Translate

Sonntag, 8. April 2018

Corvette und Mustang

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt die letzten beiden Tage den Sonnenschein genossen. Auch heute und morgen soll es noch so schön bleiben.

Über die Ostertage hatte ich viel Zeit zum Sticken und konnte die Corvette fertig bekommen. Dieses Auto ist bislang für mich das Schönste Auto, die sich mein Sohn ausgesucht hatte.

Auch mit dem Auto Nr. 4 konnte ich die letzten Tage schon mal starten. Es wird ein Mustang von 1969. Auch wieder in Rot. Das schöne an dem Stoney Creek Heft ist, dass an allen Wagen die gleichen Zeichen  für die gleiche Farben gilt, somit kann ich die meisten Zeichen schon  auswendig.

Habt vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.

Genießt den sonnigen Sonntag und seid herzlich gegrüßt,

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Wow, sieht toll aus. Und der Anfang des neuen Autos ist auch Klasse.
    Oh ja - das Wetter kann man gut ausnutzen und den Sonntag genießen.
    Liebe Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    sehr flott sieht die Corvette aus. Dein Sohn scheint mir ein echter Liebhaber von Oldtimern zu sein.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful stitching my Hubby would love this car ha.
    Enjoy your Sunday .

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schnittig und sportlich, mir gefallen diese etwas anderen Stickmotive als Wandschmuck ganz besonders. Und es macht sicher Spaß sie zu sticken.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  5. Szeretem a piros hímzett autóidat.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht auch echt megagut aus!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    die Corvette ist ein toller Flitzer. Die Frühlingskisselchen sind allerliebst.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Ja, da gebe ich dir Recht, liebe Manuela, die Corvette ist bis jetzt das schönste Auto von allen, herrlich sieht es aus, für sportliche Fahrer, nicht wahr?
    Auch der Start des neuen Flitzers sieht toll aus, viel Spaß beim Sticken.
    Und dein neues Headerfoto gefällt mir ebenfalls, es sind ja ganz andere Kisselchen als vom Osterfoto, aber alle haben etwas mit Frühling zu tun, um deine Kissenparade beneide ich dich ;-)
    Viele liebe Grüße und genieße den Sonnen-Sonntag, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Fantastic! Our oldest son is a true Corvette lover. My FIL used to own an old corvette. My brother owns an old Corvette that needs a lot of work.
    I am excited to see this Mustang. :) I love Mustangs. ;) When we visited the Corvette Museum years ago our second son was wearing a Mustang t-shirt that day! oops! ha ha!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    Toll sieht die Corvette aus. Dein Sohn ist sicher ganz begeistert von den schnittigen Autos, zumal er sie auch ausgesucht hat. Der Anfang des neuen Wagens ist schon sehr vielversprechend.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Beste Manuela.
    Je geborduurde auto,s zijn weer heel mooi.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  12. These are the cars every young man wants! Gorgeous stitching!

    AntwortenLöschen
  13. One of my dream cars! Beautiful stitching Manuela!

    AntwortenLöschen
  14. Such a handsome Corvette, Manuela! My husband's father used to only drive Corvettes--they really are special!

    AntwortenLöschen
  15. che bel lavoro! molto laborioso, ma di grande effetto!
    Complimenti Manuela
    un abbraccio

    AntwortenLöschen
  16. Fantastiche queste auto e tu le ricami perfette, complimenti!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    die Corvette ist mehr als gelungen und gefällt mir sehr gut.Auch der Anfang des nächsten Autos ist schon vielversprechend. ich wünsche dir viel Spaß beim Weitersticken.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Manuela, the Corvette looks great! Your son must be so excited. Have a great week!

    AntwortenLöschen
  19. Bellissime Manuela! Mi piacciono i colori

    AntwortenLöschen
  20. Ein tolles neues Auto ist fertig, und das nächste schon angefangen. Das geht ja in Windeseile und das Ergebnis ist wie immer einfach super.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.