Translate

Freitag, 8. Juni 2018

Rainbowquilt wächst

Hallo Ihr Lieben,

trotz der Wärme habe ich in den letzten Tagen 4 weitere Reihen an meinem Rainbowquilt angenäht.
Von den 15 Reihen habe ich somit 7 fertig und fast die Hälfte erreicht. Nur einen schrägen Verlauf fand ich sehr langweilig und werde es in einem  Zick - Zack  Muster anordnen. Das erste Mal bin ich nun um die Ecke gebogen, wie ihr sehen könnt.

Hier nochmal aus einer anderen Perspektive.

Kommt gut ins Wochenende. Ich hoffe ihr bleibt von den angkündigten Unwettern verschont.

Liebe Grüße, Eure Manuela

Kommentare:

  1. Es ist erstaunlich wie die Perspektive die Sicht verandert.Auf dem ersten Bild hat mir die Anordnung gut gefallen. Auf dem zweiten Bild dachte ich: "Huch. So ganz anders!". Aber est ist nur der Perspektivenwechsel!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela
    Ich wünsche dir auch ein schönes und Unwetter freies Wochenende. Abkühlung ist ja dringend notwendig und Regen in manchen Regionen auch. Das was aber im Süden und Westen Deutschlands abgeht ist nicht mehr schön. :0(
    Schön wird aber dein Quilt. So lebendig mit den Regenbogenfarben. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim sticheln.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Das um-die-Ecke-biegen finde ich richtig gut. Mit gefallen auch die Rainbow Quilts, die einen schrägen Verlauf haben und auch diejenigen, die die Farben etwas mehr streuen. Hauptsache Rainbow, könnte man sagen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Idee gut, vo allem bin ich gespannt, wie er ganz zum Schluß wirken wird.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    der Rainbow-Quilt gefällt mir richtig gut. Auch die Anordnung sieht Klasse aus. Ich freue mich auf die Fortschritte.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    die Anordnung im Zick-Zack Muster gefällt mir sehr gut. Tolle Optik.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. wow, voll schön wird daas.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Manuela, Love your rainbow quilt!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manuela, super sieht der Quilt bisher aus, und welche Perspektive mir besser gefällt kann ich gar nicht sagen, aber die Variante mit dem Zick Zack gefällt mir sehr gut.
    💓 Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  10. This is beautiful. I am curious as to what the final arrangement is going to be.

    AntwortenLöschen
  11. Beste Manuela.
    Het patroon zo geschikt, ziet er geweldig uit.
    Prettig weekeinde gewenst.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  12. JUST BEAUTIFUL ,LOVE IT .
    HAVE A W ONDERFUL .

    AntwortenLöschen
  13. Fantastic! The bright colors against the black are gorgeous.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    wunderbar sieht dein Regenbogenquilt aus und der Verlauf im Zickzack ist etwas ganz Besonderes und gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Nähen im Garten und freue mich auf die nächsten Fotos.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön wird dein so lebendig wirkender Regenbogenquilt- die Farben sind eine Pracht für sich...viel Spaß weiterhin...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Regenbogenfarben Quilts.
    Deine Anordnung gefällt mir sehr gut....
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  17. A wonderful brightly coloured quilt.

    AntwortenLöschen
  18. Hi Manuela,wow such a lovely quilt,love the colours,well done my friend xx

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela,
    Dein Top gefällt mir sehr gut und den Regenbogen um die Ecke zu führen, finde ich eine super Idee.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manuela,
    Dein Regenbogenquilt einfach wunderschön! Mein größte Kompliment! Ich weiß schon, was bedeutet, so was schönes zu nähen :)
    Ich wünsche Dir eine schöne kommende Woche!
    mit vielen lieben Grüßen: Palkó

    AntwortenLöschen
  21. Very beautiful and colorful quilt you are making, Manuela :)

    AntwortenLöschen
  22. Oh, this is so very pretty, Manuela.

    AntwortenLöschen
  23. Ja, ich kann es sehen, du bist um die Ecke gebogen ...... wunderbar sind die Fortschritte von deinem Rainbow-Quilt, und schon fast bis zur Hälfte fertig.
    Sehr fleißig, liebe Manuela, herzliche Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.