Translate

Montag, 4. Juni 2018

Fortschritt

Hallo Ihr Lieben,

habt vielen Dank für die lieben Kommentare zum Beginn des fünften Autos.
Letzte  Woche und am Wochenende, bei den etwas milderen Temperaturen, habe ich fleißig weitergestickt. Nun kann man das Auto schon sehr gut erkennen. Auch das Meiste mit dem Glitzergarn ist soweit fertig gestickt. Auch das Dreieck ist fertig und die Backstitches am hinteren Teil sind auch gestickt.

Hier noch etwas näher.

Und zu guter Letzt ein Detailbild vom Kühlergrill, wo ihr das Glitzergarn sehr gut erkennen könnt, wobei die Backstitches noch fehlen.


Ich hoffe ihr seid gut in die Woche gestartet.

Herzliche Grüße, Eure Manuela

Kommentare:

  1. hi Manuela such beautiful work,well done myfriend xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das Auto ist toll, muss ich sagen :-)
    Liebe Gruesse aus der Slowakei,
    Aďka

    AntwortenLöschen
  3. Das geht ja bei dir voller Elan weiter. Ich fand es immer ein wenig schwierig mit Glitzergarn zu sticken. Schön, dass du die "Chromteile" bei dem Auto geschafft hast.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das sieht so schon stark aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    auch dieses Auto sieht schon jetzt fantastisch aus. Viel Spaß weiterhin bei. sticken, bei hoffentlich angenehmen Temperaturen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Love the car ,great stitching it's looking great.

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful progress on your blue car, Manuela :)

    AntwortenLöschen
  8. Heel veel werk maar de auto word zeker mooi.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manuela,
    das wird wieder ein tolles Auto, ja - früher hatten sie noch schöne "Schlitten" im Gegensatz zu heute mit den großen Autos, die mag ich so gar nicht.
    Toll sieht das mit dem Glitzergarn aus, kommt richtig schön rüber.
    Liebe Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  10. unglaublich aufwendig. Toll.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  11. bella bella! Verrà benissimo finita

    AntwortenLöschen
  12. Toller Fortschritt bei deinem Auto. Ich muss wieder einmal deine Schnelligkeit beim Sticken bewundern.

    AntwortenLöschen
  13. It looks great and that glittery floss really shows off the grill!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    das wird wieder ein toller Wagen, das Glanzgarn für den Kühler passt gut dazu.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.