Seiten

Translate

Donnerstag, 30. Mai 2019

Fortschritte

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder neigt sich ein Monat dem Ende, Zeit für mich und meine liebe Freundin Martina euch die nächsten Abschnitte an unseren SAL Stickereien zu zeigen.

Starten möchte ich heute mit dem sechsten Haus aus der Main Street Serie von Country Cottage Needleworks. Ich habe mich dieses Mal für den Bücherladen entschieden. Ein helles gelbes Gebäude und wisst ihr was, die Bücherei, wo ich als Kind gern hingegangen bin, war auch ein gelbes Gebäude, also passt es richtig gut.
Auch heute lese ich noch gern ein gutes Buch. Momentan fesseln mich Krimis.

(Bitte entschuldigt, die Knicke im Stoff, aber ich bügele es erst, wenn es komplett fertig gestickt ist.)

Und wie immer eine Gesamtansicht. Jetzt sind 2/3 fertig. Noch einmal drei Häuser auf der linke Seiten und ich bin fertig.
Nun bin ich gespannt, für welches Haus sich Martina entschieden hat.



======================================

Nun zur zweiten SAL Stickerei. Beim letzten Mal hatte ich euch die obere fertige Reihe gezeigt, nun ging es am linken Rand mit der zweiten Reihe vom Farmhouse Christmas von Little House Needleworks weiter.

Ich bin nach wie vor sehr verliebt in diese kleinen zauberhaften Bilder aus dieser Serie. Es sind zwar immer sehr viel kleine Details zu sticken und zu sehen, aber die kleinen Szenen sind nicht überladen.
Diesesmal habeen wir die Dairy Darlin gestickt.

 
 Gesamtansicht:


Als nächstes kommt mein Lieblingsmotiv aus dieser Serie, aber da müsst ihr noch ein Weilchen gedulden bis ich es euch zeigen kann.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und kommt gut durch den Rest der Woche.

Herzlichst, Eure Manuela

Kommentare:

  1. Oh wie hübsch, was doch so eine Stickerei Erinnerungen wecken kann. Deine Bücherei gefällt mir und auch die blauen Läden und die Tür passen gut dazu. Jetzt geht es schon ans 7te Häuschen.
    Ja auch mir mach Farmhouse Christmas Spaß und ich freu mich schon auf den nächsten Abschnitt.
    Hab einen wunderschönen Feiertag - ganz liebe Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Beides schöne Stickarbeiten und weißt Du, was ich so gut wie nie lese? Krimis, hahaha.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Your SALs are looking wonderful .
    I told Martina I want to live in your pretty houses .
    Have a lovely weekend.

    AntwortenLöschen
  4. Such a cheery Mainstreet and sweet Christmas scene!

    AntwortenLöschen
  5. Ein Buchladen gehört UNBEDINGT dazu, ohne Bücher ist das Leben nicht schön. Die Weihnachtsfarm ist gewachsen und du machst es sehr spannend in Bezug auf das nächste Motiv, das dein Liebling ist.
    So kann ich auch dir nur einen schönen Feiertag und frohes Weitersticken wünschen.
    Liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  6. Both pieces are coming along and so pretty.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    deine kleine Stadt ist wieder um ein weiteres bezauberndes Häuschen gewachsen und ich bin gespannt, welche Häuser noch dazukommen. Auch die Fortschritte bei deiner weihnachtlichen Stickerei sind wunderschön anzusehen und ich bin schon sehr gespannt auf dein Lieblingsmotiv.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Heel mooi borduurwerk de beide Sal's.
    Ja en mooi en een goed boek is ook aan mij besteed.
    Lees graag avonds, en dan word het wel eens een late bedtijd.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  9. How beautiful your yellow library is! I love mysteries also! I must always have a book to read. I have been a reader my whole life. :) I just love to read!

    AntwortenLöschen
  10. Pretty work on both samplers, your Main Street is growing gradually.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mauela,

    über eine gut sortierte Bücherei sollte jedes Dorf verfügen (was sollte ich als Bibliotheksassistentin sonst auch sagen ;-)))). Schön sieht dein Dorf bis jetzt aus und auch deine weihnachtliche Stickei ist klasse ..... und so, wie ich euch Beide kenne, wollt ihr diese Stickerei zum nächsten Feste bestimmt fertig haben.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. Both look great Martina. I really love the Main Street series.

    Have a great weekend.

    AntwortenLöschen
  13. Your houses and Farmhouse Christmas pieces are looking fabulous.
    Have a good weekend.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe MANUELA;
    DEINE KLEINE STADT IST WIEDER GEWACHSEN1Sie schaut klasse aus...und auch deine weihnachtliche Stickereien sind wunderschön anzusehen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela, ganz wunderbar fügt sich deine Bücherei in das Gesamtbild ein. Das Fortschrittsfoto von Farmhouse Christmas hat es mir besonders angetan, die vielen zauberhaften Details gefallen mir besonders gut

    Liebe Sonntagsgrüsse an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    ein Haus voller Bücher, es passt wunderbar zu den anderen Häusern dazu. Das neue Farmhouse Bild gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, deine Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Oh Manuela, da gehen einem ja wieder die Augen über. So tolle Fortschritte bei deinen SALs.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  18. Main street is looking so wonderful Manuela. And I love how well Farmhouse Christmas is coming along. These are two of my favorite series and you are doing them so well. Have a great week. RJ@stitchingfriendsforever

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.