Translate

Samstag, 19. Mai 2018

Sterne

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es einen Fortschritt an meinen Mini Hexies. Aus der Rosette ist ein kleiner Stern geworden.

Und dann habe ich gleich noch eine Runde in Weiß angenäht.

Da ich in meinem heutigen Post Titel von Sterne gesprochen habe, also Mehrzahl, kann ich euch auch den Beginn meiner Handquiltarbeit an meinem Lone Star zeigen.
Ich habe immer zwei Linien parallel zueinander durch die Rauten gequiltet.

Hier nochmal aus einer anderen Perspektive.

Ein Foto von der Rückseite habe ich auch noch.

 
Eine schöne Schablone für die weißen Eckblöcke und Dreiecke habe ich mir schon herausgesucht.

Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende.

Seid alle herzlich gegrüßt,

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    der kleine Stern sieht ja goldig aus, und wenn man bedenkt dass er aus so kleinen Hexis ist. Schöne Farben sind es. Ganz begeistert bin ich von deinem Quilting am Lone Star, das sieht jetzt schon toll aus, bin gespannt was in die freien Flächen kommt.
    Herzliche Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sterne sind immer wieder ein schönes Motiv. Und ein Quilting gefällt mir richtig gut. Schlicht und edel!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich zwei schöne Sterne 🌟. Besonders gefällt mir dein Lone Star.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das wird ja toll. Ich mag Sterne sehr gerne.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Oh your hexi stars are fantastic! I love Lone Star quilts and yours has PINK!!!!!❤️

    AntwortenLöschen
  6. How beautiful, Manuela! I cannot imagine the work you have put into these projects. Amazing! Have a lovely weekend.

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful stars! You are so talented.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,

    Sterne finde ich immer klasse, egal in welcher Form ..... sind ganz mein Ding. Und deine gefallen mir echt gut!!!

    Liebe Grüße und frohe Pfingsten wünscht dir Ute.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    dein Stern schaut richtig edel drein...gefällt mir richtig gut...
    Schönen Pfingsttage wünscht dir mit

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela
    Oh Sterne liebe ich, deine sind beide wunderschön
    Du bist immer so mega fleissig, ich bewundere deine Ausdauer, ein grosses Kompliment
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. Wie hübsch die beiden Sterne sind! Da warst du fleißig.
    Der kleine Stern ist ja goldig. Bin gespannt wie es weiter geht.

    Hab noch einen schönen Feiertag
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    deine Sterne sind super, beide gefallen mir SEHR! :)
    Ich wünsche Dir schönen Pfingstenmontag!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  13. Beide Sterne haben eine Stern verdient ;-). Das Quilting gefällt mir sehr gut.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  14. Sowohl die Mini-Hexie-Fortschritte als auch das Quilting am Lonestar, beides wieder wunderbar anzuschauen, toll, liebe Manuela!
    Einen schönen Pfingstmontag und liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    einmal mehr bin ich von deinen beiden Sternen begeistert.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Oh, these are both so beautiful, Manuela! I'm always amazed at how much you create each week :)

    AntwortenLöschen
  17. wow, splendidi, vorrei saper cucire così

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela,
    ich liebe Sterne und deine beiden Ausführungen sind wunderschön anzusehen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  19. Fuer gepatchte Sterne bin ich immer zu haben, ganz egal, ob gross oder klein, Und neben deinem kleinen Stern sus mini Hexies jetzt noch der grosse Lone Star - einfach toll.

    AntwortenLöschen
  20. Ja, das gefällt mir gut die Linien unterstützen den Stern hervorragend in seiner Wirkung. Der Minihexistern ist auch toll!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.