Seiten

Translate

Dienstag, 21. Mai 2019

Der Schmetterling ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich die ganze letzte Woche jeden Nachmittag fleißig Perlen aufgestickt habe, kann ich euch heute den fertigen Schmetterling zeigen.
So sieht er aus. 

Es sind viele Perlen zu erkennen, aber ich zeige euch noch ein paar Detailaufnahmen, besonders etwas schräg fotografiert, damit ihr die Perlen besser sehen könnt.
(Achtung kleine Bilderflut):





 Nun wollt ihr bestimmt wissen, was ich mit dem Schmetterling gemacht habe. Zu der Materialpackung gab es damals gleich den passenden Rahmen dazu.
Hier ist er nun fix und fertig eingerahmt.

Ich wünsche euch eine schöne Rest-Woche und seid alle herzlich gegrüßt,

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Ich liebe perlenbestickte Bilder! Schön!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    dein Schmetterling ist ein Traum, die vielen Stunden haben sich auf jeden Fall gelohnt, die Perlen machen ihn plastisch und lassen ihn schillern. Die Detailaufnahmen zeigen, wie viele Perlen du aufnähen musstest, schon sehr anspruchsvoll, das Ganze. Der dazupassende Rahmen ist das perfekte Extra - ein tolles Projekt!!!
    Liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Manuela,
    dein Schmetterling ist ja ein Hammer, die vielen Perlen waren sicherlich eine Wahnsinnsarbeit, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Er ist ein Traum.
    Hab eine gute Woche,
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela
    Die Mühe hat sich gelohnt! Ich mag es auch sehr gerne, mit Perlen zu sticken. Die Bilder bekommen so mehr Dreidimensionalität. Ein schöner Schmetterling.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    was für ein traumhaft schöner Schmetterling. Man kann nur erahnen, wieviel Arbeit dahinter steckt, alleine schon die vielen Perlen aufzusticken war bestimmt eine Wahnsinnsarbeit. Der Rahmen passt perfekt dazu.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Now that is a Monarch butterfly!!🦋 Just how I remember them as a little girl!😁 The beads really make it wonderful Manuela! The frame is an excellent color. Well done!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, your butterfly is exquisite, Manuela! The beading adds so much to him and he looks great in that frame. A beautiful finish! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mauela,
    der Schmetterling sieht einfach wunderschön aus...und im passenden Rahmen richtig edel....das war bestimmt eine Wahnsinns-Geduldarbeit... doch wer Sticken liebt, dem macht es nicht aus;-).

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Zo mooi geworden de vlinder. Priegel werkje al die kleine pareltjes.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  10. O sieht das wundervoll aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Wow it looks beautiful with the beads on it! Congrats on a job well done.

    AntwortenLöschen
  12. It turned out beautifully. I love the frame with it. Great job!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,

    dass war bestimmt eine ganz schöne Herausforderung, so viele Perlen aufzunähen ..... aber jede einzelne hat sich gelohnt ..... und in dem farblich abgestimmten Rahmen macht sich der Schmetterling so richtig gut.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  14. Wow Manuela wunderschön dieser Schmetterling, ich lieben diese Insekten. Bravo!!!

    AntwortenLöschen
  15. De vlinder is prachtig! Heel mooi met die kraaltjes!

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das ist ein ganz wunderbarer Schmetterling, liebe Manuela,
    alles passt perfekt, die Kreuzstiche, die vielen Perlchen und der Rahmen, wunderschön!
    Danke für die tollen Detailaufnahmen, richtig plastisch wirkt der hübsch Falter.
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Wow love the butterfly , looks so beautiful love the beading and the frame .
    Have a lovely weekend.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela,
    der Schmetterling ist der Wahnsinn, durch die vielen Perlen sieht er sehr plastisch aus, ein tolles Motiv.
    Liebe Grüße, deine Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful! Love all of the beading.

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie wundervoll schöööön.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.