Translate

Montag, 23. Juli 2018

Christmas Banner Teil 5

Hallo Ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem kleinen Minihexies. Es ist zwar eine ziemliche Fitzelarbeit, aber es macht auch sehr viel Spaß.

Da es momentan  sehr warm ist, habe ich mir ein kühles Motiv zum Sticken herausgesucht und an dem Christmas Banner  weiter gearbeitet. Der nächste Schneemann ist fertig.
Dieses sehr schöne Projekt sticke ich gemeinsam mit meiner lieben Freundin Martina

Auch wenn es schief aussieht, habe ich gerade gestickt.
Neben dem kleinen Schneemann gesellt sich der Buchstabe "S".

Und wie immer zum Schluss, die Gesamtansicht. Mittlerweile haben wir mehr als die Hälfte geschafft. Es fehlen nur noch 4 Teile.


Nun werde ich mich mal mit den letzten Stichen am Cabrio für meinem Sohn beschäftigen.

Kommt gut in die Neue Woche und seid alle herzlich gegrüßt,

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Oh ja es macht wirklich Spaß, es ist einfach ein traumhaftes Motiv. Und das schöne - sie schmelzen nicht bei den warmen Temperaturen.
    Herzliche Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. War gerade bei Martina schauen, und dies ist ein wirklich schönes Projekt, liebe Manuela, an dem ihr da stichelt. Eure Schneemänner gefallen mir sehr gut und bei dieser Hitze genau das Richtige.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Bellissimo Manuela, sarà pronto per Natale!

    AntwortenLöschen
  4. Auch bei dir weihnachtet es schon...das Projekt sieht schon wieder toll aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es ja persönlich immer sehr schwer bei derartigen Temperaturen schon Vorbereitungen für Weiihnachten oder Winter zu treffen. Deshalb bewundere ich euren Einsatz sehr und habe mich entschlossen in diesem Jahr auch mal „rechtzeitig“ mit einer Arbeit zu starten. Mal sehen ob es mir gelingt. Der Vorteil liegt ja klar auf der Hand. :0)
    Die Schneemänner gefallen mir richtig gut. Viel Spaß noch beim sticken.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Such a sweet design. I would find it hard to stop!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde dieses Weihnachtsmotiv so schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Those pudgy little snowmen are adorable! Love the cardinal on top of the tree. Hope you have cooler weather soon. Mary

      Löschen
  8. Die sind so herrlich knuffig! FReue mich immer über eure Fortschrittsbilder!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Precioso! para esta navidad estarás preparada, animo!

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful chart and pretty little crosses :)

    AntwortenLöschen
  11. Your Christmas banner looks so lovely .
    Happy Stitching .

    AntwortenLöschen
  12. Heel mooi het borduurwerk voor de Kerst
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  13. Brava, è bellissimo, per Natale l' avrai finito!

    AntwortenLöschen
  14. What a fun a cute stitch this is. I love your choice. The colors are vibrant and look great. It's always great to see a stitched cardinal...my favorite. Have a great week. RJ@stitchingfriendsforever

    AntwortenLöschen
  15. Your little snowmen are the perfect thing to stitch during your hot summer, Manuela! I look forward to seeing the next part :) Enjoy your day!

    AntwortenLöschen
  16. This Christmas banner is fabulous!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    der Schneemann mit dem Vogel und dem Bäumchen sieh wieder richtig knuffig aus.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Love your banner Manuela! It looks like a fun stitch and I look forward to seeing more of it!

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschönes Motiv, liebe Manuela, es wird einen echten Weihnachtsschmuck sein!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  20. Eine gute Idee, während dieser Hitze Schneemänner zu sticken. Das kühlt dann doch etwas ab, wenigstens in der Fantasie, lach. Schön sieht er aus, der neue Schneemann.

    AntwortenLöschen
  21. Wie hübsch deine Fortschritte aussehen, und du wirst das Tuch ja noch waschen und spannen, dann kannst du alles schön gerade ziehen.
    Ich habe mir angewöhnt, bei Leinen vor dem ersten Stich ein dünnes, aufbügelbares Vlies zu hinterlegen, ich kann sticken wie immer und es verzieht sich kaum noch etwas.
    Bei der Hitze von Schnee zu träumen, das kann auch abkühlen ;-)
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie knuffig, der kleine Kerl seinen Tannenbaum umklammert. Super schön kommst du voran.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.