Translate

Donnerstag, 21. Juni 2018

Auto Fortschritt

Hallo Ihr Lieben,

weiter geht es mit dem Chevy von 1957. Bei dieser Stickerei wird das Auto zweimal gestickt. Einmal sieht man es von vorn und einmal von hinten.

Das erste Auto ist fertig und sieht so aus:

Mit dem zweiten Auto habe ich auch begonnen und bin schon gut vorangekommen.


Hier beide Autos zusammen:

Nun lege ich die Stickerei für ein paar Tage zur Seite und hole meinen Christmas Banner wieder hervor, da müssen noch ein paar Stiche gemacht werden, um euch demnächst den nächsten Teil zu zeigen.

Kommt gut durch den Rest der Woche und seid alle herzlich gegrüßt,

Eure Manuela

19 Kommentare:

butterfly hat gesagt…

love the car ,it's looking great

Ulrike hat gesagt…

Hallo Manuela

Wie gut das der Chevy auch von hinten gestickt wird. Ich finde gerade sein „Hinterteil“ :0) sehr charmant.

Liebe Grüße
Ulrike

Brigitte hat gesagt…

Das ist ja wieder ein toller Fortschritt. Und dadurch, dass das Auto beim zweiten Mal von der Seite zu sehen ist, auch nicht langweilig zu sticken, denke ich. Aber Stoney Creek Vorlagen sind ja nie langweilig, da sie doch recht anspruchsvoll sind.

Tips hat gesagt…

Toll fleißig. Sieht schon richtig gut aus.
Winkegrüße Lari

Nana hat gesagt…

Das rosa Stück wird wohl eine Straße?

Nana

Mary hat gesagt…

Great progress on the car, it reminds me of a big old Desoto my parents had when I was little, even the same color blue!

MartinaM hat gesagt…

Oh du hast ja auch einen neuen Header - gefällt mir sehr gut.
Toll sieht dieses Automotiv aus, etwas anders als die davor, aber große Klasse. Ich bin mit meinem Christmasbanner auch bald soweit und freu mich schon aufs Posten.
ganz liebe sonnige Grüße, deine Martina

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,
auch dein Header bild gefällt mir sehr...und auch die Fortschritte am Chevro Automobil;-)

LG Klaudia

Meg hat gesagt…

How pretty! Thank you for sharing. You stitch very quickly! Have a lovely week.

Carol hat gesagt…

Nice progress on your latest car stitching, Manuela :) Hope you are having a lovely week!

Vickie hat gesagt…

Fantastic!

Ute hat gesagt…

Guten Morgen Manuela,

du hast deinen Header auf Sommer umgestellt, schön ist deine Dekoecke geworden und Leuchttürme gehören irgendwie dazu, Sommer, Sonne, Strand und Meer.
Und auch der Oldtimer wird klasse, schön, dass man den Chevy aus zwei Perspektiven bestaunen kann.

LG Ute

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Manuela.
De auto is een heel mooi borduurwerk
Prettig weekeinde.
Groetnis Annie

Véronique Rose hat gesagt…

Whooo quel travail, pour tes magnifiques voitures
bisous
véronique

Pamela hat gesagt…

Nice to see how it looks coming and going!

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
Klasse sehen sie aus, deine beiden Autos. Es scheint nicht mehr viel zu fehlen, die Seitenansicht des zweiten Wagens und schon bist du wieder fertig.
Liebe Grüße Andrea

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
toll sehen deine beiden Chevy's aus! Unglaublich, wie viele Stiche du mit dem Glitzergarn sticken musst, darum beneide ich dich nicht ;-) Die Mühe lohnt sich auf jeden Fall, ich glaube, dass du bald mit diesem Motiv fertig sein wirst, viel Spaß beim Weitersticken.
Einen schönen Sonntag wünscht dir deine Jutta

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich bin total begeistert von deinen Chevy's! Sie sehen fantastisch aus, ein Träumchen (würde Horst Lichter ausrufen).
Viel Freude beim Fertigsticken und auch bei deinem Weihnachtsbanner und liebe Grüße,
Erna

RJ hat gesagt…

Manuela, I love your car stitching and this Chevy may be my favorite. I love that blue color you are using. Your son must love you very much for all of the hard work you do stitching all of these great cars. RJ@stitchingfriendsforever