Translate

Montag, 4. Juni 2018

Fortschritt

Hallo Ihr Lieben,

habt vielen Dank für die lieben Kommentare zum Beginn des fünften Autos.
Letzte  Woche und am Wochenende, bei den etwas milderen Temperaturen, habe ich fleißig weitergestickt. Nun kann man das Auto schon sehr gut erkennen. Auch das Meiste mit dem Glitzergarn ist soweit fertig gestickt. Auch das Dreieck ist fertig und die Backstitches am hinteren Teil sind auch gestickt.

Hier noch etwas näher.

Und zu guter Letzt ein Detailbild vom Kühlergrill, wo ihr das Glitzergarn sehr gut erkennen könnt, wobei die Backstitches noch fehlen.


Ich hoffe ihr seid gut in die Woche gestartet.

Herzliche Grüße, Eure Manuela

16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi Manuela such beautiful work,well done myfriend xx

Aďka hat gesagt…

Hallo,
das Auto ist toll, muss ich sagen :-)
Liebe Gruesse aus der Slowakei,
Aďka

Renate Bischoff hat gesagt…

Das geht ja bei dir voller Elan weiter. Ich fand es immer ein wenig schwierig mit Glitzergarn zu sticken. Schön, dass du die "Chromteile" bei dem Auto geschafft hast.
Liebe Grüße
Renate

Vickie hat gesagt…

Well done! Lookin' great!

Nana hat gesagt…

Wow! Das sieht so schon stark aus.

Nana

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
auch dieses Auto sieht schon jetzt fantastisch aus. Viel Spaß weiterhin bei. sticken, bei hoffentlich angenehmen Temperaturen.
Herzliche Grüße
Gudrun

butterfly hat gesagt…

Love the car ,great stitching it's looking great.

Carol hat gesagt…

Wonderful progress on your blue car, Manuela :)

Annie Kingma hat gesagt…

Heel veel werk maar de auto word zeker mooi.
Groetnis Annie

MartinaM hat gesagt…

Hallo Manuela,
das wird wieder ein tolles Auto, ja - früher hatten sie noch schöne "Schlitten" im Gegensatz zu heute mit den großen Autos, die mag ich so gar nicht.
Toll sieht das mit dem Glitzergarn aus, kommt richtig schön rüber.
Liebe Grüße, deine Martina

Tips hat gesagt…

unglaublich aufwendig. Toll.
Winkegrüße Lari

Pamela hat gesagt…

Wonderful progress!

Irene hat gesagt…

bella bella! Verrà benissimo finita

Brigitte hat gesagt…

Toller Fortschritt bei deinem Auto. Ich muss wieder einmal deine Schnelligkeit beim Sticken bewundern.

Faith... hat gesagt…

It looks great and that glittery floss really shows off the grill!

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
das wird wieder ein toller Wagen, das Glanzgarn für den Kühler passt gut dazu.
Liebe Grüße Andrea