Translate

Mittwoch, 16. Januar 2019

SAL Fortschritte

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch wieder Fortschritte an meinen aktuellen SAL Stickereien.
Den Anfang macht der fünfte Teil vom SAL Romantique Sampler von Angie Designer.
Diesen SAL sticke ich gemeinsam mit meiner lieben Freundin Martina, bin schon sehr gespannt auf ihren Fortschritt und Farben.
Die zweite Borte von links habe ich geändert, da ich sehr ungern Blackwork sticke und da da sehr viele Blackwork Stiche enthalten waren, habe ich mich für eine Borte entschieden, die schon im ersten und zweiten Teil gestickt werden durfte.


Und hier die Gesamtansicht, wie ihr sehen könnt, fehlt nur noch ein Teil, dann ist es geschafft.



 Der zweite SAL sind die Blöcke von Lin Pulsion. Dort haben wir letzte Woche den Block Nr. 24 bekommen und somit ist die Hälfte geschafft. Auch diesen SAL stickt meine liebe Freundin Martina.


Kommt gut durch den Rest der Woche und seit alle herzlich gegrüßt,

Eure Manuela

20 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Hallo Manuela,
toll sieht deine Änderung aus, und die Borte passt ja auch perfekt dazu. Nur noch ein Teil, dann ist dieser schöne SAL schon zu Ende.
Auch dein Farbspiel bei Lin Pulsion gefällt mir sehr gut, auch hier haben wir jetzt die Hälfte.
Liebe Grüße, deine Martina

Irene hat gesagt…

Mi piacciono tantissimo i colori che hai scelto per il SAL Lin Poulsion!

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich mag es sehr, wenn man auch mal etwas Änderungen nach eigenem Geschmack einbringt und so das Muster individuell gestaltet. Der Romantique Sampler ist mein Favorit!
Liebe Grüße
Renate

Nana hat gesagt…

Eine ganz andere Farbkombination und dennoch genauso schön. Toll!

Nana

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,
eine tolle Stickarbeit, die Farben mag ich sehr, sieht richtig edel aus!

LG Klaudia

butterfly hat gesagt…

Lovely SALs , very pretty too.
Have a wonderful week .

Annie Kingma hat gesagt…

Heel mooi borduurwerk allebeide de Sal's
Groetnis Annie

Kunzfrau hat gesagt…

Dein Rmantic Sampler ist soooooo schön!!!!!

Gruß Marion

Faith... hat gesagt…

The Romantique sampler is co pretty Manuela! Can't wait to see it finished. Love the blocks as well.

Vickie hat gesagt…

Both of these have really grown in size. They are beautiful.

Pamela hat gesagt…

Both of these SAL projects are lovely.

Ele hat gesagt…

Beautiful, both of them

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Manuela,
ein SAL ist bald fertig, beim zweiten ist die Hälfte erreicht - du hast fleißig gestickt, und die Ergebnisse sind wunderschön. Euer Zeitmanagement ist perfekt, denn ihr habt ja noch andere Projekte am Laufen, aber Multitasking macht euch keine Schwierigkeiten, wie man sieht :-).
Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag
Erna

WOODY hat gesagt…

Schöne Farben hast du ausgelesen😀🤗💓

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
beide Sals gefallen mir sehr gut. Auch deine Farbwahl passt zu den Stickereien. Die Änderungen bei Angies Sal fügen sich gut ins Gsamtbild ein, Klasse gemacht. Ich freue mich auf eure Fortschritte,
Liebe Grüße, Andrea

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön sind beide Stickarbeiten. Die Lin Pulsion Blöcke gefallen mir ganz besonders gut.
Herzliche Grüße
Gudrun

RJ hat gesagt…

Oh Manuela such beautiful stitches you have done. I love the colors and the design. It is a most wonderful project. RJ@stitchingfriendsforever

Andrea hat gesagt…

Both of your SALs are beautiful, love the colours.

Jutta hat gesagt…

Gerade war ich bei Martina zu Besuch ...... und deine SAL's sind auch so wunderbar in den Farben, die kleinen Quadrate gefallen mir sehr in der Anordnung.
Da dürfen wir uns ja heute schon auf weitere Fotos freuen, dir einen schönen Sonntag,
ganz liebe Grüße, deine Jutta

Carol hat gesagt…

I always enjoy seeing your progress on your two SAL's with Martina, Manuela! They are really lovely and growing very big!! Hope you have a great Sunday that includes lots of stitching time ♥