Translate

Samstag, 28. Juli 2018

Das letzte Auto ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

trotz der Hitze und dank meines Ventilartors  habe ich es geschafft jeden Tag ein bisschen an dem Auto zu sticken und kann nun vermelden dass es fertig ist.

Bei diesem Wetter möchte man doch jetzt gern in das Oldtimer Cabrio einsteigen und sich den Wind um die Ohren pusten lassen, oder?

Chevrolet Bel Air Convertible
Nächste Woche werde ich die letzten beiden Autos zu meinem Rahmenhändler bringen. Bin schon sehr gespannt wie sie dann gerahmt aussehen und erst recht, wenn sie in der Wohnung meines Sohnes hängen werden.

Es hat viel Spaß gemacht diese Autoklassiker zu sticken, auch wenn es manchmal sehr mühsam war. Aber nun ist es geschafft und ich freue mich schon auf die nächste Stickerei.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und herzliche Grüße,

Eure Manuela





Kommentare:

  1. Richtig toll ist das, bin begeistert.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely finish! I am sure your son will appreciate all your hard work :)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist geschafft! kann man da nur sagen. Und diese Autos sind alle super toll geworden. Aber sie waren auch recht aufwendig zu sticken. Bin nun auch gespannt, wie sie in ihren Rahmen aussehen.

    AntwortenLöschen
  4. This is great! I'd love to be riding around in the car to beat the heat!

    AntwortenLöschen
  5. Het zal een mooie verzameling zijn zo bij je zoon in zijn apartement.
    Fijn weekeinde.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    ich probiers nochmal mit dem Kommentieren;-)....deine Autoklassicker sehen allesamt klasse aus und dein Sohn wird sich bestimmt sehr freuen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Da warst du ganz schön fleißig - das bei diesen Temperaturen! Die Arbeit hat sich gelohnt. Ich denke die Bilder werden an der Wand ein richtiger Hingucker sein.

    Ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Gratulation, dass Du es geschafft hast. Bin gespannt, wie die Stickereien im Rahmen aussehen, bestimmt ganz toll. Ich glaube, darüber würde sich jeder Autoliebhaber freuen, besonders die der Oldtimer .
    Hab ein schönes Wochenende und
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Oldtimer, schnittig und durch den frischen Fahrtwind derzeit auch ein ideales Auto.
    Der Benzinverbrauch wäre wohl hoch, aber die Optik ist hier ausschlaggebend, schließlich ist es ein ein wunderbares Stickbild, das nur ab und zu abgestaubt werden muss :-)
    Ein großes Kompliment zu deiner gesamten Autoserie und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    toll, dass nun auch das letzte Auto fertig geworden ist. Bei diesem Flitzer waren ja keine Effekt-Garne zu versticken, nicht wahr? So ist er schneller fertig geworden.
    Auf die Rahmen bin auch ich schon sehr gespannt, ich freue mich schon auf Fotos davon.
    Leider bin ich sehr zugempfindlich, ich kann keinen Ventilator im Raum ertragen, ich müsste dann einen Rollkragenpullover und einen Schal tragen ;-)
    Lt. Wetterprognose ist es nur noch in der kommenden Woche so heiß, dann wird es deutlich besser, hoffentlich!!!!
    Liebe Sonntagsgrüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Congratulations it looks great .

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    nun ist auch das letzte Auto fertig, herzlichen Glückwunsch dazu. Auch dieses Auto gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hi Manuela,wow your stitchery is amazing what beautiful work my friend ,well done xx

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    wunderschön ist der blaue Flitzer geworden, da würde ich gerne mitfahren. Ich bin gespannt, für welche Rahmen du dich entscheidest.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, sieht toll aus, und ich kann mir vorstellen, dass alle Bilder dann ein herrliches Gesamtbild abgeben werden. Auf die nächsten Rahmen bin ich schon Gespannt.
    Herzliche Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    dieses Auto ist auch super! Ich warte sehr auf ein Gesamtbild über der kompletten Serie! :)

    Ich bewundre immer die kleine Kissen imBlog-Kopf, die sind sooo schön... :)
    Herzliche Grüße aus heißen Ungarn: Palkó

    AntwortenLöschen
  17. Che bella Manuela, ha dei colori bellissimi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Manuela,

    das Auto sieht toll aus! Tolle Arbeit die Du da geleistet hast.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Du bist echt der Hammer. Schön ist es geworden. Ich würde gerne mit dir und dem Cabrio jetzt eine Runde drehen. Es sind 30 Grad und kein Lüftchen weht. Aber nicht jammern, ich habe noch einige Blogposts zu lesen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.