Translate

Mittwoch, 2. Mai 2018

2 fertige Stickarbeiten

Hallo Ihr Lieben,

heute kann ich euch zwei fertige Stickarbeiten zeigen.

Als ersten die Schmetterlinge und Blumen von Vernonique Enginger.

Und da gestern bei uns regnerisches Wetter war, habe ich es gleich eingepatcht.

Das vierte Auto für mein Sohn ist auch ferig. Ein Mustang Baujahr 1969 von Stoney Creek.

Der Rahmen ist ausgesucht. Bald kann ich euch das gerahmte Bild zeigen.

Dieses war noch nicht das letzte Auto. Mein Sohn hat sich zwei weitere Autos ausgesucht. Ich warte auf meinen Stickstoff und dann kann ich hoffentlich bald mit Auto Nr. 5 loslegen.

Kommt gut durch den Rest der Woche und ganz liebe Grüße,

Eure Manuela 


Kommentare:

  1. What lovely stitching ,love the butterfly one it's so pretty .
    Have a wonderful Wednesday hugs,

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön die Schmetterlinge und Blumen aussehen. Eine zarte zauberhafte Stickerei. Ich bewundere deine Ausdauer bei den Autos.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist aber ein traumhaft schönes Muster, ich bin begeistert wie lebhaft das ganze aussieht. Sehr schön. Und so toll verarbeitet.
    Auch das Auto für deinen Sohn sieht wieder Super aus.
    Herzliche Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  4. Lovely stitching Manuela, the butterflies are so pretty.

    AntwortenLöschen
  5. Your butterflies are so pretty! I'm sure your son is very happy with these stitched cars.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön sind deine Schmetterlinge geworden. So richtig romantisch.
    Wie schön, dass dein Sohn deine Stickereien so sehr schätzt. Dann macht man es doch noch einmal doppelt so gerne!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar!

    Ich glaube, Du gehörst zu den wenigen Müttern, die Söhne haben, die sich von Mutti eine Handarbeit wünschen. Finde ich ganz stark!

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Oh Manuela, I just love anything by Vernonique Enginger. This is so lovely. And I really like the Mustang too! :D Well done my friend.

    AntwortenLöschen
  9. Love the butterfly piece. Your son is going to have quite a collection of stitched cars.

    AntwortenLöschen
  10. Beste Manuela.
    Nog een auto voor de verzameling van je zoon.
    Mooi geborduurd, en je gaat er nog 2 maken.
    Het Vlinder borduurwerk ook een prachtig patroon.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Another car all finished up--I hope you'll take a photo of all of them hung on his wall when you are finished stitching them :)

    Lovely colors in your latest stitching, Manuela--and what a pretty little finish! Enjoy your day :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    sowohl die Schmetterlinge, als auch der Mustang sind wunderschön geworden. ... noch zwei Autos! ich bewundere deine Ausdauer. Irgendwann musst du uns mal alle gestickten Autos auf einem Bild zeigen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. che belli Manuela, mi piace anche come hai confezionato il ricamo della Enginger

    AntwortenLöschen
  14. Da warst du aber wieder fleißig! Die Stickereien sind wunderschön geworden und dein Sohn darf sich glücklich schätzen, dass er so eine fleißige Mama hat die ihm so wundervolle Autos stickt.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Your butterflies and flowers are gorgeous Manuela! Love your son's car too; is he a car buff?

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.