Translate

Donnerstag, 21. Juni 2018

Auto Fortschritt

Hallo Ihr Lieben,

weiter geht es mit dem Chevy von 1957. Bei dieser Stickerei wird das Auto zweimal gestickt. Einmal sieht man es von vorn und einmal von hinten.

Das erste Auto ist fertig und sieht so aus:

Mit dem zweiten Auto habe ich auch begonnen und bin schon gut vorangekommen.


Hier beide Autos zusammen:

Nun lege ich die Stickerei für ein paar Tage zur Seite und hole meinen Christmas Banner wieder hervor, da müssen noch ein paar Stiche gemacht werden, um euch demnächst den nächsten Teil zu zeigen.

Kommt gut durch den Rest der Woche und seid alle herzlich gegrüßt,

Eure Manuela

Kommentare:

  1. love the car ,it's looking great

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela

    Wie gut das der Chevy auch von hinten gestickt wird. Ich finde gerade sein „Hinterteil“ :0) sehr charmant.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wieder ein toller Fortschritt. Und dadurch, dass das Auto beim zweiten Mal von der Seite zu sehen ist, auch nicht langweilig zu sticken, denke ich. Aber Stoney Creek Vorlagen sind ja nie langweilig, da sie doch recht anspruchsvoll sind.

    AntwortenLöschen
  4. Toll fleißig. Sieht schon richtig gut aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Das rosa Stück wird wohl eine Straße?

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Great progress on the car, it reminds me of a big old Desoto my parents had when I was little, even the same color blue!

    AntwortenLöschen
  7. Oh du hast ja auch einen neuen Header - gefällt mir sehr gut.
    Toll sieht dieses Automotiv aus, etwas anders als die davor, aber große Klasse. Ich bin mit meinem Christmasbanner auch bald soweit und freu mich schon aufs Posten.
    ganz liebe sonnige Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    auch dein Header bild gefällt mir sehr...und auch die Fortschritte am Chevro Automobil;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. How pretty! Thank you for sharing. You stitch very quickly! Have a lovely week.

    AntwortenLöschen
  10. Nice progress on your latest car stitching, Manuela :) Hope you are having a lovely week!

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Manuela,

    du hast deinen Header auf Sommer umgestellt, schön ist deine Dekoecke geworden und Leuchttürme gehören irgendwie dazu, Sommer, Sonne, Strand und Meer.
    Und auch der Oldtimer wird klasse, schön, dass man den Chevy aus zwei Perspektiven bestaunen kann.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. Beste Manuela.
    De auto is een heel mooi borduurwerk
    Prettig weekeinde.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  13. Whooo quel travail, pour tes magnifiques voitures
    bisous
    véronique

    AntwortenLöschen
  14. Nice to see how it looks coming and going!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    Klasse sehen sie aus, deine beiden Autos. Es scheint nicht mehr viel zu fehlen, die Seitenansicht des zweiten Wagens und schon bist du wieder fertig.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    toll sehen deine beiden Chevy's aus! Unglaublich, wie viele Stiche du mit dem Glitzergarn sticken musst, darum beneide ich dich nicht ;-) Die Mühe lohnt sich auf jeden Fall, ich glaube, dass du bald mit diesem Motiv fertig sein wirst, viel Spaß beim Weitersticken.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir deine Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    ich bin total begeistert von deinen Chevy's! Sie sehen fantastisch aus, ein Träumchen (würde Horst Lichter ausrufen).
    Viel Freude beim Fertigsticken und auch bei deinem Weihnachtsbanner und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  18. Manuela, I love your car stitching and this Chevy may be my favorite. I love that blue color you are using. Your son must love you very much for all of the hard work you do stitching all of these great cars. RJ@stitchingfriendsforever

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.