Translate

Freitag, 8. Juni 2018

Rainbowquilt wächst

Hallo Ihr Lieben,

trotz der Wärme habe ich in den letzten Tagen 4 weitere Reihen an meinem Rainbowquilt angenäht.
Von den 15 Reihen habe ich somit 7 fertig und fast die Hälfte erreicht. Nur einen schrägen Verlauf fand ich sehr langweilig und werde es in einem  Zick - Zack  Muster anordnen. Das erste Mal bin ich nun um die Ecke gebogen, wie ihr sehen könnt.

Hier nochmal aus einer anderen Perspektive.

Kommt gut ins Wochenende. Ich hoffe ihr bleibt von den angkündigten Unwettern verschont.

Liebe Grüße, Eure Manuela

24 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Es ist erstaunlich wie die Perspektive die Sicht verandert.Auf dem ersten Bild hat mir die Anordnung gut gefallen. Auf dem zweiten Bild dachte ich: "Huch. So ganz anders!". Aber est ist nur der Perspektivenwechsel!

Gruß Marion

Ulrike hat gesagt…

Hallo Manuela
Ich wünsche dir auch ein schönes und Unwetter freies Wochenende. Abkühlung ist ja dringend notwendig und Regen in manchen Regionen auch. Das was aber im Süden und Westen Deutschlands abgeht ist nicht mehr schön. :0(
Schön wird aber dein Quilt. So lebendig mit den Regenbogenfarben. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim sticheln.

Liebe Grüße
Ulrike

Brigitte hat gesagt…

Das um-die-Ecke-biegen finde ich richtig gut. Mit gefallen auch die Rainbow Quilts, die einen schrägen Verlauf haben und auch diejenigen, die die Farben etwas mehr streuen. Hauptsache Rainbow, könnte man sagen.

Nana hat gesagt…

Ich finde die Idee gut, vo allem bin ich gespannt, wie er ganz zum Schluß wirken wird.

Nana

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
der Rainbow-Quilt gefällt mir richtig gut. Auch die Anordnung sieht Klasse aus. Ich freue mich auf die Fortschritte.
Liebe Grüße Andrea

ISt-Blog.de hat gesagt…

Liebe Manuela,
die Anordnung im Zick-Zack Muster gefällt mir sehr gut. Tolle Optik.
LG Ingrid

Tips hat gesagt…

wow, voll schön wird daas.
Winkegrüße Lari

Mary hat gesagt…

Manuela, Love your rainbow quilt!!

MartinaM hat gesagt…

Hallo Manuela, super sieht der Quilt bisher aus, und welche Perspektive mir besser gefällt kann ich gar nicht sagen, aber die Variante mit dem Zick Zack gefällt mir sehr gut.
💓 Grüße, deine Martina

Vickie hat gesagt…

This is beautiful. I am curious as to what the final arrangement is going to be.

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Manuela.
Het patroon zo geschikt, ziet er geweldig uit.
Prettig weekeinde gewenst.
Groetnis Annie

butterfly hat gesagt…

JUST BEAUTIFUL ,LOVE IT .
HAVE A W ONDERFUL .

denny_d_m hat gesagt…

bellissima!

Pamela hat gesagt…

Fantastic! The bright colors against the black are gorgeous.

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderbar sieht dein Regenbogenquilt aus und der Verlauf im Zickzack ist etwas ganz Besonderes und gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Nähen im Garten und freue mich auf die nächsten Fotos.
Herzliche Grüße
Gudrun

Klaudia hat gesagt…

Wunderschön wird dein so lebendig wirkender Regenbogenquilt- die Farben sind eine Pracht für sich...viel Spaß weiterhin...

LG Klaudia

Birgit Ringlein hat gesagt…

Ich liebe Regenbogenfarben Quilts.
Deine Anordnung gefällt mir sehr gut....
Liebe Grüße Birgit

Andrea hat gesagt…

A wonderful brightly coloured quilt.

Anonym hat gesagt…

Hi Manuela,wow such a lovely quilt,love the colours,well done my friend xx

LyonelB hat gesagt…

Liebe Manuela,
Dein Top gefällt mir sehr gut und den Regenbogen um die Ecke zu führen, finde ich eine super Idee.
Liebe Grüße Viola

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
Dein Regenbogenquilt einfach wunderschön! Mein größte Kompliment! Ich weiß schon, was bedeutet, so was schönes zu nähen :)
Ich wünsche Dir eine schöne kommende Woche!
mit vielen lieben Grüßen: Palkó

Carol hat gesagt…

Very beautiful and colorful quilt you are making, Manuela :)

Kaisievic hat gesagt…

Oh, this is so very pretty, Manuela.

Jutta hat gesagt…

Ja, ich kann es sehen, du bist um die Ecke gebogen ...... wunderbar sind die Fortschritte von deinem Rainbow-Quilt, und schon fast bis zur Hälfte fertig.
Sehr fleißig, liebe Manuela, herzliche Grüße, deine Jutta