Translate

Mittwoch, 30. Mai 2018

Auto Nr 5

Hallo Ihr Lieben,

als ich euch letztens die gerahmten Autos von meinem Sohn gezeigt habe, habe ich euch erzählt, dass ich zwei weitere Autos sticken darf.
Letzte Woche hatte ich dann endlich Zeit und auch wieder Lust eines anzufangen. Es ist ein Chevy Baujahr 1957 von Stoney Creek.
Dieses Auto wird gleich zweimal gestickt, und somit aus zwei verschiedenen Perspektiven gezeigt.

Momentan sticke ich an dem einfarbigen rosa Dreieck. Noch fehlen ein paar Reihen.
Auch BS habe ich noch keine gestickt, daher kann man so einige Details wie die Rahmen um die Fenster und die Außenspiegel noch nicht gut erkennen.

Ich wünsche euch eine schöne Rest-Woche und ganz herzliche Grüße,

Eure Manuela



Kommentare:

  1. Hallo Manuela,

    man sieht schon gut wo der Weg hinführt. Das wird wieder ganz toll.
    Viel Spaß beim sticken

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Dit word weer een heel mooi borduurwerk.
    Fikne dag
    . Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere dich, wie du die aufwendigen Autos sticken kannst. Da wäre so überhaupt nix für mich. Dafür bewundere ich immer deine kleinen niedlichen Kissen aus dem Header. Ich muss auch gleich an die Sticknadel. Heute Nachmittag soll es ja Gewitter geben. Also jetzt auf die Terrasse, Bötchen sticken.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich deine Arbeit das Auto ist jetztt schon gut zu erkennen,
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Na so langsam muss die Garage doch aber voll sein :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Very nice! My FIL had a '55 Chevy and a '57 Chevy. :D The '55 he owned as a teenager. He had that specially painted midnight blue. It was "all souped up" and he race that around! He owned the '57 as an adult. That was aqua and white. He restored that. He no longer owns it. I did see it, it was beautiful and perfect.

    AntwortenLöschen
  7. Another great car in production, Manuela! Of course, I love the blue color :)

    AntwortenLöschen
  8. Great stitching on yet another car.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,

    ich muss aufpassen, dass mein Mann nicht zufällig deine Autos entdeckt, er ist nämlich ein Technikfreak und auch ein Oldtimerfan ..... nachher muss ich auch noch ran ;-)))
    Dein Sohn darf sich glücklich schätzen, dass du so eine fabelhafte X-Stickerin bist.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. O, ein blaues Auto, finde ich gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Der Anfang ist gemacht und das Auto schon gut zu erahnen...das wird eine tolle Sammlung für deinen Sohnemann;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Schon jetzt sieht dein Auto toll aus, Manuela, wenn erst die vielen Details folgen, dann werden wir mehr erkennen.
    Das rosafarbene Dreieck kann ich mir nicht erklären, sicherlich ist es Deko fürs Auto ;-)
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Looks great , my hubby would love me to stitch him a car but at the moment .
    I have to much on ha may be one day.
    Enjoy your weekend hugs .

    AntwortenLöschen
  14. Great cars and great car stitchery!

    AntwortenLöschen
  15. Auch das sieht schon gut aus!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful work my friend ,well done xx

    AntwortenLöschen
  17. Your car will be beautiful when finished. My step dad had a 57 Chevy at one time. We all loved it.

    AntwortenLöschen
  18. Und noch ein Auto, toller Anfang. Dein Sohn kann sich glücklich schätzen.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela,
    der Anfang des neuen Autos ist wieder sehr interessant, ich bin gespannt wie es weiter geht.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.