Translate

Dienstag, 24. Oktober 2017

Vögelchen

Hallo Ihr Lieben,

es hat mich sich gefreut, dass euch mein neues Handnähprojekt so gut gefällt und vielen Dank für eure Kommentare.

Heute gibt es etwas Gesticktes. Ich habe ein weiteres Motiv von Veronique Enginger aus dem Buch Dans mon jardin gestickt. Es sind drei kleine Vögelchen auf einem Ast.

Da für mein Vorhaben die drei nicht reichen, habe ich sie gleich noch ein zweites Mal gestickt.

 Bestimmt seit ihr jetzt neugierig, was ich mit den Vögelchen machen möchte. Aber da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und liebe Grüße,

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Oh sind die süß, und Du machts es heute sehr spannend, natürlich will ich wissen was daraus werden soll!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

  2. Beste Manuela

    Mooie vogeltjes geborduurd.
    We kijken uit, wat het verder gaat worden.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Vogelschar...total niedlich anzusehen...bin gespannt, auf weiteres;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh they are so adorable!!! I wonder what you will make with them ;)

    AntwortenLöschen
  5. So cute! Yes, I am curious what you will do with them.

    AntwortenLöschen
  6. Oh these are very, very cute Manuela.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    da machst du mich wirklich neugierig, wozu du die bezaubernden Vögelchen gestickt hast. Ich bin gespannt ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    nun bin ich gespannt - die Vögelchen sind wirklich ganz besonders niedlich, was für schöne Farben !! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  9. I love your sweet little bird stitches Manuela. So pretty! RJ@stitchingfriendsforever

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manuela,
    ich leibe Vögelchen, und die 3 bzw 6 sehen wirklich putzig aus. So richtig süß wie sie da auf dem Ästchen sitzen. Die Farben kommen auch super gut zur Geltung. Bin mal gespannt was daraus wird.
    Herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  11. Chére Manuela,
    Bien sûr nous sommes curieuse de la finition!
    Comme j'adore les oiseaux des jardins brodés,il est sûr que ceux çi me ravissent,ils sont mignons a souhait
    et se rapproche bien des réels,
    Amicalement en attendant la finition
    Belle journée

    AntwortenLöschen
  12. Oh Manuela, so schön sind diese Vögelein. Bellissimi!! Baci Woody

    AntwortenLöschen
  13. Sono meravigliosi e sono curiosa di vedere cosa farai!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela.
    deine Vögelchen sind ganz bezaubernd und ich bin wirklich sehr gespannt, was du Schönes daraus zauberst.
    Herzliche
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    oh, das ist wieder knuffig! ...und gleich im Doppelpack- unglaublich. Na, dann heißt es wohl Geduld haben, bis Du das Geheimnis lüftest.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  16. Oh, so schön, die kleinen Vögelchen, wie sie da so auf dem Ast sitzen. Ich liebe Vögelchen aller Art, die gestickten und die im Garten, die jetzt täglich zuhauf kommen. Noch mehr als sonst. Ja, da bin ich wirklich neugierig geworden, warum du sie doppelt gestickt hast und was du damit machen wirst.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    was für bezaubernde Vögelchen, ich bin gespannt, was daraus wird.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela,
    ich lieb ja gestichelte Vögelchen und deine sind einfach wunderschön....
    Neugierig?
    Herr gib mir Geduld.... aber ZACKIG!!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Die Vögelchen sehen einfach zauberhaft schön aus. Ich bin ganz gespannt, was du damit machst.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  20. Ganz richtig, liebe Manuela - ich bin total neugierig, was du mit dieser entzückenden Stickerei machen wirst. Die Vorlagen von Enginger sind einfach immer schön - und die drei.... äh ... sechs Piepmätze sind wirklich allerliebst!
    Bin gespannt ..

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manuela,
    ganz zauberhafte Vögelchen sind das, die Designerin hat aber auch wirklich schöne Muster entworfen, und gleich 2 x so wunderbar gestickt!!! Ich bin sehr gespannt, was du daraus nähen wirst.
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Manuela
    Zuerst möchte ich dir herzlich gratulieren, das Los hat sich für dich entschieden, die Vorlage des kleinen Kardinals möchte zu dir.
    Oh sind die Vögelchen mega süss, du hast mich ganz neugierig gemacht was daraus werden soll, bin sehr gespannt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  23. Heel mooi ik zie het graag
    Grtj
    Marie-Claire

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.