Translate

Mittwoch, 18. Juli 2018

Erste Zacke

Hallo Ihr Lieben,

Mitte Mai habe ich euch das letzte Mal einen kleinen Fortschritt an meinem Mini Hexagon Projekt gezeigt. Mittlerweile ist der Stern ein bisschen gewachsen und auch die erste Zacke ist fertig.

Stand Mitte Mai 2018:

Stand Heute:

Bis ich die restlichen fünf Zacken fertig habe wird es wohl noch eine Weile dauern. Komme auch mit dem Heften und dem Nähen der kleinen Hexies (Kantenlänge 1/4 Inch)  immer besser klar.

Habt eine schöne Rest-Woche und genießt den Sommer.

Liebe Grüße, Eure Manuela 


Kommentare:

  1. Oh Mann, das muss ja eine Fitzelarbeit sein, bei so kleinen Hexis, aber es scheint dir wirklich Spaß zu machen, und die erste Zacke um den mittleren Stern sieht schon jetzt Super aus.
    Ganz liebe Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. 1/4-Inch Kantenlänge?!?! Das ist ja Wahninn! Sieht aber in echt bestimmt noch toller aus, als auf dem Foto!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Heel mooi ook de kleuren
    Zo klein en heel keurig.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  5. Manuela, I love the colorful flowers on the black fabric. It compliments your other hex so well. Hugs, Mary

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    das sieht schon jetzt ganz toll aus und ich bin gespannt, wie es weitergeht.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Oh so gorgeous! Who will own this quilt Manuela?

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    das sieht Klasse aus, ich freu ich auf die Fortschritte.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Der Aufwand lohnt sich. Das wird ganz zauberhaft!

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Zu, das geht ja flott voran.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    die dunkle Zacke macht sich schon sehr gut...das wird wieder ein tolles Projekt...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Oh, these hexies are so tiny and beautiful!! Love watching this grow, Manuela :) Hope you have a lovely weekend!

    AntwortenLöschen
  13. Du meine Güte, sooo kleine Hexagone!!! Die Farben sehen toll aus, um diese Fitzelarbeit zu lieben muss man seeehr geduldig sein.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  14. Wow, liebe Manuela, das wird bestimmt wieder ein Riesenprojekt, wo du tausende Hexies verarbeiten wirst ..... aber du schaffst dass bestimmt wieder mit links, so kommt es mir immer vor. ;-))) Der Anfang sieht mal wieder klasse aus.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    auch mir gefällt dein Start sehr gut, die dunkelblaue Zacke und die hellere Mitte sieht wirklich toll aus. Im Herbst und Winter wirst du sicherlich genügend Zeit finden, um weiter daran zu arbeiten, viel Spaß weiterhin mit deinem Projekt.
    Einen schönen Sonntag und viele Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Das kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen, ein Hexie mit einer Kantenlänge von nur 1/4 ". Aber da gewöhnt man sich wohl daran, wie du schreibst. Sieht auf jeden Fall toll aus mit all den schönen Farben, die du verwendest.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.