Seiten

Translate

Freitag, 4. Januar 2019

Rainbowquilt wächst

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch ein frohes und gesundes Neues Jahr. Ich hoffe ihr seid alle gut hineingekommen.

In den letzten Wochen habe ich mich mit meinem Raibowquilt beschäftigt. Jetzt wo die Tage ein bisschen grau und trist sind, sind die leuchtenden Farben genau das Richtige. Vier weitere Reihen sind hinzugekommen.

Wie ihr sehen könnt, habe ich auch hier wieder die Richtung geändert.
Und so sieht es bislang aus. Insgesamt sind 11 Reihen fertig und somit sind 3/4 des Quilts geschafft.

Und nochmal aus einer anderen Blickrichtung. Meine Tochter war so freundlich und hat das Top gehalten.


Ich bin schon fleißig dabei, die nächsten Blöcke zu heften und zu nähen. Dieses Top möchte ich nun zügig fertig bekommen.

Ich wünsche euch ein schönes erstes Wochenende im Jahr 2019.

Herzlichst, Eure Manuela 


Kommentare:

  1. Prosit Neujahr liebe Manuela,
    wahnsinn sieht dein Topp aus, mir gefällt dass du die Richtung geändert hast, so wirken die Farben ganz anders.
    Sehr schön, weiterhin viel Spaß, deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Manuela,

    kasse sieht dein kunterbuntes Top bisher aus. Da wünsche ich dir noch viel Spaß bei den restlichen Reihen.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Love the rainbow quilt.

    Have a good Friday.

    AntwortenLöschen
  4. Oha, der ist in der Tat ganz schön gewachsen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    das wird ein richtig schön fröhlich bunter Quilt. Der Richtungswechsel macht das ganze schön spannend.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. This is so cheerful and beautiful Manuela!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Rainbow-Quilt ist schon sehr groß und er wird wunderschön!!! So fleißig, wie du bist, schaffst du auch die letzten Reihen ohne Probleme, gut Ding braucht eben Weile, aber wird letztendlich immer fertig :-)
    Weiterhin frohes Sticheln und einen schönen Freitag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    du warst ja schon sehr fleißig im neuen Jahr, da wird die zeitnahe Fertigstellung sicher kein Problem. Der Quilt sieht auch schon jetzt traumhaft schön aus.
    Viel Freude beim Weitersticheln.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    toll sieht dein Top aus, ich bin mal wieder total begeistert. Der Quilt macht seinem Namen alle Ehre. Wie ich dich kenne, sind die letzten Reihen auch bald angenäht.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. This rainbow quilt is gorgeous Manuela, great to see the bright happy colours. Happy New Year

    AntwortenLöschen
  11. How beautiful! Perfect for working on in the dreary winter.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    du warst schon sehr fleißig an deinem Rainbow Quilt am werkeln und hast gute Fortschritte gemacht. Der Quilt sieht jetzt schon traumhaft und fröhlich bunt aus...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    ich wünsche Dir auch frohes, gesundes, kreatíves neues Jahr!
    Diese Quilt ist fantastisch, Du bist absolut schnell und fleßig! :)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche Ihnen viele Gesundheit, Glück und schöne Designs im Jahr 2019!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela

    Du machst es richtig. So fröhliche Farben tun jetzt wirklich gut. Auch bei uns ist es recht grau und feucht.
    Der Quilt wird klasse. Viel Spaß weiterhin.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    bei diesem Wetter passen deine leuchtenden Farben besonders gut. Da würde ich auch weiter daran arbeiten. Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    dein neues Header-Foto sieht toll aus ..... aber ebenso toll und fröhlich sind deine Fortschritte beim Rainbow-Quilt, wie variabel das Muster ist, die Farb-Kombinationen und die Anordnung sind die sehr gut gelungen. Gerade bei diesem tristen Wetter sind die Farben Balsam für die Seele.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und in der nächsten Woche genügend Zeit für dein Hobby,
    deine Jutta

    AntwortenLöschen
  18. A lovely quilt, so colourful on these dark January days.

    AntwortenLöschen
  19. Du bist ja schon toll fleißig. Das wird richtig ein poppiger Quilt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  20. Buon ann Manuela! Che bello iniziare l'anno con tutti questi colori!

    AntwortenLöschen
  21. It has really grown! Looks fabulous!

    AntwortenLöschen
  22. So beautiful Manuela. I truly love it. You are working fast and it is so well done. RJ@stitchingfriendsforever

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.