Translate

Freitag, 27. April 2018

Christmas Banner Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.
Ruhig war es die Woche hier, aber ich habe ordentlich die Sticknadel geschwungen und den ersten Schneemann vom Christmas Banner von Stoney Creek gestickt. Der war sehr aufwendig. Ganz viel Farbwechsel. Schaut euch mal den Schal an, da könnt ihr es sehen, nicht nur die vielen unterschiedlichen Farben, nein auch noch hell und dunkel. Auf jeden Fall hat sich die Mühe gelohnt, und der kleine Kerl schaut fröhlich.

Gemeinsam mit meiner lieben Freundin Martina sticke ich an diesem wunderschönen Projekt.



Und zum Schluss die Gesamtansicht mit den ersten beiden Buchstaben:


Nun kann ich erst einmal ein bisschen durchatmen bevor ich bei diesem Projekt an den nächsten Teil gehe. Ich werde an dem  Mustang für meinen Sohn weitersticken und auch an der schönen Veronique Enginger Stickrei.

Habt ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, 

Eure Manuela 



Kommentare:

  1. This is so cute! Very well done!

    AntwortenLöschen
  2. Wieviele aktuelle Stickarbeiten hast Du eigentlich?

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Gerade das mit den vielen Farbwechseln, macht das ganze so lebhaft und traumhaft schön, da haben wir uns was tolles ausgesucht.
    Herzliche Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut nach viel Arbeit aus...doch der süße Schneemann scaut einfach goldig aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein herrliches Projekt. Aber das sage ich ja immer, wenn ich etwas von Stoney Creek sehe. Und du warst sehr fleißig ...

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin voll verzückt. Das wird so schön. Habe den schon bei Martina bestaunt. Fantastisch was ihr wieder schafft.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  7. It's a beautiful design and all those colour changes are worth it....it looks wonderful!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    ein ganz bezauberndes Stickprojekt habt ihr zwei euch wieder ausgesucht. Super süß.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön !!
    Die viele Arbeit hat sich gelohnt !!
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  10. Yes it is looking beautiful , I can see there is allot of work in this one.

    AntwortenLöschen
  11. Het is prachtig borduurwerk het vele werk geeft voldoening.
    Fijn weekeinde Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  12. Aber sowas von geloht :-) Voll knuffig der Schneemann!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. This is a delightful snowman, bright and colourful.

    AntwortenLöschen
  14. Such a happy snowman, Manuela! I'm enjoying watching your SAL with Martina grow :) Hope you enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  15. Und noch so ein schöner Schneemann. Ich habe ihn eben schon bei Martina bewundert. Ihr seid klasse, dass ihr so vorausschauend produktiv seid. Ich bewundere das sehr.

    Ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    Ich bin ganz begeistert von eueren Anfängen. Die Stickerei scheint wirklich sehr aufwendig zu sein. Ich wünsche dir weiter viel Spaß beim sticken,
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, liebe Manuela,
    ich war auch schon bei Martina und eure Schneemänner gefallen mir sehr, hoffentlich schmelzen sie euch nicht unter den Händen weg bei diesen Temperaturen :-)
    Frohes und erfrischendes Weitersticken und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön liebe Martina,
    ein weiteres feines Projekt habt ihr euch ausgesucht und der Aufwand für die Schattierungen lohnt sich, sieht klasse aus!
    Ganz wunderschön auch deine Sticheleien vom vorherigen Post :-)
    Herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  19. A cute snowman. Congratulations on the finish.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manuela
    Woowww der Schneemann ist zuckersüss, die vielen Farbwechsel haben sich gelohnt, er sieht einfach bezaubernd aus
    Das ist ein wirklich tolles Projekt
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manuela,
    wow, du hast schon wieder so viel geschafft. Ein süßer Schneemann ist das geworden. Sehr aufwendig zu sticken, ohne Frage. Aber es sieht super aus. Die Arbeit hat sich gelohnt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Manuela,
    dein Christmas-Banner ist schon ein ganzes Stück gewachsen und der Schneemann ist zuckersüß! Man kann schon erkennen bzw. erahnen, wie aufwendig die Stickereien sind, aber jeder Stich lohnt sich!
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Manuela,
    es ist jetzt schon wunderschön! :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Manuela,

    auch bei Martina war ich bereits schauen ..... was für ein Wahnsinnsprojekt ihr euch da wieder ausgesucht habt, einfach klasse. Da wünsche ich euch viel Spaßß beim gemeinsamen X-Sticheln.

    LG Ute

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.