Translate

Freitag, 20. Oktober 2017

Leo's Mane Quilt Teil 1

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte euch schon verraten, dass ich ein neues Handnähprojekt gestartet habe. Bei Cathy gibt es seit September 2017 einen Leo's Mane Quilt Sew Along und die Anleitung ist kostenlos.
So sieht der erste Block in der Mitte aus:

 Vier solcher Blöcke und einige Zwischenrauten ergeben dann die Mitte:

Nun fehlen nur noch die Randteile und die Mitte ist komplet fertig:

Letztes Wochenende gab es schon den nächsten Teil und daran arbeitet ich momentan. Demnächst mehr.

Wer also nun Lust hat, kann sich bei Cathy melden und immer noch mitnähen.

Da es am Wochenende regnen soll, habe ich gestern meine letzten Rosen im Garten geschnitten und mir einen schönen Rosenstrauß zusammen gestellt.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,

Eure Manuela

28 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Schade, zu spät.... ich habe schon ein großes EPP Projekt, aber das hier hätte mich auch gejuckt.
Liebe Grüße
Steffi

Kunzfrau hat gesagt…

Der wird auch schön! Ich gehe mal bei Cathy gucken. Aber ich ahbe ja noch immer meinen LaPassion.

GRuß Marion

Cattinka hat gesagt…

Du hast Dir ein tolles neues Handnähprojekt ausgesucht und bist ja schon richtig weit gekommen! Die Stöffchen sind wieder so schön! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit diesem tollen Quilt.
LG
KATRIN W.

Birgit Ringlein hat gesagt…

Wow, das wird sehr schön.
Tolle Farben, die gefallen mir sehr.
Ich glaube zwar nicht, dass ich mitnähe aber ich geh mal schauen. ....
Lieben Gruß Birgit

hetty hat gesagt…

Love your new project Manuela! Is there a pattern for that? Your roses are beautiful!

Pamela hat gesagt…

I like your new project! The fabrics and the shapes work so well together.

MartinaM hat gesagt…

Suuuper sieht es aus, ganz anders als meines - gefällt mir unheimlich gut wie du die Stoffe kombiniert hast. Am zweiten Teil bin ich auch dran - gelieselt habe ich - jetzt noch zusammennähen und anfügen. Bin mal gespannt wie deine nächste Runde aussieht.
Herzliche Grüße, deine Martina

Ellen hat gesagt…

Gorgeous blocks! Your roses are lovely too.

Vickie hat gesagt…

Oh Manuela, the quilt is just gorgeous so far. Your roses are beautiful.

Mary hat gesagt…

Love the colors of your new project, I'm always amazed by how fast you work.

elderbeary hat gesagt…

Hach, hier entsteht wieder etwas schönes Neues, liebe Manuela. Was für eine grandiose Farbzusammenstellung.
Viele liebe Grüße
Ursula

Nana hat gesagt…

Das sieht stark aus!!!!!

Nana

butterfly hat gesagt…


Another beautiful quilt, and such beautiful red roses.
Have a lovely weekend.

Quiltingwonni hat gesagt…

Hallo Manuela,
wunderschön ist dein neues Quiltprojekt!
Mich reizt es natürlich auch, aber ich habe derzeit genug mit meinen Stichereien zu tun.
Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Yvonne

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Manuela.
Prachtige blokken al genaaid.
Een mooie kleuren keuze ook.
Fijn weekeinde.
Groetnis Annie

Chriss hat gesagt…

Hallo manuela,

boah ist der schön geworden, auch die Farben hast Du schön gewählt. LG Chriss

Andrea hat gesagt…

A gorgeous block. I love the combination of pink and green. So beautiful.

Marie hat gesagt…

Oh Manuela comme c'est beau,tu sauras toujours nous émerveiller!

Je te souhaite chére Manuela
Une belle couture est un agréable week end
Amicalement

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
da hast du dir wieder ein tolles Quitprojekt ausgesucht. Die Stofffarben gefalen mir ausgesprochen gut.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Andrea

Sheryl hat gesagt…

What pretty blocks for your new project, love the colours.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Manuela
Das ist ein wunderschönes Projekt und du hast so schöne Stoffe ausgewählt
Bin gespannt wie es weiter geht
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
welch herrliche Stoffe du für dein neues Projekt ausgesucht hast, wunderschön .... ich war gerade bei Cathy schauen, da gibt es viele unterschiedliche Farbkombinationen zu sehen, deine gefällt mir besonders gut.
Auch die letzten Rosen sind sehr hübsch anzusehen, hoffentlich sind sie nicht inzwischen schon verblüht.
Dir einen guten Start morgen in die neue Woche, viele liebe Grüße, deine Jutta

Rosa hat gesagt…

Your new project is fabulous and love your fabric combo!!

Ariane hat gesagt…

It looks amazing!!! I love your colours!!

RJ hat gesagt…

Such gorgeous work Manuela. I love all of the colors and the fabrics. It is amazing! RJ@stitchingfriendsforever

Brigitte hat gesagt…

Der wird so toll werden, Manuela. Ich habe mit mir gerungen, aber ich kann jetzt einfach nichts neues anfangen bevor ich nicht die zwei zugeschnittenen Quilts and eine Tasche aus ihren Boxen geholt habe und genäht habe. Aber ich bin gespannt, wie dein Projekt weitergeht.

Tips hat gesagt…

Ein Augenschmaus dieses Projekt.
Ich freue mich auf die nächsten Fotos.
Winkegrüße Larissa

zenuwpees hat gesagt…

De quilt is heel mooi