Translate

Samstag, 28. Juli 2018

Das letzte Auto ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

trotz der Hitze und dank meines Ventilartors  habe ich es geschafft jeden Tag ein bisschen an dem Auto zu sticken und kann nun vermelden dass es fertig ist.

Bei diesem Wetter möchte man doch jetzt gern in das Oldtimer Cabrio einsteigen und sich den Wind um die Ohren pusten lassen, oder?

Chevrolet Bel Air Convertible
Nächste Woche werde ich die letzten beiden Autos zu meinem Rahmenhändler bringen. Bin schon sehr gespannt wie sie dann gerahmt aussehen und erst recht, wenn sie in der Wohnung meines Sohnes hängen werden.

Es hat viel Spaß gemacht diese Autoklassiker zu sticken, auch wenn es manchmal sehr mühsam war. Aber nun ist es geschafft und ich freue mich schon auf die nächste Stickerei.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und herzliche Grüße,

Eure Manuela





22 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Richtig toll ist das, bin begeistert.

Nana

Mii Stitch hat gesagt…

What a lovely finish! I am sure your son will appreciate all your hard work :)

Brigitte hat gesagt…

Es ist geschafft! kann man da nur sagen. Und diese Autos sind alle super toll geworden. Aber sie waren auch recht aufwendig zu sticken. Bin nun auch gespannt, wie sie in ihren Rahmen aussehen.

Pamela hat gesagt…

This is great! I'd love to be riding around in the car to beat the heat!

Annie Kingma hat gesagt…

Het zal een mooie verzameling zijn zo bij je zoon in zijn apartement.
Fijn weekeinde.
Groetnis Annie

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich probiers nochmal mit dem Kommentieren;-)....deine Autoklassicker sehen allesamt klasse aus und dein Sohn wird sich bestimmt sehr freuen...

LG Klaudia

Ulrike hat gesagt…

Da warst du ganz schön fleißig - das bei diesen Temperaturen! Die Arbeit hat sich gelohnt. Ich denke die Bilder werden an der Wand ein richtiger Hingucker sein.

Ein schönes Wochenende
Ulrike

ISt-Blog.de hat gesagt…

Gratulation, dass Du es geschafft hast. Bin gespannt, wie die Stickereien im Rahmen aussehen, bestimmt ganz toll. Ich glaube, darüber würde sich jeder Autoliebhaber freuen, besonders die der Oldtimer .
Hab ein schönes Wochenende und
LG Ingrid

erna-riccarda hat gesagt…

Ein toller Oldtimer, schnittig und durch den frischen Fahrtwind derzeit auch ein ideales Auto.
Der Benzinverbrauch wäre wohl hoch, aber die Optik ist hier ausschlaggebend, schließlich ist es ein ein wunderbares Stickbild, das nur ab und zu abgestaubt werden muss :-)
Ein großes Kompliment zu deiner gesamten Autoserie und liebe Grüße,
Erna

DreamNT hat gesagt…

This is great! I'd love to be riding around in the car to beat the heat!











อเมริกาเหนือ-ใต้

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
toll, dass nun auch das letzte Auto fertig geworden ist. Bei diesem Flitzer waren ja keine Effekt-Garne zu versticken, nicht wahr? So ist er schneller fertig geworden.
Auf die Rahmen bin auch ich schon sehr gespannt, ich freue mich schon auf Fotos davon.
Leider bin ich sehr zugempfindlich, ich kann keinen Ventilator im Raum ertragen, ich müsste dann einen Rollkragenpullover und einen Schal tragen ;-)
Lt. Wetterprognose ist es nur noch in der kommenden Woche so heiß, dann wird es deutlich besser, hoffentlich!!!!
Liebe Sonntagsgrüße an dich, deine Jutta

butterfly hat gesagt…

Congratulations it looks great .

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
nun ist auch das letzte Auto fertig, herzlichen Glückwunsch dazu. Auch dieses Auto gefällt mir sehr.
Ich wünsche dir eine schöne Woche,
liebe Grüße Andrea

Anonym hat gesagt…

Hi Manuela,wow your stitchery is amazing what beautiful work my friend ,well done xx

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön ist der blaue Flitzer geworden, da würde ich gerne mitfahren. Ich bin gespannt, für welche Rahmen du dich entscheidest.
Herzliche Grüße
Gudrun

MartinaM hat gesagt…

Oh ja, sieht toll aus, und ich kann mir vorstellen, dass alle Bilder dann ein herrliches Gesamtbild abgeben werden. Auf die nächsten Rahmen bin ich schon Gespannt.
Herzliche Grüße, deine Martina

DreamNT hat gesagt…

Beautiful projects. They look fantastic.









ผู้ชาย

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
dieses Auto ist auch super! Ich warte sehr auf ein Gesamtbild über der kompletten Serie! :)

Ich bewundre immer die kleine Kissen imBlog-Kopf, die sind sooo schön... :)
Herzliche Grüße aus heißen Ungarn: Palkó

Irene hat gesagt…

Che bella Manuela, ha dei colori bellissimi

Justine hat gesagt…

Another lovely finish!

*Sonja* hat gesagt…

Hallo Manuela,

das Auto sieht toll aus! Tolle Arbeit die Du da geleistet hast.

LG
Sonja

Tips hat gesagt…

Du bist echt der Hammer. Schön ist es geworden. Ich würde gerne mit dir und dem Cabrio jetzt eine Runde drehen. Es sind 30 Grad und kein Lüftchen weht. Aber nicht jammern, ich habe noch einige Blogposts zu lesen.
Winkegrüße Lari