Translate

Donnerstag, 24. Mai 2018

Christmas Banner Teil 3

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich euch in den letzten Posts immer nur Gepatchtes gezeigt habe, zeige ich euch heute mal wieder etwas Gesticktes. Weiter geht es mit dem Christmas Banner, den ich zusammen mit meiner lieben Freundin Martina sticke.

Ab jetzt zeigen wir euch immer einen Schneemann und einen Buchstaben.
Fangen wir mit dem kleinen freundlichen Schneemann an. Er war dieses Mal nicht so aufwendig zu sticken, wie der Erste.

Neben dem Schneemann kommt der Buchstabe "R"

Und zu guter Letzt die Gesamtansicht.

Demnächst kann ich euch den Beginn der nächsten Autostickerei zeigen.

Kommt gut durch den Rest der Woche und seid alle herzlich gegrüßt,

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Manuela, wie ich sehe, hast du die Farben der Mütze richtig gestickt, ich hab sie glatt vertauscht. Macht aber nix es passt ja.
    Wünsche dir ein sonnig schönes Wochenende, deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. che bello, l'ho ricamato anch'io e mi sono divertita tanto

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so ein stimmungsvolles Motiv, obwohl es naiv ist, ich mag das.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Beste Manuela.
    Een heel mooi kerst borduursel\Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  5. Wie niedlich, der Schneemann sieht besonders freundlich aus.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Wow your stitchery is so pretty ,love it ,well done my friend xx

    AntwortenLöschen
  7. Knuffig sehen die aus :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    da habt ihr eine besonders liebenswertes Motiv ausgesucht!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  9. Das wird zu Weihnachten eine schöne stimmungsvolle Deko sein. Total niedlich die Schneemänner.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    der Band wird eine wunderschöne Weichnachtsdekoration sein! Die Schneemänner sind soo niedlich! :)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende: Palkó

    AntwortenLöschen
  11. Sarà stupendo, è già bellissimo appena iniziato!

    AntwortenLöschen
  12. That is going to be such a cute banner! I love the snowmen!

    AntwortenLöschen
  13. Hachz, wie schnucklig. Toll gestickt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, dein Header ist ne Wucht. Die Kisselchen sind fantastisch schön.
      Winkegrüße Lari

      Löschen
  14. Hallo Manuela,
    die Schneemännchen sind allerliebst und machen Freude. Bis Weihnachten sind sie auf jeden Fall fertig und ich freue mich schon auf das fertige Werk.
    Heute arbeitest du dann wohl am nächsten Auto, ich wünsche dir einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  15. Sehr sehr hübsch, liebe Manuela, so niedlich sehen die Schneemänder aus, und die vielen tollen Details, das wird ein tolles neues Banner und zu Weihnachten seid ihr längst fertig damit.
    Danke für die schönen Fotos, einen gemütlichen Sonntag wünscht dir deine Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Manuela,

    ich freude mich immer wieder darauf, eure gemeinsamen Fortschritte zu bewundern ..... ein tolles Projekt und wie immer klasse von dir umgesetzt.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  17. Schoen, wider einen neuen Schneemann zu sehen. Richtig cool sehen die beiden aus neben ihren Buchstaben. Dieses Banner habe ich schon einmal auf einem Blog gesehen vor einer Weile schon, aber ich weiss nicht mehr genau, bei wem.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela,
    das Banner wird wunderschön, ich liebe diese Schneemänner mit diesen vielen Details.
    Ich bin schon auf das neue Automotiv gespannt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela,
    ganz bezaubernd wird dein Christmas Banner!
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  20. Oh, the snowmen are so adorable--well done, Manuela. This will be a beautiful banner :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.