Translate

Donnerstag, 12. Juli 2018

Auto Nr. 6

Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende habe ich mit dem sechsten und wohl auch dem letzten Auto für mein Sohn begonnen.
Es ist ein Chevrolet Bel Air Convertible. Die Vorlage ist von Kappie Originials heißt "Cars to Remember" und schon sehr lange in meinem Besitz.
Hier werden die Grautöne ganz normal gestickt ohne lästigen Metallic-Beilauf-Garn und somit komme ich auch gut voran.
Ein Teil des Hintergrunds ist fertig und auch der hintere Teil des Autos, aber seht selbst:


 Habt vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Kommt gut durch den Rest der Woche und seit alle herzlich gegrüßt,

Eure Manuela

19 Kommentare:

Pamela hat gesagt…

Your cars are fabulous! I'm sure your son is very happy with them.

MartinaM hat gesagt…

Nach so vielen Autos hast du jetzt schon Übung und kommst bestimmt schnell voran 😋 freue mich schon auf die nächsten Bilder.
Lg Martina

butterfly hat gesagt…

Wonderful new car stitching .

Have a lovely day.

Nana hat gesagt…

Da freue ich mich über das Diner, in dem ich so gerne essen würde.

Nana

Renate Bischoff hat gesagt…

Ein toller Fuhrpark für deinen Sohn.
Liebe Grüße
Renate

Kunzfrau hat gesagt…

So langsam braucht dein Sohn eine Garage für die vielen tollen Auto's :-))

Gruß Marion

Ulrike hat gesagt…

Wow! Da hast du ja schon viel geschafft. Man kann jetzt schon sehen, dass es wieder einmal ein richtig tolles Bild gibt.

Liebe Grüße
Ulrike

Vickie hat gesagt…

Another beautiful classic in a gorgeous color!

Andreas Träume hat gesagt…

Du hast schon eine Menge geschafft, bei deinem Tempo werden wir bald wieder das fertige Auto bewundern können.
Liebe Grüße Andrea

Carol hat gesagt…

Great progress, Manuela! And I'm glad you didn't have to deal with any metallic threads in this one. Enjoy your weekend :)

Anonym hat gesagt…

wow just stunning,beautiful work my friend xx

Meg hat gesagt…

Hi, Manuela! Doesn't it feel great when you get close to finishing a series? If you're like me, you start thinking about all the possibilities for new projects, and I think that is half the fun. The car is looking great! Beautiful blues.

Have a great weekend!

Klaudia hat gesagt…

Na da ist nun schon eine richtige Autoparade bei dir entstanden...Es sieht bestimmt toll aus, wenn sie später alle zusammen hängen!

LG KLAudia

Mary hat gesagt…

Your son is so fortunate to have you stitch so many classic cars for him. Love the blue and happy you don't have to deal with the metallic threads. Have a great weekend! Mary

RJ hat gesagt…

Manuela, I love this vintage car. How cool to have a diner behind it too. The blue color is definitely a vintage look too. Great job as usual and I know your son is going to love another fabulous car. You are a wonderful Mom. Have a super weekend. RJ@stitchingfriendsforever

JuciKa hat gesagt…

Szépek, lesznek.

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
Übung macht den Meister, du bist schon weit vorangekommen mit deinem neuen Auto. Es freut mich, das es dieses Mal nur mit "normalem" Garn gestickt werden darf, da wirst du schnell fertig werden. Toll, mir gefällt auch dieses Auto sehr sehr gut.
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

Tips hat gesagt…

Oh, du bist schon wieder toll fleißig.
Winkegrüße Lari

erna-riccarda hat gesagt…

Ein tolles Gefährt, schon die Farbe macht einen schnittigen Eindruck :-) Pass bloß auf, dass kein Autohändler deinen Blog findet, denn dann bekommst du Großaufträge, hihi.
Liebe Grüße von Erna