Translate

Mittwoch, 18. Juli 2018

Erste Zacke

Hallo Ihr Lieben,

Mitte Mai habe ich euch das letzte Mal einen kleinen Fortschritt an meinem Mini Hexagon Projekt gezeigt. Mittlerweile ist der Stern ein bisschen gewachsen und auch die erste Zacke ist fertig.

Stand Mitte Mai 2018:

Stand Heute:

Bis ich die restlichen fünf Zacken fertig habe wird es wohl noch eine Weile dauern. Komme auch mit dem Heften und dem Nähen der kleinen Hexies (Kantenlänge 1/4 Inch)  immer besser klar.

Habt eine schöne Rest-Woche und genießt den Sommer.

Liebe Grüße, Eure Manuela 


22 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Oh Mann, das muss ja eine Fitzelarbeit sein, bei so kleinen Hexis, aber es scheint dir wirklich Spaß zu machen, und die erste Zacke um den mittleren Stern sieht schon jetzt Super aus.
Ganz liebe Grüße, deine Martina

Kunzfrau hat gesagt…

1/4-Inch Kantenlänge?!?! Das ist ja Wahninn! Sieht aber in echt bestimmt noch toller aus, als auf dem Foto!

Gruß Marion

Justine hat gesagt…

So pretty!

butterfly hat gesagt…

Looking great.

Nana hat gesagt…

Das sieht ja toll aus!!!!

Nana

Annie Kingma hat gesagt…

Heel mooi ook de kleuren
Zo klein en heel keurig.
Groetnis Annie

Pamela hat gesagt…

Beautiful progress!

Mary hat gesagt…

Manuela, I love the colorful flowers on the black fabric. It compliments your other hex so well. Hugs, Mary

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
das sieht schon jetzt ganz toll aus und ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Herzliche Grüße
Gudrun

Vickie hat gesagt…

Oh so gorgeous! Who will own this quilt Manuela?

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
das sieht Klasse aus, ich freu ich auf die Fortschritte.
Liebe Grüße Andrea

Ulrike hat gesagt…

Der Aufwand lohnt sich. Das wird ganz zauberhaft!

Liebe Grüße
Ulrike

Tips hat gesagt…

Zu, das geht ja flott voran.
Winkegrüße Larissa

Tips hat gesagt…

Ui, ...

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,
die dunkle Zacke macht sich schon sehr gut...das wird wieder ein tolles Projekt...

LG Klaudia

Carol hat gesagt…

Oh, these hexies are so tiny and beautiful!! Love watching this grow, Manuela :) Hope you have a lovely weekend!

erna-riccarda hat gesagt…

Du meine Güte, sooo kleine Hexagone!!! Die Farben sehen toll aus, um diese Fitzelarbeit zu lieben muss man seeehr geduldig sein.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Erna

Ute hat gesagt…

Wow, liebe Manuela, das wird bestimmt wieder ein Riesenprojekt, wo du tausende Hexies verarbeiten wirst ..... aber du schaffst dass bestimmt wieder mit links, so kommt es mir immer vor. ;-))) Der Anfang sieht mal wieder klasse aus.

LG Ute

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
auch mir gefällt dein Start sehr gut, die dunkelblaue Zacke und die hellere Mitte sieht wirklich toll aus. Im Herbst und Winter wirst du sicherlich genügend Zeit finden, um weiter daran zu arbeiten, viel Spaß weiterhin mit deinem Projekt.
Einen schönen Sonntag und viele Grüße an dich, deine Jutta

Elisa2011 hat gesagt…

Bellissimo lavoro, complimenti!

Brigitte hat gesagt…

Das kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen, ein Hexie mit einer Kantenlänge von nur 1/4 ". Aber da gewöhnt man sich wohl daran, wie du schreibst. Sieht auf jeden Fall toll aus mit all den schönen Farben, die du verwendest.

Unknown hat gesagt…

It is very interesting. I love all the things you share and see your beautiful creation. Thank you for sharing with everyone. I know everything about you.
สัตว์