Translate

Montag, 25. Juni 2018

Christmas Banner Teil 4

Hallo Ihr Lieben,

wieder sind ein paar Wochen ins Land gegangen und ob ihr es glaubt oder nicht in einem halben Jahr ist schon Weihnachten. Also Zeit euch den nächsten Abschnitt am Christmas Banner von Stoney Creek zu zeigen.

Da alleine sticke nicht so viel Spaß macht, sticke ich diesen süßen Banner mit meiner lieben Freundin Martina gemeinsam.

Beim Schneemann habe ich eine kleine Änderung vorgenommen. Eigentlich sollten am unteren Ende des Schals ein heller und ein roter Streifen gestickt werden und dann noch Fransen angebracht. Das gefiel mir überhaupt nicht, also ist der ganze Schal in grün kariert geworden und die Fransen habe ich ganz weggelassen. Ich bin mit meiner Änderung sehr zufrieden.
Ich bin sehr gespannt ob Martina die Fransen gestickt hat.
Auf dem Stern steht das Wort Believe.



 Diesesmal war neben dem Buchstaben I auch ein kleiner Banner zu sticken mit dem Wort Peace.



Und hier könnt ihr Beides nochmal zusammensehen:


Und zu guter Letzt noch die Gesamtansicht.

Kommt gut durch die neue Woche und seid alle herzlich gegrüßt,

Eure Manuela

21 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Hallo Manuela,
ja ich habe die roten Streifen gestickt, werde aber statt der Fransen später Perlchen aufsticken. Aber auch deine Schalvariante gefällt mir sehr gut, und passt zum Gesamtbild des Schneemanns.
Ganz liebe Grüße, deine Martina

Pamela hat gesagt…

Wonderful progress!

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Manuela.
Ook dit kerst borduren vind ik heel mooi. Zo ook dat van Martine.
Een goede nieuwe week gewenst.
Groetnis Annie

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo, liebe Manuela,
jetzt musste ich zu Martina hüpfen und vergleichen - irgendwie erinnert es mich an die Suchbilder in diversen Zeitschriften :-). Auch dein Schneemannbanner gefällt mir sehr gut, ebenfalls die kleinen individuellen Veränderungen.
Liebe Grüße von Erna

Carol hat gesagt…

He is so cute, Manuela--I like the green plaid scarf very much :) Enjoy your day!

Ute hat gesagt…

Liebe Manuela,

ihr Beide kommt bei diesem Projekt wirklich gut vorran ..... und auch deine gewählte Variante mit dem karierten Schal gefällt mir sehr gut. Weiterhin wünsche ich euch viel Spaß beim weiteren Sticheln.

LG Ute

Nana hat gesagt…

Da stickt Ihr beide an so wundervoller Vorlage!!!!

Nana

Tips hat gesagt…

Oh, ich bin ganz verzückt von deinem neuen Schneemann. Und der karierte Schal ist ne Wucht.
Winkegrüße Lari, die gleich mal den anderen anschauen muss

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
der karierte Schal passt hervorragend zu dem süßen Schneemann und zum Gesamtbild.
Liebe Grüße Andrea

Vickie hat gesagt…

This just keep getting better and better!

Petruschka hat gesagt…

Der kleine verschmitzte Schneemann gefällt mir ausgesprochen gut.

Herzlichst, Petruschka

RJ hat gesagt…

Oh I love your sweet snowman Manuela. The scarf is adorable and perfect. You and Martina come up with the best plans. Have a wonderful week. RJ@stitchingfriendsforever

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
der karierte Schal steht dem kleinen Schneemann ausgezeichnet und mir gefällt das bisherige Christmas Banner sehr gut.
Herzliche Grüße
Gudrun

Rhona hat gesagt…

What a sweet snowman! This is such a lovely design and your changes look great.

Barb hat gesagt…

The little snowmen are delightful, what a pretty banner.

Annie hat gesagt…

What a fun piece! It looks so pretty!

Faith... hat gesagt…

It looks wonderful!

Andrea hat gesagt…

Wonderful progress on your banner.

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
der karierte Schal sieht super aus. Ja, die Zeit geht unglaublich schnell herum.
Liebe Grüße
Renate

Mii Stitch hat gesagt…

Great work on your Christmas banner.

Jutta hat gesagt…

Wunderwunderschön, der karierte Schal passt perfekt, gut hast du das gelöst.
Ein tolles gemeinsames Projekt, ich freue mich schon auf die nächsten Fotos.
Viele liebe Grüße, deine Jutta