Translate

Montag, 25. Juni 2018

Christmas Banner Teil 4

Hallo Ihr Lieben,

wieder sind ein paar Wochen ins Land gegangen und ob ihr es glaubt oder nicht in einem halben Jahr ist schon Weihnachten. Also Zeit euch den nächsten Abschnitt am Christmas Banner von Stoney Creek zu zeigen.

Da alleine sticke nicht so viel Spaß macht, sticke ich diesen süßen Banner mit meiner lieben Freundin Martina gemeinsam.

Beim Schneemann habe ich eine kleine Änderung vorgenommen. Eigentlich sollten am unteren Ende des Schals ein heller und ein roter Streifen gestickt werden und dann noch Fransen angebracht. Das gefiel mir überhaupt nicht, also ist der ganze Schal in grün kariert geworden und die Fransen habe ich ganz weggelassen. Ich bin mit meiner Änderung sehr zufrieden.
Ich bin sehr gespannt ob Martina die Fransen gestickt hat.
Auf dem Stern steht das Wort Believe.



 Diesesmal war neben dem Buchstaben I auch ein kleiner Banner zu sticken mit dem Wort Peace.



Und hier könnt ihr Beides nochmal zusammensehen:


Und zu guter Letzt noch die Gesamtansicht.

Kommt gut durch die neue Woche und seid alle herzlich gegrüßt,

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    ja ich habe die roten Streifen gestickt, werde aber statt der Fransen später Perlchen aufsticken. Aber auch deine Schalvariante gefällt mir sehr gut, und passt zum Gesamtbild des Schneemanns.
    Ganz liebe Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Beste Manuela.
    Ook dit kerst borduren vind ik heel mooi. Zo ook dat van Martine.
    Een goede nieuwe week gewenst.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Manuela,
    jetzt musste ich zu Martina hüpfen und vergleichen - irgendwie erinnert es mich an die Suchbilder in diversen Zeitschriften :-). Auch dein Schneemannbanner gefällt mir sehr gut, ebenfalls die kleinen individuellen Veränderungen.
    Liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  4. He is so cute, Manuela--I like the green plaid scarf very much :) Enjoy your day!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,

    ihr Beide kommt bei diesem Projekt wirklich gut vorran ..... und auch deine gewählte Variante mit dem karierten Schal gefällt mir sehr gut. Weiterhin wünsche ich euch viel Spaß beim weiteren Sticheln.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Da stickt Ihr beide an so wundervoller Vorlage!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich bin ganz verzückt von deinem neuen Schneemann. Und der karierte Schal ist ne Wucht.
    Winkegrüße Lari, die gleich mal den anderen anschauen muss

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    der karierte Schal passt hervorragend zu dem süßen Schneemann und zum Gesamtbild.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. This just keep getting better and better!

    AntwortenLöschen
  10. Der kleine verschmitzte Schneemann gefällt mir ausgesprochen gut.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. Oh I love your sweet snowman Manuela. The scarf is adorable and perfect. You and Martina come up with the best plans. Have a wonderful week. RJ@stitchingfriendsforever

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    der karierte Schal steht dem kleinen Schneemann ausgezeichnet und mir gefällt das bisherige Christmas Banner sehr gut.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. What a sweet snowman! This is such a lovely design and your changes look great.

    AntwortenLöschen
  14. The little snowmen are delightful, what a pretty banner.

    AntwortenLöschen
  15. What a fun piece! It looks so pretty!

    AntwortenLöschen
  16. Wonderful progress on your banner.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    der karierte Schal sieht super aus. Ja, die Zeit geht unglaublich schnell herum.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  18. Great work on your Christmas banner.

    AntwortenLöschen
  19. Wunderwunderschön, der karierte Schal passt perfekt, gut hast du das gelöst.
    Ein tolles gemeinsames Projekt, ich freue mich schon auf die nächsten Fotos.
    Viele liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.