Translate

Sonntag, 13. August 2017

SAL Kalender August

Hallo Ihr Lieben,

weiter geht es mit dem August Bild von Sara Guermani's Kalender. Diesen schönen SAL sticke ich gemeinsam mit meinen Freundinnen Martina und Jutta.

Im August geht es an den Strand. Sommer, Sonne Strand und Meer. Ein paar kleine Änderungen habe ich vorgenommen. Eigentlich sollten die Blümchen an den oberen Rand, aber das passt zu meinem Rand überhaupt nicht und außerdem gefiel mir das auch nicht.
Dadurch dass ich einen anderen Rand gewählt habe, habe ich die Häuser ein bisschen weiter nach rechts platziert und dadurch hatte ich nicht mehr ganz so viel Platz und habe die beiden Kakteen einfach weggelassen.

Gesamtansicht:

Nun bin ich mal gespannt, wie Martina und Jutta ihre August-Bilder aussehen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Wochenstart.

Herzlichst, Eure Manuela

19 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Änderungen gefallen mir und passen sowohl zu deinen Rahmen als auch zum Gesamtbild. So gestickt gefällt mir auch die Palme sehr gut, bei mir hat sie mir nicht gefallen, deshalb hab auch ich was geändert.
Jetzt können wir uns auf den September freuen.
Herzliche Grüße und schönen Sonntag, deine Martina

Brigitte hat gesagt…

Auch du hast etwas am August geändert und so sieht dein August auch ganz individuell aus und anders als bei Jutta und Martina. Es ist sehr spannend, euch bei diesen Monats-Stickereien zuzuschauen.
Auch dein Tuch mit den bereits gestickten Monaten gefällt mir ausnehmend gut.

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,

dein Augustblöckchen mit deinen Änderungen, gefällt mir sehr gut...und aus das Gesamtbild ist schon wunderschön....

LG KLaudia

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
eine ganz eigene Handschrift hat dein August-Blöckchen bekommen, wunderbar sieht das aus, auch einfach mal was weglassen, das gefällt mir sehr gut. Alle Monate zusammen ergeben ein wunderschönes Bild, es sind ja noch 5 Monate zu sticken, darauf freue ich mich schon!
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, deine Jutta

Mary hat gesagt…

Just a few more months and you will be done,what a great project Manuela!

Marika hat gesagt…

Hallo Manuela.
Auch dein August gefällt mir sehr, auch dass ihr eigene Ideen einbringt.
Ein sehr schöner SAL.

Liebe Grüße Marika

elderbeary hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein August gefällt mir sehr gut und die Gesamtansicht sieht absolut stimmig aus.
Nun werde ich deine beiden Mitstickerinnen besuchen ;-))).
Einen schönen Sonntag und
viele liebe Grüße
Ursula

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Manuela
Het is een bijzonder lief plaatje geworden,
van de maand Augustus.
Groetnis Annie

Pamela hat gesagt…

Very nice! I like what you have done.

Инна hat gesagt…

Sehr hübsch!

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
Dein Augustbild is sehr schön, und das Gesamtbild ist noch schöner! :)
Liebe Grüße: Palkó

Aunt 'Reen hat gesagt…

Beautiful August block!
You are more than half way thru the year now.

Petruschka hat gesagt…

Das ist wieder eine sehr charmante Stickerei, sehr stimmig.

Herzlichst, Petruschka

RJ hat gesagt…

I really love your August stitch Manuella. What a wonderful assembly of months each taking on so much personality. You have done a beautiful job with each one. Won't be long and this gorgeous piece will be done. Great job. RJ@stitching friends forever

Marie hat gesagt…

Hallo chére Manuela,
Tu as merveilleusement travaillé pendant les vacances,j'ai admiré les avancées en broderies,mais aussi ton nouveau projet qui est délicieux,quelle exactitude !
Belle semaine a toi
Amicalement
MC

Sabine hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön wie dein SAL wächst und gedeiht, richtig schön!
Finds auch gut dass ihr die Blöckchen bissl "individualisiert", macht euer Projekt noch persönlicher :-)
Liebe Grüße
von Sabine

twinpeakprimitives hat gesagt…

Lovely lovely calendar ♥♥♥♥

Tips hat gesagt…

Chic schaut dein August aus.
Winkegrüße Larissa

zenuwpees hat gesagt…

Nog een mooie maand bij geborduurd