Translate

Freitag, 27. April 2018

Christmas Banner Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.
Ruhig war es die Woche hier, aber ich habe ordentlich die Sticknadel geschwungen und den ersten Schneemann vom Christmas Banner von Stoney Creek gestickt. Der war sehr aufwendig. Ganz viel Farbwechsel. Schaut euch mal den Schal an, da könnt ihr es sehen, nicht nur die vielen unterschiedlichen Farben, nein auch noch hell und dunkel. Auf jeden Fall hat sich die Mühe gelohnt, und der kleine Kerl schaut fröhlich.

Gemeinsam mit meiner lieben Freundin Martina sticke ich an diesem wunderschönen Projekt.



Und zum Schluss die Gesamtansicht mit den ersten beiden Buchstaben:


Nun kann ich erst einmal ein bisschen durchatmen bevor ich bei diesem Projekt an den nächsten Teil gehe. Ich werde an dem  Mustang für meinen Sohn weitersticken und auch an der schönen Veronique Enginger Stickrei.

Habt ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, 

Eure Manuela 



25 Kommentare:

Pamela hat gesagt…

This is so cute! Very well done!

Nana hat gesagt…

Wieviele aktuelle Stickarbeiten hast Du eigentlich?

Nana

MartinaM hat gesagt…

Gerade das mit den vielen Farbwechseln, macht das ganze so lebhaft und traumhaft schön, da haben wir uns was tolles ausgesucht.
Herzliche Grüße, deine Martina

Klaudia hat gesagt…

Das schaut nach viel Arbeit aus...doch der süße Schneemann scaut einfach goldig aus!

LG Klaudia

Brigitte hat gesagt…

Oh, was für ein herrliches Projekt. Aber das sage ich ja immer, wenn ich etwas von Stoney Creek sehe. Und du warst sehr fleißig ...

Tips hat gesagt…

Ich bin voll verzückt. Das wird so schön. Habe den schon bei Martina bestaunt. Fantastisch was ihr wieder schafft.
Winkegrüße Larissa

Rhona hat gesagt…

It's a beautiful design and all those colour changes are worth it....it looks wonderful!

Vickie hat gesagt…

He is so cute! Very detailed.

elderbeary hat gesagt…

Liebe Manuela,
ein ganz bezauberndes Stickprojekt habt ihr zwei euch wieder ausgesucht. Super süß.
Viele liebe Grüße
Ursula

Unknown hat gesagt…

Wunderschön !!
Die viele Arbeit hat sich gelohnt !!
Liebe Grüße Marion

butterfly hat gesagt…

Yes it is looking beautiful , I can see there is allot of work in this one.

Annie Kingma hat gesagt…

Het is prachtig borduurwerk het vele werk geeft voldoening.
Fijn weekeinde Groetnis Annie

Kunzfrau hat gesagt…

Aber sowas von geloht :-) Voll knuffig der Schneemann!

Gruß Marion

Sheryl hat gesagt…

This is a delightful snowman, bright and colourful.

Carol hat gesagt…

Such a happy snowman, Manuela! I'm enjoying watching your SAL with Martina grow :) Hope you enjoy your weekend!

Ulrike hat gesagt…

Und noch so ein schöner Schneemann. Ich habe ihn eben schon bei Martina bewundert. Ihr seid klasse, dass ihr so vorausschauend produktiv seid. Ich bewundere das sehr.

Ein schönes Wochenende
Ulrike

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
Ich bin ganz begeistert von eueren Anfängen. Die Stickerei scheint wirklich sehr aufwendig zu sein. Ich wünsche dir weiter viel Spaß beim sticken,
Liebe Grüße Andrea

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo, liebe Manuela,
ich war auch schon bei Martina und eure Schneemänner gefallen mir sehr, hoffentlich schmelzen sie euch nicht unter den Händen weg bei diesen Temperaturen :-)
Frohes und erfrischendes Weitersticken und liebe Grüße,
Erna

Sabine hat gesagt…

Wunderschön liebe Martina,
ein weiteres feines Projekt habt ihr euch ausgesucht und der Aufwand für die Schattierungen lohnt sich, sieht klasse aus!
Ganz wunderschön auch deine Sticheleien vom vorherigen Post :-)
Herzliche Grüße von Sabine

Andrea hat gesagt…

A cute snowman. Congratulations on the finish.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Manuela
Woowww der Schneemann ist zuckersüss, die vielen Farbwechsel haben sich gelohnt, er sieht einfach bezaubernd aus
Das ist ein wirklich tolles Projekt
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
wow, du hast schon wieder so viel geschafft. Ein süßer Schneemann ist das geworden. Sehr aufwendig zu sticken, ohne Frage. Aber es sieht super aus. Die Arbeit hat sich gelohnt.
Liebe Grüße
Renate

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Christmas-Banner ist schon ein ganzes Stück gewachsen und der Schneemann ist zuckersüß! Man kann schon erkennen bzw. erahnen, wie aufwendig die Stickereien sind, aber jeder Stich lohnt sich!
Herzliche Grüße
Gudrun

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
es ist jetzt schon wunderschön! :)
Liebe Grüße: Palkó

Ute hat gesagt…

Liebe Manuela,

auch bei Martina war ich bereits schauen ..... was für ein Wahnsinnsprojekt ihr euch da wieder ausgesucht habt, einfach klasse. Da wünsche ich euch viel Spaßß beim gemeinsamen X-Sticheln.

LG Ute