Translate

Samstag, 19. Mai 2018

Sterne

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es einen Fortschritt an meinen Mini Hexies. Aus der Rosette ist ein kleiner Stern geworden.

Und dann habe ich gleich noch eine Runde in Weiß angenäht.

Da ich in meinem heutigen Post Titel von Sterne gesprochen habe, also Mehrzahl, kann ich euch auch den Beginn meiner Handquiltarbeit an meinem Lone Star zeigen.
Ich habe immer zwei Linien parallel zueinander durch die Rauten gequiltet.

Hier nochmal aus einer anderen Perspektive.

Ein Foto von der Rückseite habe ich auch noch.

 
Eine schöne Schablone für die weißen Eckblöcke und Dreiecke habe ich mir schon herausgesucht.

Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende.

Seid alle herzlich gegrüßt,

Eure Manuela

23 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Hallo Manuela,
der kleine Stern sieht ja goldig aus, und wenn man bedenkt dass er aus so kleinen Hexis ist. Schöne Farben sind es. Ganz begeistert bin ich von deinem Quilting am Lone Star, das sieht jetzt schon toll aus, bin gespannt was in die freien Flächen kommt.
Herzliche Grüße, deine Martina

Kunzfrau hat gesagt…

Sterne sind immer wieder ein schönes Motiv. Und ein Quilting gefällt mir richtig gut. Schlicht und edel!

Gruß Marion

Tips hat gesagt…

Wirklich zwei schöne Sterne 🌟. Besonders gefällt mir dein Lone Star.
Winkegrüße Larissa

Nana hat gesagt…

Wow, das wird ja toll. Ich mag Sterne sehr gerne.

Nana

Vickie hat gesagt…

Oh your hexi stars are fantastic! I love Lone Star quilts and yours has PINK!!!!!❤️

Meg hat gesagt…

How beautiful, Manuela! I cannot imagine the work you have put into these projects. Amazing! Have a lovely weekend.

Pamela hat gesagt…

Wonderful stars! You are so talented.

Ute hat gesagt…

Liebe Manuela,

Sterne finde ich immer klasse, egal in welcher Form ..... sind ganz mein Ding. Und deine gefallen mir echt gut!!!

Liebe Grüße und frohe Pfingsten wünscht dir Ute.

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Stern schaut richtig edel drein...gefällt mir richtig gut...
Schönen Pfingsttage wünscht dir mit

LG KLaudia

Andrea hat gesagt…

Just beautiful pieces.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Manuela
Oh Sterne liebe ich, deine sind beide wunderschön
Du bist immer so mega fleissig, ich bewundere deine Ausdauer, ein grosses Kompliment
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Ulrike hat gesagt…

Wie hübsch die beiden Sterne sind! Da warst du fleißig.
Der kleine Stern ist ja goldig. Bin gespannt wie es weiter geht.

Hab noch einen schönen Feiertag
Ulrike

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Sterne sind super, beide gefallen mir SEHR! :)
Ich wünsche Dir schönen Pfingstenmontag!
Liebe Grüße: Palkó

Nina Hobbysite hat gesagt…

It's beautiful. Love the hexies.

Petruschka hat gesagt…

Beide Sterne haben eine Stern verdient ;-). Das Quilting gefällt mir sehr gut.

Herzlichst, Petruschka

Jutta hat gesagt…

Sowohl die Mini-Hexie-Fortschritte als auch das Quilting am Lonestar, beides wieder wunderbar anzuschauen, toll, liebe Manuela!
Einen schönen Pfingstmontag und liebe Grüße an dich, deine Jutta

Natitxu hat gesagt…

I like a lot !!!

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
einmal mehr bin ich von deinen beiden Sternen begeistert.
Ich wünsche dir eine schöne Woche,
liebe Grüße Andrea

Carol hat gesagt…

Oh, these are both so beautiful, Manuela! I'm always amazed at how much you create each week :)

Irene hat gesagt…

wow, splendidi, vorrei saper cucire così

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich liebe Sterne und deine beiden Ausführungen sind wunderschön anzusehen.
Herzliche Grüße
Gudrun

Brigitte hat gesagt…

Fuer gepatchte Sterne bin ich immer zu haben, ganz egal, ob gross oder klein, Und neben deinem kleinen Stern sus mini Hexies jetzt noch der grosse Lone Star - einfach toll.

Fischtown Lady hat gesagt…

Ja, das gefällt mir gut die Linien unterstützen den Stern hervorragend in seiner Wirkung. Der Minihexistern ist auch toll!
Liebe Grüße, Marita