Translate

Freitag, 4. Januar 2019

Rainbowquilt wächst

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch ein frohes und gesundes Neues Jahr. Ich hoffe ihr seid alle gut hineingekommen.

In den letzten Wochen habe ich mich mit meinem Raibowquilt beschäftigt. Jetzt wo die Tage ein bisschen grau und trist sind, sind die leuchtenden Farben genau das Richtige. Vier weitere Reihen sind hinzugekommen.

Wie ihr sehen könnt, habe ich auch hier wieder die Richtung geändert.
Und so sieht es bislang aus. Insgesamt sind 11 Reihen fertig und somit sind 3/4 des Quilts geschafft.

Und nochmal aus einer anderen Blickrichtung. Meine Tochter war so freundlich und hat das Top gehalten.


Ich bin schon fleißig dabei, die nächsten Blöcke zu heften und zu nähen. Dieses Top möchte ich nun zügig fertig bekommen.

Ich wünsche euch ein schönes erstes Wochenende im Jahr 2019.

Herzlichst, Eure Manuela 


22 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Prosit Neujahr liebe Manuela,
wahnsinn sieht dein Topp aus, mir gefällt dass du die Richtung geändert hast, so wirken die Farben ganz anders.
Sehr schön, weiterhin viel Spaß, deine Martina

Ute hat gesagt…

Guten Morgen liebe Manuela,

kasse sieht dein kunterbuntes Top bisher aus. Da wünsche ich dir noch viel Spaß bei den restlichen Reihen.

LG Ute

butterfly hat gesagt…

Love the rainbow quilt.

Have a good Friday.

Nana hat gesagt…

Oha, der ist in der Tat ganz schön gewachsen.

Nana

StrickMaus hat gesagt…

Liebe Manuela,
das wird ein richtig schön fröhlich bunter Quilt. Der Richtungswechsel macht das ganze schön spannend.
Liebe Grüße
Sandra

Vickie hat gesagt…

This is so cheerful and beautiful Manuela!

erna-riccarda hat gesagt…

Dein Rainbow-Quilt ist schon sehr groß und er wird wunderschön!!! So fleißig, wie du bist, schaffst du auch die letzten Reihen ohne Probleme, gut Ding braucht eben Weile, aber wird letztendlich immer fertig :-)
Weiterhin frohes Sticheln und einen schönen Freitag,
Erna

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
du warst ja schon sehr fleißig im neuen Jahr, da wird die zeitnahe Fertigstellung sicher kein Problem. Der Quilt sieht auch schon jetzt traumhaft schön aus.
Viel Freude beim Weitersticheln.
Herzliche Grüße
Gudrun

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
toll sieht dein Top aus, ich bin mal wieder total begeistert. Der Quilt macht seinem Namen alle Ehre. Wie ich dich kenne, sind die letzten Reihen auch bald angenäht.
Liebe Grüße Andrea

Sheryl hat gesagt…

This rainbow quilt is gorgeous Manuela, great to see the bright happy colours. Happy New Year

Pamela hat gesagt…

How beautiful! Perfect for working on in the dreary winter.

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,
du warst schon sehr fleißig an deinem Rainbow Quilt am werkeln und hast gute Fortschritte gemacht. Der Quilt sieht jetzt schon traumhaft und fröhlich bunt aus...

LG Klaudia

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich wünsche Dir auch frohes, gesundes, kreatíves neues Jahr!
Diese Quilt ist fantastisch, Du bist absolut schnell und fleßig! :)
Schönes Wochenende und liebe Grüße: Palkó

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Ich wünsche Ihnen viele Gesundheit, Glück und schöne Designs im Jahr 2019!
Daniela

Ulrike hat gesagt…

Liebe Manuela

Du machst es richtig. So fröhliche Farben tun jetzt wirklich gut. Auch bei uns ist es recht grau und feucht.
Der Quilt wird klasse. Viel Spaß weiterhin.

Liebe Grüße
Ulrike

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
bei diesem Wetter passen deine leuchtenden Farben besonders gut. Da würde ich auch weiter daran arbeiten. Liebe Grüße
Renate

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein neues Header-Foto sieht toll aus ..... aber ebenso toll und fröhlich sind deine Fortschritte beim Rainbow-Quilt, wie variabel das Muster ist, die Farb-Kombinationen und die Anordnung sind die sehr gut gelungen. Gerade bei diesem tristen Wetter sind die Farben Balsam für die Seele.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und in der nächsten Woche genügend Zeit für dein Hobby,
deine Jutta

Andrea hat gesagt…

A lovely quilt, so colourful on these dark January days.

Tips hat gesagt…

Du bist ja schon toll fleißig. Das wird richtig ein poppiger Quilt.
Winkegrüße Lari

Irene hat gesagt…

Buon ann Manuela! Che bello iniziare l'anno con tutti questi colori!

Faith... hat gesagt…

It has really grown! Looks fabulous!

RJ hat gesagt…

So beautiful Manuela. I truly love it. You are working fast and it is so well done. RJ@stitchingfriendsforever