

In der Mitte zwischen Kansas und Colorado ist ein großer Indianer.

Oben rechts neben dem Adler sind ebenfalls zwei schöne kleine Motive.

Einige Staaten in der Mitte der USA sind ebenfalls dazugekommen.

Und wie immer zum Schluss die komplette Ansicht. Rund die Hälfte der Karte ist damit geschafft.

Als nächstes sticke ich die Rocky Mountains. Und am Sonntag kommt dann der letzte Teil vom Fiori Blu.

Genießt euer Wochenende und seid alle lieb gegrüßt,

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Wow, tolle Fortschritte, der Indianer sieht ja Klasse aus. Jetzt hast du die Hälfte schon geschafft. Mich langweilst du nicht, schön zu sehen, wie so ein großes Motiv voran geht, und solange es dir Spaß macht, dann mach nur weiter, ich freu mich auf die nächsten Bilder.
    Herzliche Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Megastark. Hast Du ungefähr eine Ahnung, wieviel Stunden dahinter an Arbeit stecken?

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Great progress! It is interesting to see you fill in the country.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    keineswegs langweilst du mit deinen interessanten Entstehungsgeschichten dieses tollen Stickbildes. Ich finde es schön, die einzelnen Details zu betrachten.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, ich sehe deine Fortschritte sehr gern. Ich finde es immer wieder fantastisch, deine Werke zu betrachten.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. I love all the small motifs that are on this stitch and your stitching is excellent. Have a great weekend. Mary&RJ

    AntwortenLöschen
  7. I love it! America the Beautiful. :D

    AntwortenLöschen
  8. Your stitching is just stunning.Love everything about your project.Great job!!

    AntwortenLöschen
  9. Nein, sicher nicht langweilig, Manuela! Sie wird immer wieder schöner, deine wunderbare Stickerei!

    AntwortenLöschen
  10. Beste Manuela

    Een groot borduurwerk, en heel mooi ook.
    Fijn het met ons te delen
    Fijne zondag Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful!
    http://suzi7.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  12. Es langweilt doch nicht, die Entstehung dieses tollen Stickbildes zu verfolgen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    die Fortschritte deiner Amerikakarte mitzuverfolgen finde ich sehr interessant und auf keinen Fall langweilig. Eine fantastische Arbeit.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. I love watching your stitching grow , again wonderful .

    AntwortenLöschen
  15. Wow, du bist wunderbar voran gekommmen...schöne Fortschritte.
    Wieviel Stunden sitzt du ungefaähr an einem solchen Motiv, wie die Landkarte?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  16. Ups, jetzt wäre mir doch beinahe Texas "durchgeflutscht" ;-))).
    Liebe Manuela, dein Fortschritte gefallen mir. Besonders die Blumen und der Indianer haben es mir angetan.
    Weiter viel Spaß und
    liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  17. Jedes einzelne Motiv ist wunderschön gestaltet und Du stickst mit viel Liebe diese herrliche USA Karte ; Mir gefallen die Farben sehr , der Indianer sieht klasse aus , auch die Blumengirlande hat so schöne Farben.
    Liebe Manuela, hab weiterhin viel Freude am schönen Projekt, ich freue mich auf weitere Bilder Deiner Fortschritte . Ganz liebe Abendgrüße von Carmen .

    AntwortenLöschen
  18. Sie wächst und wächst und wird immer schöner, deine Amerika-Karte.
    Mich langweilst du damit bestimmt nicht. Ich bin ein USA-Fan (naja, nicht von allem, was da so in der USA umgeht ...aber vom Land). Ich konnte sogar mal alle Staaten aufzählen UND benennen (also sagen, welche Fläche auf der Karte welches Land ist). Leider kann ich das heute nimmer .... aber ich genieße es sehr, die Staaten auf deiner Stickerei entstehen zu sehen und wieder ein bisschen dabei zu lernen, hahaha!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  19. Oh nein, so eine Stickerei wachsen zu sehen, kann mich nie langweilen. Wie Hilda bin ich USA Fan (mit Einschränkungen) und würde am liebsten ständig dorthin reisen und eine neue Ecke des Landes kennenlernen. Du bist ja wieder sehr gut vorangekommen. Auf den nächsten Teil freue ich mich schon, denn die Rocky Mountains sind meine Lieblingsgegend dort.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manuela,
    wie kommst du darauf, dass uns deine Fortschrittsfotos langweilen könnten .... ganz im Gegenteil, ich warte ganz gespannt auf die Fortsetzung deiner Stickerei und ich bin nicht die einzige, wie ich hier gelesen habe.
    Ganz wunderbar sind deine Fortschritte, besonders der Indianer sieht sehr imposant aus, aber auch die kleinen Blümchen gefallen mir sehr gut.
    Ich freue mich schon heute auf die Rocky Mountains, bis bald, liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Sehr interessante Wendungen Stickerei! Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  22. A wonderful piece, it is progressing well.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Manuela,
    toll ist Deine Karte! Es wird sicherlich wunderbares Gesamtbild ausgeben!
    Ich wünsche Dir weitere schöne Sommertage!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  24. Toll diese Karte!!😍🤗💕

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Manuela,
    du hast ja schon einiges geschafft, es ist bestimmt nicht langweile die Fortschritte dieses imposanten Werkes zu verfolgen. Die Blümchen im Süden und der Indianer in der Mitte gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Heeeeeel mooi gaat een prachtig werk zijn als het af is.
    Grtj

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.