Translate

Mittwoch, 2. Mai 2018

2 fertige Stickarbeiten

Hallo Ihr Lieben,

heute kann ich euch zwei fertige Stickarbeiten zeigen.

Als ersten die Schmetterlinge und Blumen von Vernonique Enginger.

Und da gestern bei uns regnerisches Wetter war, habe ich es gleich eingepatcht.

Das vierte Auto für mein Sohn ist auch ferig. Ein Mustang Baujahr 1969 von Stoney Creek.

Der Rahmen ist ausgesucht. Bald kann ich euch das gerahmte Bild zeigen.

Dieses war noch nicht das letzte Auto. Mein Sohn hat sich zwei weitere Autos ausgesucht. Ich warte auf meinen Stickstoff und dann kann ich hoffentlich bald mit Auto Nr. 5 loslegen.

Kommt gut durch den Rest der Woche und ganz liebe Grüße,

Eure Manuela 


15 Kommentare:

butterfly hat gesagt…

What lovely stitching ,love the butterfly one it's so pretty .
Have a wonderful Wednesday hugs,

Tips hat gesagt…

Oh wie schön die Schmetterlinge und Blumen aussehen. Eine zarte zauberhafte Stickerei. Ich bewundere deine Ausdauer bei den Autos.
Winkegrüße Larissa

MartinaM hat gesagt…

Oh das ist aber ein traumhaft schönes Muster, ich bin begeistert wie lebhaft das ganze aussieht. Sehr schön. Und so toll verarbeitet.
Auch das Auto für deinen Sohn sieht wieder Super aus.
Herzliche Grüße, deine Martina

Justine hat gesagt…

Lovely stitching Manuela, the butterflies are so pretty.

Pamela hat gesagt…

Your butterflies are so pretty! I'm sure your son is very happy with these stitched cars.

Renate Bischoff hat gesagt…

Sehr schön sind deine Schmetterlinge geworden. So richtig romantisch.
Wie schön, dass dein Sohn deine Stickereien so sehr schätzt. Dann macht man es doch noch einmal doppelt so gerne!
Liebe Grüße
Renate

Nana hat gesagt…

Wunderbar!

Ich glaube, Du gehörst zu den wenigen Müttern, die Söhne haben, die sich von Mutti eine Handarbeit wünschen. Finde ich ganz stark!

Nana

Vickie hat gesagt…

Oh Manuela, I just love anything by Vernonique Enginger. This is so lovely. And I really like the Mustang too! :D Well done my friend.

Andrea hat gesagt…

Love the butterfly piece. Your son is going to have quite a collection of stitched cars.

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Manuela.
Nog een auto voor de verzameling van je zoon.
Mooi geborduurd, en je gaat er nog 2 maken.
Het Vlinder borduurwerk ook een prachtig patroon.
Groetnis Annie

Carol hat gesagt…

Wow! Another car all finished up--I hope you'll take a photo of all of them hung on his wall when you are finished stitching them :)

Lovely colors in your latest stitching, Manuela--and what a pretty little finish! Enjoy your day :)

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
sowohl die Schmetterlinge, als auch der Mustang sind wunderschön geworden. ... noch zwei Autos! ich bewundere deine Ausdauer. Irgendwann musst du uns mal alle gestickten Autos auf einem Bild zeigen.
Liebe Grüße
Andrea

Irene hat gesagt…

che belli Manuela, mi piace anche come hai confezionato il ricamo della Enginger

Ulrike hat gesagt…

Da warst du aber wieder fleißig! Die Stickereien sind wunderschön geworden und dein Sohn darf sich glücklich schätzen, dass er so eine fleißige Mama hat die ihm so wundervolle Autos stickt.

Liebe Grüße
Ulrike

Faith... hat gesagt…

Your butterflies and flowers are gorgeous Manuela! Love your son's car too; is he a car buff?