Translate

Dienstag, 21. Mai 2019

Der Schmetterling ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich die ganze letzte Woche jeden Nachmittag fleißig Perlen aufgestickt habe, kann ich euch heute den fertigen Schmetterling zeigen.
So sieht er aus. 

Es sind viele Perlen zu erkennen, aber ich zeige euch noch ein paar Detailaufnahmen, besonders etwas schräg fotografiert, damit ihr die Perlen besser sehen könnt.
(Achtung kleine Bilderflut):





 Nun wollt ihr bestimmt wissen, was ich mit dem Schmetterling gemacht habe. Zu der Materialpackung gab es damals gleich den passenden Rahmen dazu.
Hier ist er nun fix und fertig eingerahmt.

Ich wünsche euch eine schöne Rest-Woche und seid alle herzlich gegrüßt,

Eure Manuela

24 Kommentare:

JuciKa hat gesagt…

Ich liebe perlenbestickte Bilder! Schön!

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Schmetterling ist ein Traum, die vielen Stunden haben sich auf jeden Fall gelohnt, die Perlen machen ihn plastisch und lassen ihn schillern. Die Detailaufnahmen zeigen, wie viele Perlen du aufnähen musstest, schon sehr anspruchsvoll, das Ganze. Der dazupassende Rahmen ist das perfekte Extra - ein tolles Projekt!!!
Liebe Grüße von Erna

MartinaM hat gesagt…

Wow, liebe Manuela,
dein Schmetterling ist ja ein Hammer, die vielen Perlen waren sicherlich eine Wahnsinnsarbeit, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Er ist ein Traum.
Hab eine gute Woche,
lg Martina

Ulrike hat gesagt…

Hallo Manuela
Die Mühe hat sich gelohnt! Ich mag es auch sehr gerne, mit Perlen zu sticken. Die Bilder bekommen so mehr Dreidimensionalität. Ein schöner Schmetterling.

Liebe Grüße
Ulrike

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
was für ein traumhaft schöner Schmetterling. Man kann nur erahnen, wieviel Arbeit dahinter steckt, alleine schon die vielen Perlen aufzusticken war bestimmt eine Wahnsinnsarbeit. Der Rahmen passt perfekt dazu.
Herzliche Grüße
Gudrun

Vickie hat gesagt…

Now that is a Monarch butterfly!!🦋 Just how I remember them as a little girl!😁 The beads really make it wonderful Manuela! The frame is an excellent color. Well done!

hetty hat gesagt…

So pretty! I love the beads.

Carol hat gesagt…

Oh, your butterfly is exquisite, Manuela! The beading adds so much to him and he looks great in that frame. A beautiful finish! ♥

Klaudia hat gesagt…

Liebe Mauela,
der Schmetterling sieht einfach wunderschön aus...und im passenden Rahmen richtig edel....das war bestimmt eine Wahnsinns-Geduldarbeit... doch wer Sticken liebt, dem macht es nicht aus;-).

LG Klaudia

Annie Kingma hat gesagt…

Zo mooi geworden de vlinder. Priegel werkje al die kleine pareltjes.
Groetnis Annie

Nana hat gesagt…

O sieht das wundervoll aus.

Nana

Meg hat gesagt…

Gorgeous!!!

Faith... hat gesagt…

Wow it looks beautiful with the beads on it! Congrats on a job well done.

Sandy hat gesagt…

It turned out beautifully. I love the frame with it. Great job!

Ute hat gesagt…

Liebe Manuela,

dass war bestimmt eine ganz schöne Herausforderung, so viele Perlen aufzunähen ..... aber jede einzelne hat sich gelohnt ..... und in dem farblich abgestimmten Rahmen macht sich der Schmetterling so richtig gut.

LG Ute

WOODY hat gesagt…

Wow Manuela wunderschön dieser Schmetterling, ich lieben diese Insekten. Bravo!!!

Pauline hat gesagt…

De vlinder is prachtig! Heel mooi met die kraaltjes!

Jutta hat gesagt…

Oh, das ist ein ganz wunderbarer Schmetterling, liebe Manuela,
alles passt perfekt, die Kreuzstiche, die vielen Perlchen und der Rahmen, wunderschön!
Danke für die tollen Detailaufnahmen, richtig plastisch wirkt der hübsch Falter.
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

butterfly hat gesagt…

Wow love the butterfly , looks so beautiful love the beading and the frame .
Have a lovely weekend.

Carmen hat gesagt…

So beautiful!

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
der Schmetterling ist der Wahnsinn, durch die vielen Perlen sieht er sehr plastisch aus, ein tolles Motiv.
Liebe Grüße, deine Andrea

Andrea hat gesagt…

Beautiful! Love all of the beading.

Tips hat gesagt…

Oh wie wundervoll schöööön.
Winkegrüße Lari

RJ hat gesagt…

Absolutely gorgeous...I love it Manuela. RJ