Translate

Donnerstag, 19. April 2018

Etwas Neues und Fortschritt

Hallo Ihr Lieben,

seit Anfang des Jahres sticke ich in erster Linie an den tollen Autos für meinen Sohn und an etwas Weihnachtliches. Nun hatte ich mal richtig Lust auf etwas Frühlingshaftes.
Gefunden habe ich es in einem Buch von Veronique Enginger mit dem Titel: Oiseaux, Papillons & Petites Betes. Getern nachmittag habe ich die ersten Kreuze gemacht.

Auch vom Mustang gibt es einen Fortschritt zu vermelden. Knapp die Hälfte ist geschafft.

Genießt die schönen Frühlingstage und bis bald,

Eure Manuela

25 Kommentare:

Nana hat gesagt…

O, das wird was Schönes.

Nana

Pamela hat gesagt…

Beautiful stitching!

Vickie hat gesagt…

I cannot wait to see the rest of your VE stitching. VROOM VROOM!! ;)

MartinaM hat gesagt…

Oh wie schön, der Anfang sieht schon mal Klasse aus, bin gespannt wie sich das entwickelt. Auch beim Auto deines Sohnes bist du schon schön weit gekommen. Sieht bisher schon richtig toll aus.
Herzliche Grüße, deine Martina

butterfly hat gesagt…

Love the look of your new start looks wonderful.

LindaLee hat gesagt…

Beautiful stitching Manuela. Love the colors and your work is fantastic. LindaLee

Brigitte hat gesagt…

Ab und zu braucht man einfach eine kleine Abwechslung. Und Véronique Engingers Designs sind immer lohnende Projekte. Dieses Frühlingsbild sieht jetzt schon nach etwas sehr schönem aus. Bin gespannt, wie es weitergeht.

Ulrike hat gesagt…

Liebe Manuela, das wird ganz Zauberhaft. Ich mag die Motive von Veronique Enginger sehr gerne. Bin gespannt wie es weiter geht. Viel Spaß beim sticken.

Liebe Grüße
Ulrike

Marie hat gesagt…

Chére Manuela,
J'aime beaucoup Véronique E.
Une excellente approche pour le printemps,bonne petites croix a toi
Excellent week end

zenuwpees hat gesagt…

Mooi begin van de borduurwerkjes.
Groetjes
Marie-Claire

Ute hat gesagt…

Oh, wie schööön, liebe Manuela, deine ersten Stiche deiner frühlingshaften Stickerei sehen schon fabelhaft aus, da möchte frau einfach jetzt schon mehr sehen.

Viel Spaß beim weiteren sticheln und ein wunderschönes WE
wünscht dir Ute.

Klaudia hat gesagt…

Tolle Fortschritte hast du beim Auto gemacht....und der Anfang deines neuesn Projekts sieht schon klasse aus!

LG KLaudia

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Manuela
Heel mooi borduurwerk weer gemaakt.
Fijn weekeinde Groetnis Annie

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Manuela
Toll wie du Fortschritte machst beim Auto, das wird super schön.
Der Anfang deines neuen Projekts sieht schon ganz zauberhaft aus, bin gespannt wie es weiter geht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sheryl hat gesagt…

What very pretty colours you are using on the V.E. embroidery, promises to be lovely as all her designs are.

elderbeary hat gesagt…

Liebe Manuela,
der Anfang sieht ja vielversprechend aus und mit dem Auto bist du auch schon weit gekommen.
Viele liebe Grüße
Ursula

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich liebe die Motive von Veronique Enginger sehr, ich freue mich auf die Fortschrittfotos. Der Mustang sieht jetzt schon toll aus, viel Spaß beim weitersticken.
Liebe Grüße
Andrea

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
es ist immer wieder spannend zu sehen, wie aus kleinen Kreuzchen ganz tolle Bilder entstehen.
Liebe Grüße
Renate

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Manuela, wunderschöne Stickbilder, besonders der Mustang ist schon wunderbar.
Lg aus Wien

Carol hat gesagt…

Two very different pieces, but they are both beautiful, Manuela :) Your son will have a wonderful collection of stitched cars on his walls!

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
der Mustang für deinen Sohn ist schon jetzt ein ganz tolles Stück. Sehr neugierig bin ich auf dein neues Werk, es sieht nach etwas ganz Romantischem aus. Ich würde mal auf einen Rosen- bzw. Blumenbogen tippen.
Herzliche Grüße
Gudrun

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
oh, wie hübsch den Start beim neuen Projekt schon jetzt aussieht, sehr romantisch!
Und der Mustang wird auch wieder einzigartig, wunderbar.
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

ISt-Blog.de hat gesagt…

Hallo Manuela,
Ich habe heute einen Spaziergang durch Deinen Blog gemacht. Deine Stickerei finde ich sehr, sehr schön.
LG Ingrid

Faith... hat gesagt…

That is going to be very pretty Manuela! Love your page header too.

Irene hat gesagt…

Amo la Enginger, vaerà benissimo