Translate

Montag, 7. Mai 2018

Es ist geschafft

Hallo Ihr Lieben,

mitte März hatte ich euch geschrieben, dass ich mit dem Handquilting am Candy-Quilt fertig bin und nur noch das Binding annähen muss. Es hat noch eine ganze Weile gedauert bis ich die Zeit und Lust dazu hatte das Binding mit Maschine anzunähen, was bei so einem großen Quilt gar nicht so einfach ist.

Mitte April hatte ich es dann endlich geschafft, nun fehlte noch das Label. Auch das ist nun endlich fertig, beschriftet und auf der Rückseite appliziert. Gutes Wetter gab es mittlerweile auch, so dass dem Fotoshooting nichts mehr im Wege stand.

Und hier ist nun der fertge Quilt:

Fotos vom Handquilting könnt ihr HIER  und HIER sehen.

Und so sieht mein Label aus:

(Zum Vergrößern, einfach Bild anklicken)
Wieder ist ein Großprojekt abgeschlossen und das Nächste ist schon in Arbeit. Dazu bald mehr.

Kommt gut durch die Woche und seid herzlich gegrüßt,

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela, das ist aber auch ein Wahnsinns-Teil. Super sieht es auch und du hast für die Fotos das beste Wetter abgewartet. Die Farben sind toll.
    Dir eine angenehme Woche, ganz liebe Grüße,
    deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein Wahnsinnsquilt. Der Quilt sieht so schön aus, aber was für eine Arbeit, die dahinter steckt !!! Du musst unendlich viel Geduld haben.

    Viele Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zur Fertigstellung dieses Geduldsspiels. Ein wunderbarer Quilt ist das geworden.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das sind so die Meisterstücke am Wegesrand unseres Handarbeitlebens und auf dieses kannst Du sehr stolz sein.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere Dir zu diesem schönen Quilt! Er ist perfekt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Arbeit! Ich gratuliere dir zu dem fertigen Stück!
    Viel Spaß am nächsten Projekt.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Wow Manuela, damit ist Dir ein echtes Meisterstück gelungen. Das ist ein wunderschöner Quilt mit schönen Farben und Muster. So ein Geduldsspiel habe ich schon seit einigen Jahren in Arbeit. Mein Quilt will einfach nicht fertig werden.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Boah. Schon wieder so eintolles Teil fertig! Glückwunsch! Es sieht toll aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Congratulations Manuela. This is a masterpiece. This is so very gorgeous. I love looking at it.

    AntwortenLöschen
  10. A wonderful finish. Congratulations.

    AntwortenLöschen
  11. This is gorgeous! What a wonderful finish!

    AntwortenLöschen
  12. Beste Manuela.
    Het quilt is prachtig mooi.
    Het label een kunstwerk ook
    Je mag heel trots zijn op je werk
    Fijne avond.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Manuela,
    ganz großartig ist dein Quilt geworden. Ein richtiges Prachtstück.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Such a beauty, Manuela! You create things so quickly, I am amazed :) Congratulations on your latest quilt!

    AntwortenLöschen
  15. Toll, dass du jetzt fertig bist mit dem Traumteil. Bin gespannt auf das nächste.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  16. Megatoll, liebe Manuela, was für ein fantastischer Quilt ..... wunderschön!!!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  17. Boah, ein Wahnsinn...und so schön!
    DAs Label finde ich auch klasse- hast du es auf Stoff gedruckt, oder mit einem wasserfesten Stift, auf Stoff geschrieben?
    Meine Hochachtung, für die tolle Handarbeit!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  18. Un trabajo precioso, felicidades

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela,
    was für ein Prachtstück! Der Quilt ist traumhaft schön und ich glaube, man kann nur erahnen, was für eine Wahnsinnsarbeit dahinter steckt. Ich wünsche dir viel Freude damit.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manuela,
    meinen allergrößten Respekt!!Der Quilt ist wunderschön geworden!

    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  21. What a beautiful quilt Manuela!

    AntwortenLöschen
  22. Manuela, è splendido, sei bravissima!!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Manuela,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Fertigstellung dieses herrlichen Quilt, die Farben, das Quilting, alles stimmt .... und dein schönes, aufwendiges Label macht den Quilt noch perfekter!
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Manuela,
    herzlichen Glückwunsch zur Vollendungs dieses Prachtstücks, der Quilt ist so wunderschön!!! Das dein Label ist perfekt, damit bin ich leider total nachlässig, und das ist doof, denn jeder Quilt hat einschönes Label verdient!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Manuela,
    ich gratuliere dir zur Fertigstellung von diesem fantastischen Quilt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. A wonderful quilt, what a work of art, congrats.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.