Translate

Samstag, 20. April 2019

Frohe Ostern

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest. Das Wetter spielt dieses Jahr so richtig mit und man kann das Osterfest draußen genießen.

Vor einiger Zeit habe ich mir die Stickanleitung für einen Hasen  bei Sub Rosa (http://e-subrosa.blogspot.com/2019/03/carrot-box-pincushion.html) gekauft. In den letzten Tagen habe ich es gestickt und eingepatcht. Ich habe mir die Stickgarnfarben passend zu meinem Osterstoff ausgesucht. Außerdem war das Körbchen ganz leer, uns so habe ich kurzentschlossen noch zwei Eier mit hineingestickt.


Dann erreichten mich in der letzten Woche noch liebe Ostergrüße aus Deutschland und den USA.
Von links nach Rechts: Der kleine Wanderosterhase ist von meiner lieben Freundin Martina und die beiden kleinen Hasenköpfe sind von Mary und RJ.
Danke, Ihr Lieben ich habe mich sehr über eure lieben Ostergrüße gefreut. Thank you so much for your lovely Easter Card.
 Ich hoffe ihr könnte die Ostertage im Kreise eurer Lieben verbringen. Wir lassen es dieses Jahr ruhig angehen und werden die Tage zu Hause genießen.

Seid alle herzlich gegrüßt,

Eure Manuela

25 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Manuela,
bei dir laufen ja viele Hasen umher :-) Dein mit Osterstoff eingepatchter Hase ist farblich perfekt abgestimmt und es sieht sehr schön aus! Die Osterpost ist ebenfalls mit Hasen, so wird ihm nicht langweilig *ggg*.
Ein schönes Osterfest und liebe Grüße,
Erna

Patricia hat gesagt…

Hallo Manuela, da hast du ja wieder eine tolle Stickarbeit geschafft - gefällt mir sehr gut! Martina und Du, seid Schuld das ich nach jahrelanger Missachtung meiner Kreuzstichutensilien wieder angefangen habe. Ich finde Eure Stickarbeiten so genial das in mir "auchhabenwill" aufgekeimt ist und so habe ich schon einiges geschafft! Witzig ist das ich den kleinen Wandergesellen auch gestickt habe - ich weiß nur noch nicht wie ich ihn verarbeiten soll, mal sehen! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest. ♥liche Grüße Patricia

MartinaM hat gesagt…

Hallo Manuela,
wie schön der Hase aussieht und die Idee mit den Eiern im Korb finde ich sehr gelungen. Perfekt umgesetzt als kleinen Quilt ist er eine tolle Dekorationen. Einfach ein schönes schlichtes Motiv von Subrase.
Ja die Karten sind toll, ich freue mich, dass dir meine so gut gefällt und auch ich hab welche von RJ und Mary bekommen.
Hab ein zauberhaftes Osterfest, Gruß Martina

Ulrike hat gesagt…

Hallo Manuela

Dein Osterhase ist ganz zauberhaft und so harmonisch mit dem Stoff.

Was für liebe Ostergrüße dich erreicht haben. Da hast du lange Freude dran.

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest. Ruhig angehen lassen klingt gut.

Liebe Grüße
Ulrike

Nana hat gesagt…

Wir sind auch zuhause, es gibt noch einiges zu tun quilttechnisch gesehen.

Nana

butterfly hat gesagt…

lOVE the rabbit lovely colours ,beautiful cards from friends .
Have fun and Happy Easter .

Pamela hat gesagt…

Your rabbit wall hanging is perfect! Well done!

Sandy hat gesagt…

Your rabbit turned out wonderful. I love the fabric finish. The cards are so pretty too. Happy Easter!

StrickMaus hat gesagt…

Liebe Manuela,
eine sehr schöne und farbenfrohe Osterstickerei, genau passend zum Frühlingsausbruch!
Ich wünsche dir auch schöne Ostern!
Liebe Grüße
Sandra

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
richtig schön ist deine Osterstickerei geworden, alles wundervoll aufeinander abgestimmt.
Auch dir frohe Ostern und liebe Grüße, Andrea

Pudding et Biscotte hat gesagt…

What very cute little bunnies! I am sure they will bring you good chocolate eggs for Easter, Manuela!
All my best wishes for Easter! Sandrine

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Manuela.
Gelukkig Pasen, en fijne dagen gewenst
Allerliefste paas borduurtjes
Groetnis Annie

Klaudia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,
Dein Osterhase sieht klasse aus und harmonisch abgestimmt mit dem Stoff rund herum. Schöne Osterpost hast du erhalten. Wir sind auch zuhause und genießen die Zeit, mit Kinder und Enkeltochter...

LG Klaudia

Vickie hat gesagt…

The small quilt you made with your rabbit is just adorable! I love that rabbit! :)
The cards you received are so very cute!

Barb hat gesagt…

A Happy Easter to you and your family too. I love the way you displayed that adorable bunny!

Ele hat gesagt…

Such a cute rabbit! adorable

Ute hat gesagt…

Liebe Manuela,

das Wetter zu Ostern ist wirklich wunderbar ..... genauso wie dein Hase, ein schöner kleiner Quilt.

Ich wünsche dir noch ein schönes Osterfest.
LG Ute

Andrea hat gesagt…

Your wall hanging is so cute, a lovely finish.
Happy Easter.

Jutta hat gesagt…

Ein süßer kleiner Osterquilt, liebe Manuela, du hast die Farben toll gewählt und eine leeres Körbchen, nein, das geht gar nicht.
Auch ich habe so schöne Osterpost erhalten, so putzig, nicht wahr?
Dir einen schönen Ostermontag, liebe Grüße, deine Jutta

Mary hat gesagt…

Manuela, your quilt is precious!!! Martina's little Easter bunny card is so cute and it's nice to see our bunnies keeping company with him!

RJ hat gesagt…

Love your new quilt Manuela. The stitch is so sweet and I really like how you added eggs to the basket. I love the card you received from Martina too and so glad our cards made it to you before Easter. Hope your holiday was lovely. We had a terrible storm and lost power from Good Friday morning until Easter. RJ@stitchingfriendsforever

Carol hat gesagt…

I love your bunny wallhanging, Manuela! That is so adorable--I've never seen that design before. You did a wonderful job putting it all together :) Beautiful cards from your stitching friends and I hope your nice weather continues! Have a great week ♥

Meg hat gesagt…

Hi, Manuela! Such a sweet Easter stitch. I love the colors you chose and the addition of the eggs.

The Easter cards are awesome! RJ had emailed me that she and Mary were working on cards for a good friend. So happy to see they were for you.

Have a lovely week!

Tips hat gesagt…

Deine Hasenbande sieht toll aus. Einer schöner, als der andere. Ja, an Ostern war das Wetter einfach zauberhaft schön. Da ich Besuch hatte, bin ich nicht an den PC gekommen um allen ein schönes Osterfest zu wünschen. Daher bewundere ich jetzt im Nachhinein die ganze Ostersachen.
Winkegrüße lari