Translate

Donnerstag, 24. Mai 2018

Christmas Banner Teil 3

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich euch in den letzten Posts immer nur Gepatchtes gezeigt habe, zeige ich euch heute mal wieder etwas Gesticktes. Weiter geht es mit dem Christmas Banner, den ich zusammen mit meiner lieben Freundin Martina sticke.

Ab jetzt zeigen wir euch immer einen Schneemann und einen Buchstaben.
Fangen wir mit dem kleinen freundlichen Schneemann an. Er war dieses Mal nicht so aufwendig zu sticken, wie der Erste.

Neben dem Schneemann kommt der Buchstabe "R"

Und zu guter Letzt die Gesamtansicht.

Demnächst kann ich euch den Beginn der nächsten Autostickerei zeigen.

Kommt gut durch den Rest der Woche und seid alle herzlich gegrüßt,

Eure Manuela

26 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Hallo Manuela, wie ich sehe, hast du die Farben der Mütze richtig gestickt, ich hab sie glatt vertauscht. Macht aber nix es passt ja.
Wünsche dir ein sonnig schönes Wochenende, deine Martina

Irene hat gesagt…

che bello, l'ho ricamato anch'io e mi sono divertita tanto

Nana hat gesagt…

Das ist so ein stimmungsvolles Motiv, obwohl es naiv ist, ich mag das.

Nana

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Manuela.
Een heel mooi kerst borduursel\Groetnis Annie

Renate Bischoff hat gesagt…

Wie niedlich, der Schneemann sieht besonders freundlich aus.
Liebe Grüße
Renate

Anonym hat gesagt…

Wow your stitchery is so pretty ,love it ,well done my friend xx

Vickie hat gesagt…

This is so cute!

hetty hat gesagt…

Cute!

Kunzfrau hat gesagt…

Knuffig sehen die aus :-))

Gruß Marion

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,
da habt ihr eine besonders liebenswertes Motiv ausgesucht!

LG KLaudia

Pamela hat gesagt…

This is so cute!

Ulrike hat gesagt…

Das wird zu Weihnachten eine schöne stimmungsvolle Deko sein. Total niedlich die Schneemänner.

Liebe Grüße
Ulrike

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
der Band wird eine wunderschöne Weichnachtsdekoration sein! Die Schneemänner sind soo niedlich! :)
Liebe Grüße und schönes Wochenende: Palkó

Elisa2011 hat gesagt…

Sarà stupendo, è già bellissimo appena iniziato!

Barb hat gesagt…

That is going to be such a cute banner! I love the snowmen!

Tips hat gesagt…

Hachz, wie schnucklig. Toll gestickt.
Winkegrüße Lari

Tips hat gesagt…

Ach ja, dein Header ist ne Wucht. Die Kisselchen sind fantastisch schön.
Winkegrüße Lari

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo Manuela,
die Schneemännchen sind allerliebst und machen Freude. Bis Weihnachten sind sie auf jeden Fall fertig und ich freue mich schon auf das fertige Werk.
Heute arbeitest du dann wohl am nächsten Auto, ich wünsche dir einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße,
Erna

Jutta hat gesagt…

Sehr sehr hübsch, liebe Manuela, so niedlich sehen die Schneemänder aus, und die vielen tollen Details, das wird ein tolles neues Banner und zu Weihnachten seid ihr längst fertig damit.
Danke für die schönen Fotos, einen gemütlichen Sonntag wünscht dir deine Jutta

Ute hat gesagt…

Hallo Manuela,

ich freude mich immer wieder darauf, eure gemeinsamen Fortschritte zu bewundern ..... ein tolles Projekt und wie immer klasse von dir umgesetzt.

LG Ute

Brigitte hat gesagt…

Schoen, wider einen neuen Schneemann zu sehen. Richtig cool sehen die beiden aus neben ihren Buchstaben. Dieses Banner habe ich schon einmal auf einem Blog gesehen vor einer Weile schon, aber ich weiss nicht mehr genau, bei wem.

WOODY hat gesagt…

Wird sehr schön, wow!!

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
das Banner wird wunderschön, ich liebe diese Schneemänner mit diesen vielen Details.
Ich bin schon auf das neue Automotiv gespannt.
Liebe Grüße
Andrea

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
ganz bezaubernd wird dein Christmas Banner!
Herzliche Grüße
Gudrun

Carol hat gesagt…

Oh, the snowmen are so adorable--well done, Manuela. This will be a beautiful banner :)

Sheryl hat gesagt…

Lovely banner Manuela.