Translate

Montag, 23. Juli 2018

Christmas Banner Teil 5

Hallo Ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem kleinen Minihexies. Es ist zwar eine ziemliche Fitzelarbeit, aber es macht auch sehr viel Spaß.

Da es momentan  sehr warm ist, habe ich mir ein kühles Motiv zum Sticken herausgesucht und an dem Christmas Banner  weiter gearbeitet. Der nächste Schneemann ist fertig.
Dieses sehr schöne Projekt sticke ich gemeinsam mit meiner lieben Freundin Martina

Auch wenn es schief aussieht, habe ich gerade gestickt.
Neben dem kleinen Schneemann gesellt sich der Buchstabe "S".

Und wie immer zum Schluss, die Gesamtansicht. Mittlerweile haben wir mehr als die Hälfte geschafft. Es fehlen nur noch 4 Teile.


Nun werde ich mich mal mit den letzten Stichen am Cabrio für meinem Sohn beschäftigen.

Kommt gut in die Neue Woche und seid alle herzlich gegrüßt,

Eure Manuela

25 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Oh ja es macht wirklich Spaß, es ist einfach ein traumhaftes Motiv. Und das schöne - sie schmelzen nicht bei den warmen Temperaturen.
Herzliche Grüße, deine Martina

Ute hat gesagt…

War gerade bei Martina schauen, und dies ist ein wirklich schönes Projekt, liebe Manuela, an dem ihr da stichelt. Eure Schneemänner gefallen mir sehr gut und bei dieser Hitze genau das Richtige.

LG Ute

Irene hat gesagt…

Bellissimo Manuela, sarà pronto per Natale!

Klaudia hat gesagt…

Auch bei dir weihnachtet es schon...das Projekt sieht schon wieder toll aus!

LG Klaudia

Ulrike hat gesagt…

Ich finde es ja persönlich immer sehr schwer bei derartigen Temperaturen schon Vorbereitungen für Weiihnachten oder Winter zu treffen. Deshalb bewundere ich euren Einsatz sehr und habe mich entschlossen in diesem Jahr auch mal „rechtzeitig“ mit einer Arbeit zu starten. Mal sehen ob es mir gelingt. Der Vorteil liegt ja klar auf der Hand. :0)
Die Schneemänner gefallen mir richtig gut. Viel Spaß noch beim sticken.

Liebe Grüße
Ulrike

hetty hat gesagt…

Lovely Manuela!

Vickie hat gesagt…

Such a sweet design. I would find it hard to stop!

Nana hat gesagt…

Ich finde dieses Weihnachtsmotiv so schön.

Nana

Mary hat gesagt…

Those pudgy little snowmen are adorable! Love the cardinal on top of the tree. Hope you have cooler weather soon. Mary

Kunzfrau hat gesagt…

Die sind so herrlich knuffig! FReue mich immer über eure Fortschrittsbilder!

Gruß Marion

Esmeralda Andrés Enriquez hat gesagt…

Precioso! para esta navidad estarás preparada, animo!

Mii Stitch hat gesagt…

Beautiful chart and pretty little crosses :)

butterfly hat gesagt…

Your Christmas banner looks so lovely .
Happy Stitching .

DreamNT hat gesagt…

It is very interesting information. thank you very much.









บุคคลสำคัญของโลก

Annie Kingma hat gesagt…

Heel mooi het borduurwerk voor de Kerst
Groetnis Annie

Elisa2011 hat gesagt…

Brava, è bellissimo, per Natale l' avrai finito!

RJ hat gesagt…

What a fun a cute stitch this is. I love your choice. The colors are vibrant and look great. It's always great to see a stitched cardinal...my favorite. Have a great week. RJ@stitchingfriendsforever

Carol hat gesagt…

Your little snowmen are the perfect thing to stitch during your hot summer, Manuela! I look forward to seeing the next part :) Enjoy your day!

Pamela hat gesagt…

This Christmas banner is fabulous!

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
der Schneemann mit dem Vogel und dem Bäumchen sieh wieder richtig knuffig aus.
Liebe Grüße Andrea

Faith... hat gesagt…

Love your banner Manuela! It looks like a fun stitch and I look forward to seeing more of it!

Palkó hat gesagt…

Wunderschönes Motiv, liebe Manuela, es wird einen echten Weihnachtsschmuck sein!
Schönes Wochenende und liebe Grüße: Palkó

Brigitte hat gesagt…

Eine gute Idee, während dieser Hitze Schneemänner zu sticken. Das kühlt dann doch etwas ab, wenigstens in der Fantasie, lach. Schön sieht er aus, der neue Schneemann.

Jutta hat gesagt…

Wie hübsch deine Fortschritte aussehen, und du wirst das Tuch ja noch waschen und spannen, dann kannst du alles schön gerade ziehen.
Ich habe mir angewöhnt, bei Leinen vor dem ersten Stich ein dünnes, aufbügelbares Vlies zu hinterlegen, ich kann sticken wie immer und es verzieht sich kaum noch etwas.
Bei der Hitze von Schnee zu träumen, das kann auch abkühlen ;-)
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Tips hat gesagt…

Oh wie knuffig, der kleine Kerl seinen Tannenbaum umklammert. Super schön kommst du voran.
Winkegrüße Lari