Translate

Donnerstag, 19. April 2018

Etwas Neues und Fortschritt

Hallo Ihr Lieben,

seit Anfang des Jahres sticke ich in erster Linie an den tollen Autos für meinen Sohn und an etwas Weihnachtliches. Nun hatte ich mal richtig Lust auf etwas Frühlingshaftes.
Gefunden habe ich es in einem Buch von Veronique Enginger mit dem Titel: Oiseaux, Papillons & Petites Betes. Getern nachmittag habe ich die ersten Kreuze gemacht.

Auch vom Mustang gibt es einen Fortschritt zu vermelden. Knapp die Hälfte ist geschafft.

Genießt die schönen Frühlingstage und bis bald,

Eure Manuela

Kommentare:

  1. I cannot wait to see the rest of your VE stitching. VROOM VROOM!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, der Anfang sieht schon mal Klasse aus, bin gespannt wie sich das entwickelt. Auch beim Auto deines Sohnes bist du schon schön weit gekommen. Sieht bisher schon richtig toll aus.
    Herzliche Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  3. Love the look of your new start looks wonderful.

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful stitching Manuela. Love the colors and your work is fantastic. LindaLee

    AntwortenLöschen
  5. Ab und zu braucht man einfach eine kleine Abwechslung. Und Véronique Engingers Designs sind immer lohnende Projekte. Dieses Frühlingsbild sieht jetzt schon nach etwas sehr schönem aus. Bin gespannt, wie es weitergeht.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela, das wird ganz Zauberhaft. Ich mag die Motive von Veronique Enginger sehr gerne. Bin gespannt wie es weiter geht. Viel Spaß beim sticken.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Chére Manuela,
    J'aime beaucoup Véronique E.
    Une excellente approche pour le printemps,bonne petites croix a toi
    Excellent week end

    AntwortenLöschen
  8. Mooi begin van de borduurwerkjes.
    Groetjes
    Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schööön, liebe Manuela, deine ersten Stiche deiner frühlingshaften Stickerei sehen schon fabelhaft aus, da möchte frau einfach jetzt schon mehr sehen.

    Viel Spaß beim weiteren sticheln und ein wunderschönes WE
    wünscht dir Ute.

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fortschritte hast du beim Auto gemacht....und der Anfang deines neuesn Projekts sieht schon klasse aus!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  11. Beste Manuela
    Heel mooi borduurwerk weer gemaakt.
    Fijn weekeinde Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela
    Toll wie du Fortschritte machst beim Auto, das wird super schön.
    Der Anfang deines neuen Projekts sieht schon ganz zauberhaft aus, bin gespannt wie es weiter geht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  13. What very pretty colours you are using on the V.E. embroidery, promises to be lovely as all her designs are.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    der Anfang sieht ja vielversprechend aus und mit dem Auto bist du auch schon weit gekommen.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    ich liebe die Motive von Veronique Enginger sehr, ich freue mich auf die Fortschrittfotos. Der Mustang sieht jetzt schon toll aus, viel Spaß beim weitersticken.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    es ist immer wieder spannend zu sehen, wie aus kleinen Kreuzchen ganz tolle Bilder entstehen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  17. Servus Manuela, wunderschöne Stickbilder, besonders der Mustang ist schon wunderbar.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  18. Two very different pieces, but they are both beautiful, Manuela :) Your son will have a wonderful collection of stitched cars on his walls!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela,
    der Mustang für deinen Sohn ist schon jetzt ein ganz tolles Stück. Sehr neugierig bin ich auf dein neues Werk, es sieht nach etwas ganz Romantischem aus. Ich würde mal auf einen Rosen- bzw. Blumenbogen tippen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manuela,
    oh, wie hübsch den Start beim neuen Projekt schon jetzt aussieht, sehr romantisch!
    Und der Mustang wird auch wieder einzigartig, wunderbar.
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Manuela,
    Ich habe heute einen Spaziergang durch Deinen Blog gemacht. Deine Stickerei finde ich sehr, sehr schön.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  22. That is going to be very pretty Manuela! Love your page header too.

    AntwortenLöschen
  23. Amo la Enginger, vaerà benissimo

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.