Translate

Mittwoch, 20. Dezember 2017

Kleine Dekokissen

Hallo Ihr Lieben,

diejenigen die meinen Blog regelmäßig lesen, wissen dass ich im Jahr 2016 ganz viele Dekokissen gestickt und genäht habe, dafür dieses Jahr sehr wenige, aber jetzt zur Weihnachtszeit habe ich nochmal ein paar gestickt und genäht.

Diese drei sind meine Neuen:

Und hier die Kissen noch einmal einzeln vorgestellt:

Das kleine Eichhörnchen ist von Les Brodeuse  Parisiennes. Schaut nur, wie es sich über seine Weihnachtsnuss freut.

Als nächstes  habe ich den roten Kardinal von Eileen Gurak Needlework Design  gestickt.

Und als Letztes die roten Handschuhe von  The Little Stitcher aus dem Christmas Ornaments Magazine 2017.



Und zu guter Letzt zwei Fotos, wo sie nun stehen bzw. liegen:




Der Weihnachtsmann im Lehnstuhl ist schon  uralt. Es war mal eine Materialpackung von LKE.

Ich hoffe ihr seit nicht allzu sehr im Weihnachtstress und habt auch ein paar freie Momente um mal durchzuatmen und vielleicht in Ruhe ein Tässchen Tee oder Kaffee zu genießen.

Ganz liebe Grüße, Eure Manuela 
 

24 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Deine Kisselchen haben zauberhaften Zuwachs bekommen, sie sehen richtig Klasse aus. Alles sieht so dekorativ und festlich aus. Gefällt mir sehr.
Ganz liebe Grüße, deine Martina

twinpeakprimitives hat gesagt…

Dear Manuela, Christmas cushions look gorgeous.Your Christmas corners are so lovely. Like your displaying ♥♥♥
Bighugs

Nana hat gesagt…

Vor allem das Vögelchen ist toll!!!

Nana

Mii Stitch hat gesagt…

Oh what sweet little makes! The cute squirrel has to be my favourite :) So cute!!!! Happy Christmas.

Justine hat gesagt…

Such beautiful ornaments! I really love the mittens.

butterfly hat gesagt…

Wonderful Christmas stitching , love them all.
Have a great week.

Renate Bischoff hat gesagt…

Deine Kissen sehen ganz entzückend aus. Sie ergeben eine wunderbare Deko und wie man sieht, ist das immer noch ausbaufähig. :-)
Liebe Grüße
Renate

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,

So, wunderschön schaut deine tolle Kissendeko aus! Gefällt mir sehr!


☆.¸¸.•´☆ Liebe Grüße Klaudia ☆.¸¸.•´☆

elderbeary hat gesagt…

Liebe Manuela,
alle drei Motive finde ich absolut niedlich. Die fügen sich ganz hervorragend zu den bereits vorhandenen Kisselchen ein. Schöne Deko.
Eine schöne Zeit und
viele liebe Grüße
Ursula

Vickie hat gesagt…

Oh such sweet stitching. That bird is especially cute!! Merry Christmas Manuela!

Rosa hat gesagt…

They are just fantastic.

Merry Christmas!!

RJ hat gesagt…

Love them all so much Manuela. But my favorite is the cardinal. I love cardinals so much and this one is so sweet. Merry Christmas my friend. RJ@stitchingfriendsforever

Marie hat gesagt…

Chére Manuela,
Ces trois petits coussins sont si mignons que l'on en tombe amoureuse!
Tu as bien choisi les motifs.
Je te souhaite encore d'agréables moment pour les préparatifs de fêtes.
Doux Noël
a toi

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
wie schön die Schale mit den gestickten Kisschen aussieht! Die drei neuen Motive sind ganz bezaubernd geworden.
Liebe Grüße
Andrea

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Manuela.
Hoe mooi je 3 nieuwe kussentjes.
Ook de uitstalling zo mooi en gezellig.
Fijne Feestdagen.
Groetnis Annie

Инна hat gesagt…

Sehr schöne festliche Dekorationen!

Nina Hobbysite hat gesagt…

Beautiful christmas ornaments.

Andrea hat gesagt…

Beautiful pillows.

Wishing you and yours a wonderful festive season. Enjoy!

Carol hat gesagt…

Hi Manuela! You've stitched such cute new Christmas pillows... I especially like the way you finished the red and white mittens!

Wishing you and your family a lovely Christmas Day!

Tips hat gesagt…

Deine Dekokissen sind der Hammer. Ich möchte im nächsten Jahr viele solche weihnachtliche Kleinigkeiten sticken um zum Beispiel ein paar Weihnachtskarten zu verschicken. Mal gucken, ob meine Stickwut anhält und sich der Plan ausgeht.
Fröhliche Weihnachten für dich und ein paar entspannte Tage.
Winkegrüße Lari

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Deko-Kissen machen mir immer viel Freude!
Sie sind so hübsch und ansprechend!
Ich wünsche dir nun eine schöne Weihnachtszeit und hoffe, du kannst das neue Jahr gesund und munter erwarten! Weiterhin viel Stickfreude!
Lieben Gruß,Ulla

Brigitte hat gesagt…

Ich liebe Kisselchen und kann eigentlich nie genug davon bekommen. Trotzdem habe ich dieses Jahr keine gestickt. Da warst du besser. Wunderschön sehen sie aus und sind eine tolle Ergänzung deiner Schale.

Mary hat gesagt…

Manuela, I hope you had a Merry Christmas, I love your new ornaments!! Mary

Jutta hat gesagt…

Wie niedlich, jedes Kisselchen ist ganz zauberhaft, den Kardinal kann ich jetzt ja auch sticken ;-) !!!!!
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta