Translate

Sonntag, 23. Dezember 2018

Frohe Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

heute ist schon der 4. Advent und morgen ist Heilig Abend. Die Zeit rast nur so dahin.

Heute gibt es nochmal zwei weihnachtliche Stickereien. Als erstes das Weihnachtsgeschenk für meine Eltern. Ich finde die Stickereien von Veronique Enginger einfach goldig. Besonders, wenn ich die drei den Tannenbaum nach Hause tragen sehen, könnten das direkt mein großer Bruder, meine kleine Schwester und ich sein. Verarbeitet habe ich das ganze zu einem kleinen Weihnachtskissen in der Größe 25 x 25 cm.

Die zweite Weihnachtsstickerei ist das Dezember Cottage aus der Serie I'll be home von Twin Peak Primitives. Auch daraus habe ich wieder ein Kissen gearbeitet. Es war auch pünktlich zur Adventszeit fertig nur habe ich es euch bislang nicht gezeigt.


Ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.

Eure Manuela 

21 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela
zwei süße kleine Kissen, das mit den Kindern gefällt mir besonders gut und passt zu deiner Geschichte, deine Eltern werden sich sicherlich sehr freuen. Auch das Cottage ist wieder Klasse zu einem kleinen Dekokissen verarbeitet.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest. Deine Freundin Martina

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
zwei wunderschöne Weihnachtskissen hast du gezaubert. Das Tannenbaummotiv von V. Enginger wird deinen Eltern sicher viel Freude machen. Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten.
Liebe Grüße, Andrea

Nana hat gesagt…

Die gefallen mir beide sehr gut und noch zu Weihnachten fertig werden ist schon eine tolle Leistung.

Nana

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine weihnachtlichen Stickereien sind wunderschön und besonders das erste Motiv für deine Eltern ist sehr passend.
Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest und feine Feiertage,
Erna

Patricia hat gesagt…

Erneut wunderschön! Ich übe gerade erneut den Kreustich und merke wie meine Augen sich verschlechtert haben, bin gespannt wie es wird! Deine Stickarbeiten sind so wundervoll! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest! Liebe Grüße Patricia

Ute hat gesagt…

Liebe Manuela,

wie immer sind deine gstickten Kissen wuderschön und deine Eltern werden sich bestimmt über ihres freuen.

Auch ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.
LG Ute

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
ganz zauberhaft sind beide Kissen geworden, wirklich wunderschön!!!!!
Frohe Weihnachten für dich und deine Familie, das wünscht dir deine Jutta

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,
wie schön, das die beiden Kissen noch fertig wurden...sehr schön sind sie.
…. auf diesem Wege wünsche ich Dir ein richtig schönes Weihnachtsfest.
Hoffentlich mit wenig Stress, netten Geschenken, lieben Menschen um Dich und natürlich auch mit einem gutem Essen :0)

Liebe Grüße Klaudia

Vickie hat gesagt…

Oh Manuela, it brings a big smile to my face and warms my heart thinking of you and your siblings.💗 That pillow is so precious. I love your December cottage also.

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
ganz reizend sehen deine beiden Weihnachtskissen aus. Ganz besonders gut gefällt mir das Kissen für deine Eltern, die sich bestimmt sehr darüber freuen werden.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes und ruhiges Weihnachtsfest.
Herzliche Grüße
Gudrun

Andrea hat gesagt…

Two beautiful pillows.

I wish you a very Happy Christmas.

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
das Kissen mit den Kindern, die den Tannenbaum nach Hause tragen ist wirklich niedlich. Ich erinnere mich auch noch gerne an die einfachen Bäume, die wir früher hatten.
Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir und deiner Familie
Ganz liebe Grüße
Renate

butterfly hat gesagt…

Love the pillows ,the little children are lovely in their blue.
Happy Christmas .

Barb hat gesagt…

Both designs are beautiful. I love the children and tree design!

StrickMaus hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschöne Kissen, beide gefallen mir sehr gut!
Ich wünsche dir frohe Weihnachten und alles Liebe und Gute für das neue Jahr!
Liebe Grüße
Sandra

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich wünsche Dir und deinen Lieben frohe Weihnachten, und gesundes, glückliches neues Jahr!
Mit vielen lieben Grüßen: Palkó

denny_d_m hat gesagt…

sono bellissimi!
Buon Natale anche a te e Famiglia un abbraccio!

Tips hat gesagt…

Oh Manuela, deine Weihnachtskissen sind einfach total cool. Mir gefallen sie mega-toll. Ich liebe auch die Stickvorlagen von Veronique Enginger. In diesem Jahr habe ich allerdings andere Sachen gestickt.
Falls wir uns nicht mehr Lesen, wünsche ich dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Winkegrüße Lari

Faith... hat gesagt…

I just love the one you made for your parents!

I hope you had a wonderful holiday!

Ele hat gesagt…

Your pillows are simply beautiful. I also love Veronique Enginger patterns, and this Christmas design is really special
Happy holidays

RJ hat gesagt…

I love your designs that you chose Manuela. They made wonderful pillows. Your home is so beautiful for Christmas. RJ@stitchingfriendsforever